>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Collins ist raus. Ansgar ist im Spiel. Und nkounkou
#
Joa, nun macht er die sinnvollen Wechsel....
#
Exil-Hesse schrieb:

Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet

Gegen Heidenheim hatte ich es komischerweise erwartet und Heute nicht. Dachte nach der souveränen Leistung am Wochenende wäre die nächste "Schallmauer" durchbrochen. Aber mal sehen was jetzt noch so kommt. Leipzig auch einfach ziemlich gut bis dato.
#
Leander schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet

Gegen Heidenheim hatte ich es komischerweise erwartet und Heute nicht. Dachte nach der souveränen Leistung am Wochenende wäre die nächste "Schallmauer" durchbrochen. Aber mal sehen was jetzt noch so kommt. Leipzig auch einfach ziemlich gut bis dato.

Muss mann dann auch mal so anerkennen. Und erfrischend sachlicher Beitrag 😎
#
Da sieht man mal, dass wir in den letzten Wochen auch einiges an Glück hatten und deutlich uberperformed haben
#
Bob18 schrieb:

Da sieht man mal, dass wir in den letzten Wochen auch einiges an Glück hatten und deutlich uberperformed haben

Alter, geh aufs Klo!!!
#
Warum sind die Dosen schneller und aggressiver als wir?
#
Ich sag, das gibt Verlängerung
#
Welches Spiel siehst du?
#
Einfach zu schwach in den Zweikämpfen. Kommen nicht klar mit deren Giftigkeit.
#
prinzhessin schrieb:

Einfach zu schwach in den Zweikämpfen. Kommen nicht klar mit deren Giftigkeit.

völlig richtig, inbesondere in der Defensive (aber nicht nur) fahrig, zögerlich im Spielaufbau und tw zu langsam, behäbig und inkonsequent in den Zweikämpfen. Die Leipziger in vielen Momenten einfach spritziger und auch gedanklich schneller.
#
Haliaeetus schrieb:

aber das kann Neymar auch.

Spielt der immer noch?
#
derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

aber das kann Neymar auch.

Spielt der immer noch?

Weiß nicht. Vielleicht liegt der auch nur noch einfach irgendwo rum.
#
Heute mal wieder der komplette Beweis dass Götze maßlos überbewertet ist
#
Bob18 schrieb:

nerv woanders
#
#
skyeagle schrieb:

Wenn wir zwei Tore machen, werden wir auch das dritte machen.
#
Wir haben doch irgendwann mit Blut unterschrieben, dass wir schwächelnden Teams und denen ganz hinten, mittels schlechter Performance helfen. Jeder weiss es, jeder hat es gesehen. Isso9×
#
Knauff drin, jetzt bitte noch Højlund bringen, Dino.
#
#
skyeagle schrieb:

und dann am End e zwosibbe
#
Warum sind die Dosen schneller und aggressiver als wir?
#
Weil sie heute Mal Bock haben und letzte Woche hatten sie den gegen Wolfsburg nicht. Aber vielleicht ist Wolfsburg jetzt auch das neue Superteam. Kann ja sein
#
Wenn man das Niveau des heutigem mit gestrigen vergleicht, dann ist das heute iene Klasse schlechter - mindestens... Leipzig ist nicht stark, wir sind elend schwach heute.
#
Sinnvoller Wechsel nur 10 Minuten zu spät...
#
Wenn man die letzten Wochen sieht alle zwei Spiele sind Top. Das nächst ist wieder gut.  Hoffentlich kommt kein Einbruch im Jan/Feb.
#
Wenns schief geht gehts schief.
Kack Los.Da kann man verlieren.
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht.
#
#
Bob18 schrieb:

Heute mal wieder der komplette Beweis, das Beiträge dieser Art maßlos überbewertet sind
#
Bob18 schrieb:

Alter, geh aufs Klo!!!
#
Ebenfalls
#
Und 3:0

Teilen