Schlechtestes Spiel bisher, aber der Anschluss war wichtig. Jetzt stabiler in der Mitte stehen, und über außen angreifen, wäre mein Motto für Halbzeit 2
Schlechtestes Spiel bisher, aber der Anschluss war wichtig. Jetzt stabiler in der Mitte stehen, und über außen angreifen, wäre mein Motto für Halbzeit 2
Jap. Nicht überhastet spielen... und wie du sagst: Mittelfeld stabilisieren.
Collins zwar technisch überschaubar, aber mit unglaublichem Einsatz. Was der nach vorn marschiert, ist schon beeindruckend. Die Ecke vor dem Ausgleich hat er ja auch rausgeholt.
Ganz ehrlich: Das macht mir 1000 mal mehr Spaß als die A-Mannschaft, die gefühlt zu 60% aus Bayern-, Dortmund- und Leverkusen-Spielern besteht. Und keine Sau weiß so genau, warum da Tah immer wieder herum stümpern darf.
War selten so intensiv bei Spielen dabei, die keine Eintracht-Spiele sind. Sehr geil!
Das war eben sehr überheblich vom Verteidiger
Sag ich doch
Das war eben sehr überheblich vom Verteidiger
Sag ich doch
Ich hoffe, die Jungs können das noch drehen.
Und keine Sau weiß so genau, warum da Tah immer wieder herum stümpern darf.
War selten so intensiv bei Spielen dabei, die keine Eintracht-Spiele sind. Sehr geil!
Hoffentlich nix Wildes!
Hoffentlich nix Wildes!
Ich piesel mir inne Unnerbux
Ich piesel mir inne Unnerbux