>

UEFA U21 EURO 2025

#
Fuck yeah!
#
Englands U-21 könnte nur noch an ihrer eigenen  Überheblichkeit scheitern, aber leider machen die heute einen sehr aufgeräumten Eindruck
#
mischel schrieb:

Englands U-21 könnte nur noch an ihrer eigenen  Überheblichkeit scheitern, aber leider machen die heute einen sehr aufgeräumten Eindruck

Das war eben sehr überheblich vom Verteidiger
#
Fuck yeah!
#
Alles wieder offen!
#
Schönes Ding der beiden Mainzer. Weiper ist in der Luft echt eine Waffe.
#
mischel schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Sag ich doch
#
Schlechtestes Spiel bisher, aber der Anschluss war wichtig. Jetzt stabiler in der Mitte stehen, und über außen angreifen, wäre mein Motto für Halbzeit 2
#
Schlechtestes Spiel bisher, aber der Anschluss war wichtig. Jetzt stabiler in der Mitte stehen, und über außen angreifen, wäre mein Motto für Halbzeit 2
#
J_Boettcher schrieb:

Jap. Nicht überhastet spielen... und wie du sagst: Mittelfeld stabilisieren.
#
Oh, ich dachte, da geht nix mehr vor der Pause und habe schon mal schnell die Küche geputzt.

Ich hoffe, die Jungs können das noch drehen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!
#
Geiles Tor!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!
#
Vielleicht sollten wir Nebel statt Burckardt holen!
#
Collins zwar technisch überschaubar, aber mit unglaublichem Einsatz. Was der nach vorn marschiert, ist schon beeindruckend. Die Ecke vor dem Ausgleich hat er ja auch rausgeholt.
#
Krass. Hatte die Partie schon gedanklich abgeschrieben, nach so 30 Minuten. Jetzt wird es doch noch spannend!
#
Hätte nicht gedacht, dass dann doch zwei solche Tore fallen und das auch noch in so kurzer Zeit.
#
Ganz ehrlich: Das macht mir 1000 mal mehr Spaß als die A-Mannschaft, die gefühlt zu 60% aus Bayern-, Dortmund- und Leverkusen-Spielern besteht.
Und keine Sau weiß so genau, warum da Tah immer wieder herum stümpern darf.

War selten so intensiv bei Spielen dabei, die keine Eintracht-Spiele sind. Sehr geil!
#
Shit, Brown verletzt! Saustarke Leistung, aber das ist kacke.
#
#
Matzel schrieb:

Hoffentlich nix Wildes!
#
Martel find ich recht schwach heute.
#
Richtisch uffreschend grad!
#
#
mischel schrieb:

Ich piesel mir inne Unnerbux

Teilen