>

Nachbetrachtungen zur the trend is your foe Pokalniederlage in Leipzig

#
Bommer1974 schrieb:

einfach ein komisches Spiel, was aber bei mir auch relativ emotionslos mitlief. Ich weiß nicht warum das so war.

Vielleicht ist dir unterbewusst klar geworden, wo wir gespielt haben.
Mir haben unabhängig vom Spiel die anmutig glänzenden leeren Sitzschalen in der Red Bull Arena zu Leipzig sehr gut gefallen. Der einzig komplett gefüllte Block war der unsrige.
Auch den überaus sympathischen und sehr authentischen Stadionanimateur fand ich klasse...🤢
#
derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

einfach ein komisches Spiel, was aber bei mir auch relativ emotionslos mitlief. Ich weiß nicht warum das so war.

Vielleicht ist dir unterbewusst klar geworden, wo wir gespielt haben.
Mir haben unabhängig vom Spiel die anmutig glänzenden leeren Sitzschalen in der Red Bull Arena zu Leipzig sehr gut gefallen. Der einzig komplett gefüllte Block war der unsrige.
Auch den überaus sympathischen und sehr authentischen Stadionanimateur fand ich klasse...🤢

Da ist was dran.... Der Sprecher muss geraucht haben. Keine normalen Zigaretten meine ich
#
larsmalgutsein schrieb:

Mund abbuddze

Boah, weiß ich nicht. Immerhin die einfachste Titel-Chance heute durch eine Nicht-Leistung weg geschenkt. Wenn man kein "Spitzenteam" ist, kann man dann natürlich zur Tagesordnung übergehen. Wenn man Ansprüche hat, dann sollte man das nicht so einfach vom Tisch wischen. Aber wahrscheinlich sind wir kein Spitzenteam.
#
Ich würde auch generell nicht sagen, dass wir schon ein Spitzenteam sind. In vielen Spielen und Momenten zwar schon aber, wie jetzt eben am Mittwoch, nicht und oft auch noch nicht über volle 90 Minuten. Du kannst das Spiel jetzt nicht mehr rückgängig machen, nur deine Lehren daraus ziehen und es im nächsten Spiel wieder so machen, wie es vor dem Spiel war. Daher: Mund abbuddze!
#
Jedenfalls ist es jetzt amtlich dass Larsson angeschlagen war. Damit versteht man auch seine Auswechslung. Und es sollte auch klar sein dass der Kader zwar breit ist, dass Dich der Ausfall von zwei Stützen wie Theate und Larsson aber doch so entscheidend schwächt dass Du gegen eine Topmannschaft wie RBL eben nicht voll dagegenhalten kannst. Vielleicht hätte ein topfitter Larsson auch unsere frühe Großchance verwerten, dann wäre es wohl ein anderes Spiel geworden.
#
Was soll eigentlich die Threadüberschrift bedeuten?
#
Was soll eigentlich die Threadüberschrift bedeuten?
#
Welchen Teil verstehst Du denn nicht? Kennst Du das englische Sprichwort nicht, verstehst Du die Abwandlung nicht oder kannst Du überhaupt kein Englisch?
#
Welchen Teil verstehst Du denn nicht? Kennst Du das englische Sprichwort nicht, verstehst Du die Abwandlung nicht oder kannst Du überhaupt kein Englisch?
#
Ich tippe mal auf eine Mischung aus allen drei Zutaten 😂
#
#
DBecki schrieb:

Du bist der Oberschalue hier und lässt keine Gelegenheit aus dich ablassend über andere zu äußern, richtig?
"foe" verstehe ich nicht.
#
DBecki schrieb:

Du bist der Oberschalue hier und lässt keine Gelegenheit aus dich ablassend über andere zu äußern, richtig?
"foe" verstehe ich nicht.
#
Es gibt ja heutzutage im Internetzeitalter auch keinerlei Möglichkeiten, sich mal eine Vokabel oder einen ganzen Satz übersetzen zu lassen. *Klick*

Teilen