Ich habe neulich auf einer Feier zwei KSC-Fans getroffen und nachdem wir zunächst über Matanovic gesprochen hatten haben wir irgendwann abwechselnd Spieler aufgezählt, die bei der Eintracht und beim KSC gespielt haben. Eingefallen sind uns: Igor Matanovic Edgar Schmitt Jogi Löw Rolf-Christel Gui Mien Torsten Kracht
Gerade kam bei mir noch Michael Mutzel dazu, nachdem ich ihn im Interview als Manager von Arminia Bielefeld gesehen habe.
Fallen euch noch weitere Spieler ein? Oder gibts eine Seite im Netz, wo man das gar irgendwie nachschauen kann?
Dass es noch gar nicht so lange her ist, dass so einer mal unsere Hoffnung auf Tore war, zeigt, welche Entwicklung die Eintracht in den letzten Jahren genommen hat...
Dass es noch gar nicht so lange her ist, dass so einer mal unsere Hoffnung auf Tore war, zeigt, welche Entwicklung die Eintracht in den letzten Jahren genommen hat...
Eingefallen sind uns:
Igor Matanovic
Edgar Schmitt
Jogi Löw
Rolf-Christel Gui Mien
Torsten Kracht
Gerade kam bei mir noch Michael Mutzel dazu, nachdem ich ihn im Interview als Manager von Arminia Bielefeld gesehen habe.
Fallen euch noch weitere Spieler ein?
Oder gibts eine Seite im Netz, wo man das gar irgendwie nachschauen kann?
sehr schön. aber mit schönheitsfehler. war nicht bei den profis.
Sebastian Jung
ah, sehr gut!
genau das war der Fehler!
***sing***U23 Du bist unsere Zukunft***
Sebastian Jung
ah, sehr gut!
Stefano Celozzi
David Kinsombi
Danny Blum
Uwe Bühler
Wolfgang Trapp
Michael Künast
Jürgen Kalb
Passt zwar nicht ganz, wollte es trotzdem los werden.
Dietmar Roth
Erwin Hoffer
Philipp Max
Heiko Butscher
herrje, max: nicht mal 6 monate her und ich komme nicht drauf.- danke!
Dietmar Roth
Erwin Hoffer
Philipp Max
Heiko Butscher
herrje, max: nicht mal 6 monate her und ich komme nicht drauf.- danke!
Dietmar Roth
Erwin Hoffer
Philipp Max
Heiko Butscher
genau das war der Fehler!
***sing***U23 Du bist unsere Zukunft***
Totaler Käse.
Frage die mal nach bedeuteten Spieler der Eintracht, da lachste dich schlapp.
Totaler Käse.
Frage die mal nach bedeuteten Spieler der Eintracht, da lachste dich schlapp.
Stefan Buck