Heute ist so ein Tag, da kannst du mit der Lupe das Haar in der Suppe suchen und findest trotzdem nix.
Dennoch gebe ich die Prognose ab, dass Krösche gleich mit dem Blick eines Sargträgers vor die Mikrofone treten wird.
Haha, danke für den Lacher, so true.
Und was solls. Soll er mal genau so bleiben. Von der Tabelle heute können wir uns nix kaufen. Sollte das am 34. Spieltag noch so aussehen, wird er sich schon ein Lächeln abringen.
Ich hab Matanovic in der Suppe gefunden. Das war leider heute nix.
Nun, was die erste Hälfte der ersten Halbzeit betrifft, hast du recht. Dann aber begann sich das Bälle festhalten und verteilen schlagartig zu verbessern. Gerade auf engstem Raum, was ohnehin eine seiner Stärken ist. Und bei Ecken war er eine durchaus hilfreiche (Kopfball)kraft in der Abwehr.
Wenn sich insbesondere sein Abschluss noch verbessert (mehr Mut!), ist da durchaus noch Potenzial.
Ein unter dem Strich, nie gefährdeter Sieg. Auch wenn ich mit nem richtig ekligen Spiel gerechnet hatte Im Stile einer Spitzenmannschaft bis zum 3-0, dann ein bisschen Chancenwucher betrieben und am Ende nochmal zugeschlagen. Gibt schlechtere Spiele Ach ja, ein bisschen Rotation konnte man auch betreiben. Einzig Matanovic fällt heute leider komplett ab. Sonderlob gibts heute für Brown
Absolut! Ein unter dem Strich sicherer Sieg ist echt wichtig, auch wenn das Spiel manchmal nicht rund läuft. Brown war heute einfach klasse und hat den Unterschied gemacht. Hoffentlich bleibt die Mannschaft so stark und wir sehen noch viele solche Siege! 💪⚽️
Souverän runter gespielt. Im.2. Durchgang fast noch besser als im 1.
Marmoush muss noch 1 Tor machen, das 1 gegen 1 mit Müller ...
Hinten waren 2-3 Wackler drin, wo RB oder Lyon wohl nutzen. Also es gibt schon Ansätze weiter zu verbessern.
Schön das Oscar wieder spielen kann
Das perfekte Spiel gibt es nicht, zu verbessern gibt es natürlich immer etwas (wie die von dir angesprochenen Punkte). Lyon und Leipzig sind schon andere Kaliber, aber da bekommen wir eben auch selbst mehr Räume. Da laufen die Spiele gänzlich anders. Hoffentlich aber mit dem gleichen Sieger wie heute
Heute ist so ein Tag, da kannst du mit der Lupe das Haar in der Suppe suchen und findest trotzdem nix.
Dennoch gebe ich die Prognose ab, dass Krösche gleich mit dem Blick eines Sargträgers vor die Mikrofone treten wird.
Und was solls. Soll er mal genau so bleiben. Von der Tabelle heute können wir uns nix kaufen. Sollte das am 34. Spieltag noch so aussehen, wird er sich schon ein Lächeln abringen.
Frage könnte sein: War das jetzt bereits Heavy-Metal, Herr Krösche?
Was hat dieser Mann für einen unglaublichen Kader zusammengeschraubt.
Hut ab!
Bitte nicht dieses Zitat!!!
Da kann so viel nicht falsch gemacht worden sein heute
Hinten waren 2-3 Wackler drin, wo RB oder Lyon wohl nutzen. Also es gibt schon Ansätze weiter zu verbessern.
Was war heute mit Ebimbe?
Frage könnte sein: War das jetzt bereits Heavy-Metal, Herr Krösche?
Zu spät!
Genau, damals hat sich kurz danach Yeboah verletzt, danach ging es in die Grütze.
Merke: Hochmut kommt vor dem Fall…
Was hat dieser Mann für einen unglaublichen Kader zusammengeschraubt.
Hut ab!
Wenn die Bayern jetzt ohne Harry K. schwächeln, müssen wir da sein. Dann geht was...
Nun, was die erste Hälfte der ersten Halbzeit betrifft, hast du recht.
Dann aber begann sich das Bälle festhalten und verteilen schlagartig zu verbessern. Gerade auf engstem Raum, was ohnehin eine seiner Stärken ist. Und bei Ecken war er eine durchaus hilfreiche (Kopfball)kraft in der Abwehr.
Wenn sich insbesondere sein Abschluss noch verbessert (mehr Mut!), ist da durchaus noch Potenzial.
Auch wenn ich mit nem richtig ekligen Spiel gerechnet hatte
Im Stile einer Spitzenmannschaft bis zum 3-0, dann ein bisschen Chancenwucher betrieben und am Ende nochmal zugeschlagen. Gibt schlechtere Spiele
Ach ja, ein bisschen Rotation konnte man auch betreiben.
Einzig Matanovic fällt heute leider komplett ab.
Sonderlob gibts heute für Brown
Da kann so viel nicht falsch gemacht worden sein heute
Das perfekte Spiel gibt es nicht, zu verbessern gibt es natürlich immer etwas (wie die von dir angesprochenen Punkte).
Lyon und Leipzig sind schon andere Kaliber, aber da bekommen wir eben auch selbst mehr Räume. Da laufen die Spiele gänzlich anders. Hoffentlich aber mit dem gleichen Sieger wie heute
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Zu spät!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅