Ich dachte auch, dass das zumindest mal teilweise Vorbei ist. Aber denkste....wir sind genauso chancenlos wie im Endspiel gegen die. Leider. Rose wird trotzdem gehen....es ist heute ein Strohfeuer. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass RB klar besser ist.
Einfach zu schwach in den Zweikämpfen. Kommen nicht klar mit deren Giftigkeit.
völlig richtig, inbesondere in der Defensive (aber nicht nur) fahrig, zögerlich im Spielaufbau und tw zu langsam, behäbig und inkonsequent in den Zweikämpfen. Die Leipziger in vielen Momenten einfach spritziger und auch gedanklich schneller.
Collins hat heute auch hier und da Wackler dabei, aber auch gute Aktionen. Schade.
Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aufstellung und Auswechslungen heute auch vollkommen chaotisch, so hätte ich es mir vor dem Spiel gewünscht: Trapp Tuta Koch Collins Kristensen Larsson Dahoud Brown Götze Ekitike Marmoush
Rose wird trotzdem gehen....es ist heute ein Strohfeuer.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass RB klar besser ist.
völlig richtig, inbesondere in der Defensive (aber nicht nur) fahrig, zögerlich im Spielaufbau und tw zu langsam, behäbig und inkonsequent in den Zweikämpfen. Die Leipziger in vielen Momenten einfach spritziger und auch gedanklich schneller.
Is schon durch das Spiel? Bei mir läuft die 52. bitte nicht verraten wie es ausgeht, danke
die familienfreundliche Fanszene ist doch ein Vorbild für Alle
Aaaah endlich sind sie da. Wunderbar
Alter, geh aufs Klo!!!
Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Trapp
Tuta Koch Collins
Kristensen Larsson Dahoud Brown
Götze
Ekitike Marmoush
So heute höchstpeinlich auf allen Ebenen!
Absingen würde ich noch nicht, aber das war schon schwach und nicht typisch😐
Is schon durch das Spiel? Bei mir läuft die 52. bitte nicht verraten wie es ausgeht, danke
nee, aber ich lasse mich gerne überzeugen, sehe da derzeit nur keinen Ansatz
die familienfreundliche Fanszene ist doch ein Vorbild für Alle