>

SaW 49. Kw 02.-09.12. Albtraumgebabbel

#
frankblack schrieb:

Ich habe mich gefreut, weil laut den ganzen Kommentaren unter dem welt- und focus-Artikel viele "echte" Eintrachtfans nun wirklich endgültig ihre Dauerkarte kündigen würden...! Es ist einfach widerlich, noch widerlicher finde ich, dass oft genannt wurde das nun Ricarda Lang wohl bald als Ernährungsberaterin, oder noch besser als "Torwart" eingestellt würde...!
Es ist so schlimm

Kein einziger wird seine Dauerkarte kündigen.
Das ist alles eierloses rumgejammere und ein mittlerweile völlig absurder Grünen-Hass der sich in den jeweiligen Bubbles zu einem Wahn entwickelt hat.
Erinnert stark an die ganzen Trump-Groupies die alles außerhalb ihres Kosmos für radikal links und von der Antifa manipuliert halten...

Dieses ganze social media Gedöns macht mir mittlerweile echt Angst. Ich nutze den Kram ja selbst und schaue regelmäßig in die Abgründe hinein. Wir steuern gesellschaftlich sehr sehr schweren Zeiten entgegen...
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch nur einer seine Dauerkarte wegen Nouripour kündigen wird. Und wenn, was soll's - bei den Dauerkarten stehen die Leute Schlange...
Und ich finde die offiziellere Einbindung von Omid auch gut - er ist erstens wahnsinnig gut vernetzt und auch ein Sympathieträger, noch dazu echter SGE-Fan.

Ich schätze Deine Beiträge zum Fußball immer sehr, Diegito, Du schreibst meist, was ich auch so denke. Bei diesem  Post zu den politischen Themen solltest Du aber überlegen, ob Du nicht auch in einer Bubble lebst, die Du bei anderen zu Recht kritisierst. Vielleicht sollte man als Deutscher anerkennen, dass knapp 80 mio Amis und damit mehr als die Hälfte derer, die eine Stimme abgegeben haben, den uns unsympathischen Trump als ihren Präsidenten gewählt haben. Trump ist der einzige Präsident nach dem 2. Weltkrieg, der keinen Krieg angezettelt hat, nur so zum Beispiel. Und den Amis ging es Trump besser als unter Biden. Von ein paar verirrten Trump Groupies zu sprechen, halte ich daher für gewagt. Und ja, wir steuern gesellschaftlich vermutlich schlechteren Zeiten entgegen - vielleicht auch deshalb, weil es vielen Menschen in Deutschland immer schlechter geht und das zu sozialen Spannungen führt. Die Gründe für den Abstieg Deutschlands sind vielfältig....  
#
vielleicht bewege ich mich auf "falschen" Wegen
in meinem Umfeld und das ist breit gestreut, habe ich noch keinen einzigen Menschen kennengelernt, der sich an der Personalie stört, ganz im Gegenteil.
#
Tafelberg schrieb:

in meinem Umfeld und das ist breit gestreut, habe ich noch keinen einzigen Menschen kennengelernt, der sich an der Personalie stört, ganz im Gegenteil.

Dann bewege ich mich auch auf falschen Wegen, Tafelberg.
Man muss wohl immer einen Schuldigen suchen,  wenn es einem " so schlecht" geht.
Die Schuldigen sind jetzt die Grünen.
Das sich das aber auch auf die Eintracht ausweitet, erschreckt mich und habe ich erst hier im Forum mitbekommen.
Mir ist Herr Nouripour durchaus sympathisch und wenn unsere Eintracht etwas über Nachhaltigkeit lernt, finde ich das gut.
Das mit den Dauerkarten glaubt doch niemand,  oder?
Da würden mir, wenn überhaupt,  ganz andere Gründe einfallen.  Stichwort "Schnittchenfresser" 😉
#
Sorry @ admins: Mein Beitrag ist nur ganz bisschen politisch.  Eher menschlich 😇
#
Tafelberg schrieb:

Dann bewege ich mich auch auf falschen Wegen, Tafelberg.
Man muss wohl immer einen Schuldigen suchen,  wenn es einem " so schlecht" geht.
Die Schuldigen sind jetzt die Grünen.
Das sich das aber auch auf die Eintracht ausweitet, erschreckt mich und habe ich erst hier im Forum mitbekommen.
Mir ist Herr Nouripour durchaus sympathisch und wenn unsere Eintracht etwas über Nachhaltigkeit lernt, finde ich das gut.
Da würden mir, wenn überhaupt,  ganz andere Gründe einfallen.  Stichwort "Schnittchenfresser" 😉
#
Schnix25 schrieb:

Ich glaub ja das einige die das auf X oder Fscebook schreiben noch nicht mal eine Dauerkarte haben.
#
Schnix25 schrieb:

Ich glaub ja das einige die das auf X oder Fscebook schreiben noch nicht mal eine Dauerkarte haben.
#
propain schrieb:

Schnix25 schrieb:

Da wirst du recht haben.
#
Lieber Schnix25 und auch alle anderen, die dieses Wort „Schnittchenfresser“ immer und immer wieder in den Mund nehmen. Ich bin im Riederwald geboren bin seit meiner Geburt im Prinzip durch meinen Großvater Eintrachfan mit Leib und Seele. Dadurch dass wir jahrzehntelang 70-80 Wochenstunden gearbeitet haben können wir uns seit ein paar Jahren unsere Plätze im VIP Bereich gönnen und ich finde es immer sehr despektierlich wenn alle in diesem Bereich als Eventies und Schnittchenfresser betitelt werden. Ich bin deshalb kein schlechterer und auch kein besserer Fan wir Ihr alle. Sorry das musste jetzt mal raus.
#
Lieber Schnix25 und auch alle anderen, die dieses Wort „Schnittchenfresser“ immer und immer wieder in den Mund nehmen. Ich bin im Riederwald geboren bin seit meiner Geburt im Prinzip durch meinen Großvater Eintrachfan mit Leib und Seele. Dadurch dass wir jahrzehntelang 70-80 Wochenstunden gearbeitet haben können wir uns seit ein paar Jahren unsere Plätze im VIP Bereich gönnen und ich finde es immer sehr despektierlich wenn alle in diesem Bereich als Eventies und Schnittchenfresser betitelt werden. Ich bin deshalb kein schlechterer und auch kein besserer Fan wir Ihr alle. Sorry das musste jetzt mal raus.
#
bawsw schrieb:

Das will auch keiner sagen,  dass du weniger Fan bist.
Mir gefällt nur nicht, dass Fans mit jahrelanger Dauerkarte (z.B auf der Jürgen Grabowski Tribüne) gezwungen werden, ihre Plätze für VIP Plätze frei zu machen.
Wir sitzen oder saßen da jahrelang und es sind mit den Nachbarn teilweise Freundschaften entstanden.
Auch schon in der 2. Liga.
Klingt vielleicht arrogant,  ist aber nicht so gemeint,  sondern einfach eine Herzenssache.
Nun kann man uns doch nicht sagen, dann habt ihr da ja lange genug gesessen und es ist egal, wo ihr sitzt.
Ist es nicht!
Ist nicht persönlich gemeint. Im Gegenteil. Ihr habt euch das ja nicht ausgedacht,  ihr nehmt die Plätze, die ihr bekommt und möchtet.
Das System gefällt mir nicht.
Erfolg ist nicht immer positiv.
Zu mir passt der Spruch: Ich fand uns schon gut, als wir noch schlecht waren.
Es war einfach eine schöne Zeit, trotz sportlicher Turbulenzen. 🙂

Teilen