Wenn man nicht mehr als 100 Prozent gibt. Zudem sich anscheinend in einem 30 minütigen Tiefschlaf befindet, dann muss man sich nicht über das Spiel wundern. Bei so einem Gegner der extrem Ersatz geschwächt ist und zudem nicht von Selbstbewusstsein trotzt, muss man ganz anders auftreten.
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
Und ich habe einige klare Fouls an Marmoush gesehen, die er gar nicht gepfiffen hat. Und die gelbe für die Dose hat er ihm gegeben, weil er bereits auffällig oft gefoult hat.
Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen. Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
Trotzdem muss der erste Tritt auf den Knöchel gelb sein - das geht halt gar nicht.
Kommentatoren im Fernsehen und und hier im Forum unterirdisch. Götze leider auch mit Schwächen, links wirkt wie uneingespieltes Personal. was tun? gegenseitig hochpuschen, Collins mehr einsetzen, Langholzideen verwirklichen?
Katastrophale erste Hälfte. Hoffnung macht nur, dass wir zum Glück nur 1:0 zurückliegen und die Dosen zum Ende hin Tempo rausgenommen haben, sodass wir ein bisschen ins Spiel kamen. Wenn die die Intensität vom Beginn nicht fortsetzen können, haben wir ne Chance, aber da muss auch von uns was kommen.
Dosen sind halt ausgeruht. Haben ja die letzten Spiele auf dem Platz regelmäßig ein Nickerchen gemacht. Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Dosen sind halt ausgeruht. Haben ja die letzten Spiele auf dem Platz regelmäßig ein Nickerchen gemacht. Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Jetzt warte doch erstmal ab... Ich glaube, dieses Tempo geben die nicht lange und dann wird es ein "Handballspiel", wo hoffentlich mal ein Angriff Erfolg hat... Risiko ist natürlich einen Konter zu fressen...
Schlechteste Saisonleistung in der ersten HZ, so ehrlich muss man sein. Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader
Da stehen trotzdem zig Millionen mehr auf dem Platz
Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf. Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.
Keine Ahnung warum man hier teilweise einen Faden spinnt als würden wir 0:4 gegen einen Fünftligisten zurück liegen.
Schlechteste Saisonleistung in der ersten HZ, so ehrlich muss man sein. Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
Die Dosen waren eben auch gut und aggressiv... Ich würde das noch nicht überbewerten
Aber vielleicht auch gut so.
jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame
Ignorieren, indem Du darauf antwortest.
Merkste selbst, oder???
ich ging ja auf die Antwort darauf ein
lol
Ignorieren, indem Du darauf antwortest.
Merkste selbst, oder???
ich ging ja auf die Antwort darauf ein
Und ich habe einige klare Fouls an Marmoush gesehen, die er gar nicht gepfiffen hat. Und die gelbe für die Dose hat er ihm gegeben, weil er bereits auffällig oft gefoult hat.
Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen.
Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
Trotzdem muss der erste Tritt auf den Knöchel gelb sein - das geht halt gar nicht.
Die Jungs sollten sich mal ne Dose Coke reinpfeifen.
Steht der immer noch?
Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Jetzt warte doch erstmal ab... Ich glaube, dieses Tempo geben die nicht lange und dann wird es ein "Handballspiel", wo hoffentlich mal ein Angriff Erfolg hat... Risiko ist natürlich einen Konter zu fressen...
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
Nein
Da stehen trotzdem zig Millionen mehr auf dem Platz
Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf.
Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.
Keine Ahnung warum man hier teilweise einen Faden spinnt als würden wir 0:4 gegen einen Fünftligisten zurück liegen.
Die Dosen waren eben auch gut und aggressiv... Ich würde das noch nicht überbewerten
Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.
knauff rein für collins, kristensen auf rechts und brown zurück auf links klingt ziemlich vielversprechend.
jepp, das ist eines der kernprobleme, das dieser taktische winkelzug mit kristensen auf links bisher völlig nach hinten losgegangen ist...
Die Jungs sollten sich mal ne Dose Coke reinpfeifen.