>

Aufstellung und Tipps gegen Chemies Stadtrivalen

#
Pokalspiel in Leipzig. Das schlimmste Ergebnis einer totalen cringe Auslosung mit einem Saxophon-Spieler und Rudi Völler. Zuschauen hat genauso wehgetan wie das Los selbst. Immerhin: Leipzig mit einer Mini-Krise. Vielleicht hilft es ja.

Beim Aufstellungs-Thread gegen Heidenheim gab es - glaube ich - keine zwei gleichen und Dino hat dann was komplett anderes gemacht und wir haben 0-4 gewonnen. Wirklich beeindruckend, was wir für einen ausgewogenen Kader haben aktuell.

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung (Theate ist ja gesperrt):

Trapp
Collins - Tuta - Koch -Brown
Dahoud
Ebimbe - Götze - Knauff
Mamrous - Ekitike

Wir gewinnen 2-4 - wird ein gutes Spiel. Gut genug, um Rose den Job bis zum Ligaspiel gegen uns zu sichern und zur Winterpause kriegen sie dann einen neuen Coach.

Hier mal ein paar Stimmen aus einem RB-Forum, das ich hier nicht verlinken möchte. Stimmung wie nach einem Abstieg im Kindergarten:

Spaß beiseite: Siegen oder Fliegen. Die Erwartungshaltung ist niedrig - das zeigt sich insbesondere auch in der Kartenverfügbarkeit (die mit Sicherheit nicht nur an der Free-TV-Ausstrahlung liegt). Mal schauen, wie viele Chemiker:innen sich Last Minute an die Fanfreunschaft mit der Eintracht erinnern und zu vergleichsweise günstigen Konditionen doch mal (wieder) ins Zentralstadion gehen werden.

Danke für Deine Eröffnung. Lass aber bitte zumindest hier, auch wenn Du in einer Schule oder im ÖRR tätig bist, die Gender - Doppelpunkte weg. :roll: Ich meine > Gesinnungs - Posing ohne jeden Nutzen.

Dein Beitrag ist doch nichts anderes.

Und warum genau schreibst du ihm/ihr vor, wie er oder sie zu schreiben hat? Irgendwas von Tätigkeit an einer Schule faseln, aber hier auf Oberlehrer machen wollen. :roll: Schreib, wie du willst, aber lass andere auch machen, was sie wollen. Kann doch nicht so schwer sein.

So, vielleicht kommen wir mal zurück zum Fußball - bitte. Ich bin weder in einer Schule, noch beim ÖRR und Fun Fact: wäre ich nicht drauf aufmerksam gemacht geworden, hätte ich nicht mal bewusst gewusst, dass ich Gender-Pünktchen verwendet habe. Wer nicht gendern will, lässt es und wer es tut, tut es eben - Leben und leben lassen.

Ich bin am Tiefpunkt meiner Schwarzmalerei angekommen. Ein Team, was total verunsichert ist und ohne jeglichem Selbstbewusstsein die Bälle hin und her schiebt trifft auf ein Team, welches sich im absoluten Flow befindet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bis Mittwoch irgendein Schalter umgelegt wird. Es wird ein Desaster, eine Vorführung und eine Machdemonstration - auf dem Feld wie auf den Rängen - und trotzdem geh ich hin.
                                               Trapp

Kristensen           Tuta             Koch              Theate

Skhiri

Götze                                Larsson

Chaibi                              Ekitike                  Marmoush

Dass das gerade in der Offensive alles sehr variabel ausgelegt ist, ist, denke ich, selbstredend.
Ich denke, dass wir aktuell als Favorit in das Spiel gegen die Dosen gehen. Für Mittwoch gibt es, mMn, eigentlich nur zwei Szenarien. Entweder RB kommt nach der Klatsche gegen VW mit richtig Wut im Bauch auf uns zu oder sie kommen völlig verunsichert. Was nach den letzten Ergebnissen wenig überraschend wäre. Gerade deswegen sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen aber dafür wird DT schon sorgen, hoffe ich.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Pokalspiel in Leipzig. Das schlimmste Ergebnis einer totalen cringe Auslosung mit einem Saxophon-Spieler und Rudi Völler. Zuschauen hat genauso wehgetan wie das Los selbst. Immerhin: Leipzig mit einer Mini-Krise. Vielleicht hilft es ja.

Beim Aufstellungs-Thread gegen Heidenheim gab es - glaube ich - keine zwei gleichen und Dino hat dann was komplett anderes gemacht und wir haben 0-4 gewonnen. Wirklich beeindruckend, was wir für einen ausgewogenen Kader haben aktuell.

Trapp
Dahoud
Ebimbe - Götze - Knauff
Mamrous - Ekitike

Wir gewinnen 2-4 - wird ein gutes Spiel. Gut genug, um Rose den Job bis zum Ligaspiel gegen uns zu sichern und zur Winterpause kriegen sie dann einen neuen Coach.

Hier mal ein paar Stimmen aus einem RB-Forum, das ich hier nicht verlinken möchte. Stimmung wie nach einem Abstieg im Kindergarten:

Spaß beiseite: Siegen oder Fliegen. Die Erwartungshaltung ist niedrig - das zeigt sich insbesondere auch in der Kartenverfügbarkeit (die mit Sicherheit nicht nur an der Free-TV-Ausstrahlung liegt). Mal schauen, wie viele Chemiker:innen sich Last Minute an die Fanfreunschaft mit der Eintracht erinnern und zu vergleichsweise günstigen Konditionen doch mal (wieder) ins Zentralstadion gehen werden.

Danke für Deine Eröffnung. Lass aber bitte zumindest hier, auch wenn Du in einer Schule oder im ÖRR tätig bist, die Gender - Doppelpunkte weg. :roll: Ich meine > Gesinnungs - Posing ohne jeden Nutzen.

Und warum genau schreibst du ihm/ihr vor, wie er oder sie zu schreiben hat? Irgendwas von Tätigkeit an einer Schule faseln, aber hier auf Oberlehrer machen wollen. :roll: Schreib, wie du willst, aber lass andere auch machen, was sie wollen. Kann doch nicht so schwer sein.

So, vielleicht kommen wir mal zurück zum Fußball - bitte. Ich bin weder in einer Schule, noch beim ÖRR und Fun Fact: wäre ich nicht drauf aufmerksam gemacht geworden, hätte ich nicht mal bewusst gewusst, dass ich Gender-Pünktchen verwendet habe. Wer nicht gendern will, lässt es und wer es tut, tut es eben - Leben und leben lassen.

Ich bin am Tiefpunkt meiner Schwarzmalerei angekommen. Ein Team, was total verunsichert ist und ohne jeglichem Selbstbewusstsein die Bälle hin und her schiebt trifft auf ein Team, welches sich im absoluten Flow befindet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bis Mittwoch irgendein Schalter umgelegt wird. Es wird ein Desaster, eine Vorführung und eine Machdemonstration - auf dem Feld wie auf den Rängen - und trotzdem geh ich hin.
#
Kirchhahn schrieb:

" ... und trotzdem geh ich hin."

#
Kirchhahn schrieb:

#
mischel schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Eintrittskarte gab es beim Kauf von vier Dosen Gummibärchen-Koffein-Limo gratis dazu an der Tankstelle.
#
Alles spricht für einen  Sieg, also gehe ich  natürlich von einer rotzigen  Niederlage aus.

Kann da nicht anders.
larsmalgutsein schrieb:

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3

Bei  der Aufstellung automatische Niederlage mit  3:0 am grünen Tisch
#
Alles spricht für einen  Sieg, also gehe ich  natürlich von einer rotzigen  Niederlage aus.

Kann da nicht anders.
#
Da treffen zwei gegenteilige Formkurven aufeinander. Und bei der Konstellation kriegen wir immer drauf. Aber diesmal nicht. Nicht in diesem Jahr, nicht gegen diese Mannschaft. Ich weigere mich das zu glauben.
Leider wird es nix mit obiger Aufstellung. Theate ist gesperrt.
#
Trapp
Collins         Tuta            Koch
Knauff      Skhiri      Larsson       Brown
Chaïbi
Marmoush       Ekitiké

Tipp: 3:1 Auswärtssieg
Leider wird es nix mit obiger Aufstellung. Theate ist gesperrt.
#
Fiel mir später auch wieder ein. Dann Brown rein für Theate.
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Brown
Knauff - Skhiri - Larsson - Götze
Ekitike - Marmoush

Tipp: 1:3

#
                               Trapp
Kristensen     Tuta   Koch    Nkounkou
                     Larsson   Dahoud  Brown
                                  Götze
                   Ékitiké       Marmoush

Brown hat mir auf der offensiveren Position krass gut gefallen. Er ist schnell und kann bei Bedarf dem nicht immer ganz souveränen Nkounkou hinten zur Hilfe eilen. Dahoud ist schön ausgeruht und mal wieder dran. Collins später für Kristensen, damit beide alles raushauen können.
1:2, wird ein Pokalschocker mit happy end. Tore: Heki und Larsson
#
Trapp
Collins-Tuta-Koch-Brown
Skhiri-Larsson
Knauff-Chaibi
Ekitiké-Marmoush

Tipp: 0:3 (Ekitiké, Marmoush, Ebimbe)
#

Trapp
Dahoud
Ebimbe - Götze - Knauff
Mamrous - Ekitike

#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
Dahoud
Ebimbe - Götze - Knauff
Mamrous - Ekitike

Öhm ... Wer issen eigentlich Mamrous ... Kennt den jemand?
#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
Dahoud
Ebimbe - Götze - Knauff
Mamrous - Ekitike

#
AdlerNRW58 schrieb:

Ist der dyslexische kleine Bruder vom Omar.
#
Würde gerne Collins und Kristensen in der Startelf sehen, gerade wenn Theate fehlt. Kann Kristensen auch links spielen? Weiß das jemand?
#
Echt sch....e mit Theate!

Denke sollten am Mittwoch mit einer klaren 5er Kette spielen , halte Brown als reinen AV noch nicht für massiv genug und wüsste nicht, wer auch sonst dort Theate ersetzen sollte.

Daher wäre meine Aufstellung folgende

--------------Trappo------------
------Kristensen-----Koch-----Tuta----
-Collins------Shkiri--Larsson-----Brown-
----------------Götze------------
----------Ekitike-------Marmoush-----

1:3 AuswärtsSIEG !!!!
#
Würde gerne Collins und Kristensen in der Startelf sehen, gerade wenn Theate fehlt. Kann Kristensen auch links spielen? Weiß das jemand?
#
frankblack schrieb:

Kann Kristensen auch links spielen?

Meines Wissens nach nicht. Prinzipiell würde ich ihm das aber durchaus zutrauen. Glaube dennoch nicht, dass DT in einem Pokalspiel Experimente starten wird.
#
Hui, alle so optimistisch vor nem Spiel in Leipzig. Ist das noch meine Eintracht?

Ich kann aber gerade auch nicht anders.

Leipzig in katastrophaler Form mit angeschlagenen Trainer. Wir in top Form. Leipzig gleichzeitig grundsätzlich so gut, dass man nicht davon ausgehen kann, dass unsere Spieler nicht 110 % geben.

Ich habe daher den gleichen Optimismus wie damals als wir Kovacs Bayern Karriere mit dem 5:1 erledigt haben.
#
Mit Theate fehlt für mich DER Fixpunkt für unsere bisherige Stabilität. Das wird ein Kraftakt ihn zu ersetzen. Gegen Gladbach hat es schon einmal geklappt. Ich gehe davon aus, dass wir ansonsten nur sehr wenige Experimente sehen werden. Daher:

Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Knauff Skhiri Larsson Götze
Marmoush Ekitiké

Vor allem bei Skhiri, Larsson und Götze wird das sicher weniger statisch aussehen. Die Geschwindigkeit von Knauff würde ich gerne sehen gegen Leipziger, die defensiv alles andere als sattelfest sind. Trotzdem haben sie offensiv immer noch eine enorme Qualität.

Wunsch: 1:2
Tipp: 2:1 - da komme ich nicht aus meiner Haut

Teilen