Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet
Gegen Heidenheim hatte ich es komischerweise erwartet und Heute nicht. Dachte nach der souveränen Leistung am Wochenende wäre die nächste "Schallmauer" durchbrochen. Aber mal sehen was jetzt noch so kommt. Leipzig auch einfach ziemlich gut bis dato.
Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet
Gegen Heidenheim hatte ich es komischerweise erwartet und Heute nicht. Dachte nach der souveränen Leistung am Wochenende wäre die nächste "Schallmauer" durchbrochen. Aber mal sehen was jetzt noch so kommt. Leipzig auch einfach ziemlich gut bis dato.
Muss mann dann auch mal so anerkennen. Und erfrischend sachlicher Beitrag 😎
Weil sie heute Mal Bock haben und letzte Woche hatten sie den gegen Wolfsburg nicht. Aber vielleicht ist Wolfsburg jetzt auch das neue Superteam. Kann ja sein
Einfach zu schwach in den Zweikämpfen. Kommen nicht klar mit deren Giftigkeit.
völlig richtig, inbesondere in der Defensive (aber nicht nur) fahrig, zögerlich im Spielaufbau und tw zu langsam, behäbig und inkonsequent in den Zweikämpfen. Die Leipziger in vielen Momenten einfach spritziger und auch gedanklich schneller.
Wir haben doch irgendwann mit Blut unterschrieben, dass wir schwächelnden Teams und denen ganz hinten, mittels schlechter Performance helfen. Jeder weiss es, jeder hat es gesehen. Isso9×
Weil sie heute Mal Bock haben und letzte Woche hatten sie den gegen Wolfsburg nicht. Aber vielleicht ist Wolfsburg jetzt auch das neue Superteam. Kann ja sein
Wenn man das Niveau des heutigem mit gestrigen vergleicht, dann ist das heute iene Klasse schlechter - mindestens... Leipzig ist nicht stark, wir sind elend schwach heute.
Muss mann dann auch mal so anerkennen. Und erfrischend sachlicher Beitrag 😎
Alter, geh aufs Klo!!!
völlig richtig, inbesondere in der Defensive (aber nicht nur) fahrig, zögerlich im Spielaufbau und tw zu langsam, behäbig und inkonsequent in den Zweikämpfen. Die Leipziger in vielen Momenten einfach spritziger und auch gedanklich schneller.
Spielt der immer noch?
Weiß nicht. Vielleicht liegt der auch nur noch einfach irgendwo rum.
nerv woanders
Wenn wir zwei Tore machen, werden wir auch das dritte machen.
und dann am End e zwosibbe
Kack Los.Da kann man verlieren.
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht.
Hmm, natürlich nicht. Aber wenn in den nächsten 5 Minuten nix passiert, wird das eher nix mehr
Heute mal wieder der komplette Beweis, das Beiträge dieser Art maßlos überbewertet sind
Alter, geh aufs Klo!!!