>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (07.12.24 / 15:30 Uhr)

#
Spiel erinnert an die Rückrunde der letzten Saison. Eigentlich können wir das inzwischen besser.

Ganz in grün spielen, würde ich verbieten.
#
Hoffnung und Tipp: 1:0 Matanovic (90.+6), Kopfball
#
Es tut mir leid Fares hat in dieser Form nichts auf dem Platz verloren - ehrlicherweise nicht mal was auf der Bank. Das ist nicht nur kein Glück sondern von der Körpersprache und vom Einsatz auch eine andere Liga als das was die anderen auf den Platz bringen.

Grundsätzlich das Spiel heut ein Flashback in die vergangenen Saison
#
FCM1920 schrieb:

Es tut mir leid Fares hat in dieser Form nichts auf dem Platz verloren - ehrlicherweise nicht mal was auf der Bank.

Daher umso erstaunlicher, dass Junior nicht im Kader ist.
#
Blass, wie der Rest der Truppe. Aber von Shkiri bin ich nie Fan geworden, er läuft mir zu oft dem Geschehen hinterher.

Chaibi fällt nochmal ab, das ist schade.
Aber raus mit ihm.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Blass, wie der Rest der Truppe. Aber von Shkiri bin ich nie Fan geworden, er läuft mir zu oft dem Geschehen hinterher.

Aber raus mit ihm.

Du findest doch ohnehin keinen einzigen Spieler von uns gut, daher wenig überraschende Aussage.
#
Trotz alledem würde ich Götze, Brown und Collins bringen.
#

Aber raus mit ihm.
#

Aber raus mit ihm.

Als blass würde ich unsere Jungs heute nicht bezeichnen. Schwieriges Spiel, war aber so erwartet - wie immer gegen Augsburg.
#
Gute Flanke von Chaibi
#
Jetzt ist auch bissi Pech dabei.

Und das war stark von Chaibi
#
Nicht dass Augsburg einen Sonntagstreffer landet und dann stellen die sich noch mehr hinten rein
#
Aaaaach halt die Fresse Wolf
#
Der Wolf sammelt wohl Beinschüsse. Der Arxcx..
#
Nkounkou jetzt leicht rot gefährdet wegen der Meckerei vorhin.
#
Uuuih ..das war gelb ..danke dem dankert
#
Niels muss zur HZ raus ... Noch eine Sache und es gibt gelb rot
#

Aber raus mit ihm.

Du findest doch ohnehin keinen einzigen Spieler von uns gut, daher wenig überraschende Aussage.
#
Top profunde Aussage Respekt.
#
Niels muss zur HZ raus ... Noch eine Sache und es gibt gelb rot
#
Schade eigentlich - macht ein starkes Spiel - aber ja
#
Halbzeit.
Jetzt  Højlund, Brown und Götze rein, Chaibi, Nkounkou und Dahoud raus.
Dann machen wir Augsburg platt...
#
Chaibi leider wieder mal mit einer äußerst matten Vorstellung. Eine gute Halbzeit im ganzen Kalenderjahr. So reicht das nicht.
#
Typisches Spiel gegen Augsburg. Die sind nur auf zerstören aus und wir finden keine Lösungen. Wenn wir das erste machen gewinnen wir das Ding 2-3:0
#
Das war die längste erste Halbzeit seit Ewigkeiten.

Schwach fand ich sie eigentlich nicht, wie der Kommentator meint. War das zu erwartende Kampfspiel.

Von Augsburg kommt so gut wie nix.
Wie schon erwähnt bloß kein Tor von dene fange, dann isses vorbei.

Teilen