>

Aufstellungen und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Mund abbutze, weiter an der Mission Meisterschaft arbeiten.

Mal schauen, wer wie aus dem Spiel gestern rauskommt. Sollte Koch noch ausfallen, wird es natürlich luftig in der IV. Ich hoffe, dass Dino am Samstag auf einen LV auf LV setzt und das Experiment mit Kristensen erst mal wieder beendet.

Trapp
Kristensen-Collins-Tuta-Brown
Knauff-Dahoud-Larsson-Chaibi
Marmoush-Ekitiké

Tipp: 2:0 (Marmoush, Matanovic)
#
Ich vermute, du hast Theate vergessen !?

Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Dahoud Larsson Brown
Marmoush
Hugo Matanovic
#
Ich vermute, du hast Theate vergessen !?

Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Dahoud Larsson Brown
Marmoush
Hugo Matanovic
#
Hieß doch, dass er einen Außenbandriss hat. Rechne eher nicht mit ihm für Samstag.
#

Trapp

Kristensen                                Tuta                                    Koch

Dahoud                                      Larsson

Knauff                                                            Götze                                                   Brown

Marmoush                                           Ekitike

Tipp: 2:0          Marmoush, Ekitike
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Brown
Knauff - Skhiri - Larsson - Götze
Ekitike - Marmoush

Tipp: Volle Rehabilitation, 4:1
#
Ich sehe eher schwarz und traue und echt eine Niederlage zu, da Wolfsburg auch obenauf nach dem Spiel gestern Abend ist. Ich denke aber auch, dass Dino die Mannschaft Maß nehmen wird. Wie spielen zu Hause....ich hab gegen uns getippt, da ich uns kenne, aber ich wünsche mir natürlich einen klaren Sieg. Mir reicht auch ein dreckiger Sieg. Gegen Augsburg sowieso, aber die sind eklig zu spielen. Malochertruppe...
#
                                         Trapp

Kristensen          Tuta        Koch         Brown

Dahoud     Larsson     Götze

Knauff                        Ekitike                 Marmoush

Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft und dass sie mit ähnlich viel Wut und Leidenschaft ins Spiel gehen, wie es die Dosen gegen uns getan haben.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 5:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                         Trapp

Kristensen          Tuta        Koch         Brown

Dahoud     Larsson     Götze

Knauff                        Ekitike                 Marmoush

Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft und dass sie mit ähnlich viel Wut und Leidenschaft ins Spiel gehen, wie es die Dosen gegen uns getan haben.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 5:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch (Collins) - Brown
Larsson - Dahoud
Götze - Uzun
Marmoush - Ekitike

Sollte Koch ausfallen rechne ich eher mit Nounkou auf RV und Brown statt Uzun vorne
#
------------Trapp-------------
Kristensen-Tuta-Koch-Brown
-------Dahoud-Larsson-------
Ebimbe----------------Götze
-----Ekitike---Marmoush----

Collins hinten, falls Koch nicht kann. Bei Theate gabs ja angeblich die Aussage, dass er vlt sogar Samstag kann, aber darauf kann ich mir ehrlich gesagt keinen Reim machen bei einem Aussenbandriss.
Ebimbe wird wohl recht unwahrscheinlich sein, wo er zuletzt nicht im Kader stand, aber es gab ja schon manchmal Überraschungen bei Dino und ein komplett ausgeruhter Spieler könnte uns gut tun. Chaibi, Knauff oder Uzun wären Alternativen.
Heki und Marmoush dürften unter der Woche wenig Körner gelassen haben, da sie am Spiel quasi nicht beteiligt waren.

Ich hoffe nun auf eine Reaktion unsererseits. Augsburg ist der Innbegriff einer "grauen Maus". Sie halten sich regelmäßig in der Liga, haben eine Grundqualität und eine gewisse Robustheit, die eklig werden kann, sind bezüglich individueller Qualität aber eher bieder.
Ich hoffe, unsere Jungs sind motiviert, diesen gebrauchten Tag schnell vergessen zu machen und kehren wieder in die Erfolgsspur zurück. Der Heimspiel-Faktor kann die nötigen Prozente vielleicht freisetzen.
Tipp: 3:1

#
Die Leistungen von Mittwoch dienen nicht als Kriterium für Samstag. Ansonsten würde es eng werden. Gehe mal von einem Einsatz von Koch aus. Ansonsten gerne Collins oder Kristensen auf der rechten IV Position.
Gegen eine Mannschaft, die vorrangig über den Kampf Akzente setzen wird, sehe ich Kristensen in der Startelf. Dazu erwarte ich mir von Skhiri einige Aktionen als Ballabfangjäger um somit kontinuierlich Druck ausüben zu können.

Ich freue mich auf Höjlund vor vollem Haus und gehe davon aus, dass er wieder ein paar Minuten mehr erhält.

Ansonsten Vollgas nach vorne. Ich gehe schlussendlich von einem Sieg aus, der verdient, aber nicht glanzvoll sein wird.

Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Skhiri Larsson
Knauff     Götze
Marmoush Ekitikè

Tipp: 3:1
Tore: Marmoush, Ektiké, Marmoush
#
Larsson fällt laut Dino wegen muskulärer Probleme gegen Augsburg leider aus.
#
Robin Koch steht auch noch nicht endgültig fest (PK heute)
#
Mit Koch und Theate sind die beiden zweikampfstärksten Spieler der letzten Wochen fraglich.
Der zweikampfschwächste (Götze) dagegen mit Sicherheit in der Startelf.
#
Mit Koch und Theate sind die beiden zweikampfstärksten Spieler der letzten Wochen fraglich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Theate steht morgen in der Startelf!
#
WürzburgerAdler schrieb:

#
gelnhausen  schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Die Botschaft hör ich wohl.
Ich weiß, man kann das schlecht vergleichen. Aber ich hatte zweimal einen Außenbandriss. Dass die Heilung bei Profis wesentlich schneller vonstatten gehen kann weiß ich natürlich. Dennoch bleibt trotz Tape eine Instabilität des Fußes, was einen sehr vorsichtig in Zweikämpfe gehen lässt. Und wenn es nur 5 Prozent sind. Auf diesem Niveau kann das entscheidend sein.
#
gelnhausen  schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Die Botschaft hör ich wohl.
Ich weiß, man kann das schlecht vergleichen. Aber ich hatte zweimal einen Außenbandriss. Dass die Heilung bei Profis wesentlich schneller vonstatten gehen kann weiß ich natürlich. Dennoch bleibt trotz Tape eine Instabilität des Fußes, was einen sehr vorsichtig in Zweikämpfe gehen lässt. Und wenn es nur 5 Prozent sind. Auf diesem Niveau kann das entscheidend sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dennoch bleibt trotz Tape eine Instabilität des Fußes, was einen sehr vorsichtig in Zweikämpfe gehen lässt. Und wenn es nur 5 Prozent sind. Auf diesem Niveau kann das entscheidend sein.

Du warst  also dann bei 0% durch die 5%  Abzug?

😜😜😜
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dennoch bleibt trotz Tape eine Instabilität des Fußes, was einen sehr vorsichtig in Zweikämpfe gehen lässt. Und wenn es nur 5 Prozent sind. Auf diesem Niveau kann das entscheidend sein.

Du warst  also dann bei 0% durch die 5%  Abzug?

😜😜😜
#
Im Minusbereich. 😉
#
--------------Trappo--------------
---Kristensen--- Collins--- Tuta--- Theate-----
-----------------Dahoud----Höjund------
----Knauf----------------------------Brown------
--------------Marmoush-------Ekitike----------

Koch benötigt mMn sowieso eine Pause. Rest sollte so passen. Shkiri bitte nicht nach dem Auftritt am MI.
3 Punkte müssen her
#
Aufstellung macht Toppmöllers Dino und sein Team - wird schon gut werden.

Glaube daran, dass das ein schlimmes Spiel für die Augsburger wird, weil unsere Truppe nach einem schlechten Spiel in Leipzig den "Systemabsturz" analysiert hat und am Samstag - wie gewohnt - im Waldstadion "der Herr im Haus" sein wird.

Tipp: 4:0
#
-----------------Trapp---------------

----Kristensen ---Tuta-----Koch-----Theate---

----------Dahoud------- Höjlund-------------

---------Knauff-----------Brown------------

------------Ekitikè-------Marmoush--------

Kristensen wieder als RAV, da wo er hingehört! Theate wieder rein, da er laut Dino ja fit genug ist. Sollte Koch doch nicht spielen können, dann rückt Collins rein. Im DM würde ich, nach dem Larsson nicht spielen kann, Oscar Höjlund neben Dahoud stellen. Brown rückt wieder eins nach vorne auf LA. Vorne wie immer Omar und Hugo.

Augsburg kommt mit etwas Rückenwind aus dem gewonnenen Elfmeterschießen gegen Karlsruhe daher. Das könnte gegen die wieder ne harte Nuss und ein Geduldsspiel werden. Der FCA wird erstmal versuchen hinten dicht zu halten. Von der Eintracht erwarte ich ne Wiedergutmachung vom RB-Spiel! Um weiter oben in der Tabelle dick dabei zu sein, muss gegen Augsburg daheim gewonnen werden!

Tipp: knapper 2:1 - Sieg

Teilen