>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Köln Hertha in Verlängerung... Deshalb
#
Oberfranke schrieb:

Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen

Wenns mal bei der Vorberichterstattung bleibt.Fürchte eher wir verpassen einiges vom Spiel.
#
grossaadla schrieb:

Oberfranke schrieb:

Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen

Wenns mal bei der Vorberichterstattung bleibt.Fürchte eher wir verpassen einiges vom Spiel.

Das Elfmeterschießen könnten sie doch nach unserem Spiel zeigen. Mann Waldschmidt hau das Ding rein und gut is…
#
Geo-Adler schrieb:

Wie ist das jetzt, wenn Köln gegen Hertha in die Verlängerung geht. Werden wir dann erst später im ZDF ausgestrahlt?

Konfi?
#
Das habe ich mich aber auch gefragt, obwohl ich beides habe.
#
Was istn jetzt eigentlich???
#
11er zur rechten Zeit.
#
Waldschmidt darf nicht ran...
#
Waldschmidt darf nicht ran...
#
Egal, Hauptsache drin! 😅
#
So weg jetzt Amateure....
#
Auf ZDF schalt um!
Da genieße ich US TV. Steffen Freund auf englisch  als Co kann man sich auch immer gut antun, wobei die ESPN Moderatoren natürlich deutlich besser sind, kein Vergleich zu den deutschen Kommentatoren. Die sind meist neutraler und feiern einfach nur ein gutes Fußballspiel.
#
Was haben wir für Erfahrungen mit Jablonski? Hab gerade ne Lücke...
#
#
Glaub ganz gut
#
Möchte jetzt schon kotzen.
Die Rotjack könnt auch mal gern die Fress halde.
Auf gehts!
#
#
Exil-Hesse schrieb:

5 Remis, 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen. RB hat leider eine fabelhaft gute Bilanz unter ihm.

https://www.transfermarkt.de/sven-jablonski/bilanzdetail/schiedsrichter/1940/saison_id/0/heim_gast//verein_id/24/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0
#
So meine lieben Adler. Tragt Rose heute auf Euren Schwingen zu seinem neuen Job 😎
#
Exil-Hesse schrieb:

5 Remis, 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen. RB hat leider eine fabelhaft gute Bilanz unter ihm.

https://www.transfermarkt.de/sven-jablonski/bilanzdetail/schiedsrichter/1940/saison_id/0/heim_gast//verein_id/24/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Danke. Auf Dich ist verlass!! 🤗
#
Was babbelt der da noch, schaltet endlich um auf das andere Spiel! Was soll der Mist!
#
Wie war das? Kristensen kann nicht links?
#
Gut, dass Jablonski immer ne recht kulante Linie fährt. Mancher Schiri hätte da gerade gelb gezeigt.

Teilen