Also in den letzten Rückrunden haben wir aber eher nicht so häufig 2:1 xGoals , doppelt so viele Torschüsse, 61 % Ballbesitz, 85 % Passquote usw. gehabt.
Da haben wir letzte Saison in der RR zB locker in 3/4 der Spiele schlechter gespielt.
Spielerisch verbessert aber zu ungenau und viele Fehler bei der Ballannahme oder dem letzten Pass. Das Trapp natürlich noch so einen riesen Fehler einbaut passt da ins Bild.
Augsburg holt den 2. Auswärtspunkt der Saison und das nichtmal ganz unverdient.
Das getue um Platz 2 scheint dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen zu sein. Da gehören wir (noch) nicht hin. Das sollte spätestens jetzt allen klar sein
Das war übrigens nur auf das Spiel gegen Augsburg betrachtet gemeint.
Das macht nie Spaß gegen die.
In meinen Augen heute eine gute Leistung, die leider durch zwei Torwartfehler oder zumindest -fehlerchen entschieden wird. Ein Sieg wäre heute drin gewesen, auch wemn es mal wieder ein Kackspiel war.
Der Wille zur Wiedergutmachung war gerade zu Beginn der beiden Halbzeiten zu erkennen. Wenn nur nicht diese Ungenauigkeiten und Missverständnisse im Zusammenspiel wären, und wenn sich auch mal einer getraut hätte, abzuschließen, dann hätten wir diese Kloppertruppe aus dem Stadion geschossen. Aber aller Konjunktiv hilft ja nix. Trotzdem weiterhin Zweiter.
Also in den letzten Rückrunden haben wir aber eher nicht so häufig 2:1 xGoals , doppelt so viele Torschüsse, 61 % Ballbesitz, 85 % Passquote usw. gehabt.
Da haben wir letzte Saison in der RR zB locker in 3/4 der Spiele schlechter gespielt.
Hör mir uf mit "xGoals". Der sinnloseste Wert, der je im Fußball erhoben wurde. Die Statistik ändert null daran, dass das heute ein schwaches Spiel war.
Spielerisch verbessert aber zu ungenau und viele Fehler bei der Ballannahme oder dem letzten Pass. Das Trapp natürlich noch so einen riesen Fehler einbaut passt da ins Bild.
Das getue um Platz 2 scheint dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen zu sein. Da gehören wir (noch) nicht hin. Das sollte spätestens jetzt allen klar sein
Oh ja , ein schlechtes Spiel gegen die Dosen und ein mittelmäßiges gegen Augsburg und schon ist alles was vorher war vergessen
Klassisches Heimspiel gegen Ausgburg. Kevin Trapp leider im Selbszerstörungsmodus unterwegs, ganz schwach. Der Flow ist seit Mittwoch komplett flöten gegangen. Marmoush vollkommen überspielt und egoistisch unterwegs Laune könnte besser sein.
Der Flow ist seit Mittwoch komplett flöten gegangen. Marmoush vollkommen überspielt und egoistisch unterwegs
Omar sollte am Donnerstag, wie auch einige andere, geschont werden. Wir brauchen nächste Woche Sonntag eine topfitte Mannschaft, damit wir den Fußballkonzern in seine Einzelteile zerlegen können.
Gewillt aber irgendwie dennoch zu wenig. Gefühlt ist gerade etwas die Leichtigkeit weg. Hoffe, dass man die im nächsten Spiel wieder findet.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Der erste Satz passt, der zweite m. E. nicht... Ich denke, sie haben es heute gut gemacht. Im Stadion fühlte es sich zumindest SEHR überlegen an und Augsburg hatte in den Situationen einfach Glück... Die letzte Genauigkeit hat gefehlt und wenn nur zwei oder drei letzte Pässen ankommen, gewinnen wir das Ding deutlich.
Auffallend war allerdings, dass Theate, auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, drei, vier Fehlpässe spielte, die irgendwie komisch und natürlich sinnlos waren.
Ich will es nicht schön reden, aber das war durchaus okay von fast allen und man muss auch damit leben, nicht jedes Spiel gewinnen zu können. Marmoush braucht m. E. mal ein Spiel Pause.
Aber sind 2 und durchaus verdient da oben. Warum sollten wir unzufrieden sein.
Gute zweite Halbzeit. Allerdings fand ich Marmoush nach Leipzig auch ohne Impact und sehr schwach. Theate super hinten aber mit einigen schlechten Bällen. Ideen haben in der 1. Halbzeit leider komplett gefehlt
Niels mit einer sehr guten Partie. Leider vom katastrophalen Schiedsrichter zu unrecht durch die gelbe Karte gehemmt und dadurch zur Halbzeit raus. Hat mir aber heute sehr gefallen, deutlich verbessert. Chaibi ist mir ein Rätsel. Das war leider mal wieder gar nichts. Viel zu lange auf dem Platz gewesen und am Ende hätte ich mir früher Matanovic gewünscht. Schade, dass Trapp so einen gebrauchten Tag hatte. Normalerweise muss das hier zum Sieg reichen, aber beide Gegentore gehen klar auf ihn. Sei es drum, Punktausbeute ist weiterhin top.
Das Igor immer noch ganz unten im technischen Formtief unterwegs ist, hat er aber heute wieder einmal bewiesen, indem er einen nicht gerade schwer zu spielenden Pass mal eben in den Rücken des Mitspielers passt und somit einen hochkarätigen Konter zunichte macht. Zudem ist er, trotz seiner Grö´ße, kein Kopfballungeheuer. Also erschließt sich mir nicht wirklich, warum man ihn heute früher im Spiel gebraucht hätte.
Verschenkter möglicher Sieg durch zwei krasse individuelle Abwehrfehler, die mich massiv ärgern. Beim Ausgleich machen wir die Tür selbst auf durch falsches Stellungsspiel und der geht auch noch durch Trapps Hosenträger. Die Puppenführung ist ohne Worte, der Augsburger darf erst gar nicht so unbedrängt zum Schuss kommen und wenn Trapp nicht sicher ist, den Ball festhalten zu können, gibt es einige Möglichkeiten, ihn anders nach außen abzuwehren. Das Ding geht allein auf seine Kappe. Das die Puppen eklig und unangenehm zu bespielen sind, weiß man und es ist nicht gelungen, uns spielentscheidend vorne durchzuspielen, zumindest in Hz. 1, in der beide keine klare Torchance hatten. Gottseidank macht Uzun noch durch den Abfälscher den Ausgleich, sonst wäre es komplett in die Hose gegangen. Mannomann, solche Fehler regen mich tierisch uff.....
Hör mir uf mit "xGoals". Der sinnloseste Wert, der je im Fußball erhoben wurde. Die Statistik ändert null daran, dass das heute ein schwaches Spiel war.
Wenn Du den qualitativsten Faktor in der Statistik als sinnlosesten Wert bezeichnest, kannst Du ja gerne dafür aber Deinen subjektiven Eindruck, dass es wie zu Rückrunden-Zeiten ein schwaches Spiel war mit Argumenten füttern. Ich habe heute sicherlich kein gutes Spiel gesehen, aber immer noch eines, was deutlich besser war als zB die meisten Leistungen in der RR 23/24.
Selber Schuld zu viele individuelle Fehler
Selber Schuld zu viele individuelle Fehler
Wie immer.
Das war übrigens nur auf das Spiel gegen Augsburg betrachtet gemeint.
Das macht nie Spaß gegen die.
In meinen Augen heute eine gute Leistung, die leider durch zwei Torwartfehler oder zumindest -fehlerchen entschieden wird.
Ein Sieg wäre heute drin gewesen, auch wemn es mal wieder ein Kackspiel war.
Vorher noch 2 Siege in der Bundesliga. Dann darf der Weihnachtsmann kommen.
Und 3/4 solcher Spiele dann auch 1:2 verloren. Deshalb bin ich eher Team Glas halb voll.
Wie immer.
Oh ja , ein schlechtes Spiel gegen die Dosen und ein mittelmäßiges gegen Augsburg und schon ist alles was vorher war vergessen
Kevin Trapp leider im Selbszerstörungsmodus unterwegs, ganz schwach.
Der Flow ist seit Mittwoch komplett flöten gegangen. Marmoush vollkommen überspielt und egoistisch unterwegs
Laune könnte besser sein.
Omar sollte am Donnerstag, wie auch einige andere, geschont werden.
Wir brauchen nächste Woche Sonntag eine topfitte Mannschaft, damit wir den Fußballkonzern in seine Einzelteile zerlegen können.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Der erste Satz passt, der zweite m. E. nicht... Ich denke, sie haben es heute gut gemacht. Im Stadion fühlte es sich zumindest SEHR überlegen an und Augsburg hatte in den Situationen einfach Glück... Die letzte Genauigkeit hat gefehlt und wenn nur zwei oder drei letzte Pässen ankommen, gewinnen wir das Ding deutlich.
Auffallend war allerdings, dass Theate, auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, drei, vier Fehlpässe spielte, die irgendwie komisch und natürlich sinnlos waren.
Ich will es nicht schön reden, aber das war durchaus okay von fast allen und man muss auch damit leben, nicht jedes Spiel gewinnen zu können. Marmoush braucht m. E. mal ein Spiel Pause.
Aber sind 2 und durchaus verdient da oben. Warum sollten wir unzufrieden sein.
Läuft
Chaibi ist mir ein Rätsel. Das war leider mal wieder gar nichts. Viel zu lange auf dem Platz gewesen und am Ende hätte ich mir früher Matanovic gewünscht. Schade, dass Trapp so einen gebrauchten Tag hatte. Normalerweise muss das hier zum Sieg reichen, aber beide Gegentore gehen klar auf ihn.
Sei es drum, Punktausbeute ist weiterhin top.
Das Igor immer noch ganz unten im technischen Formtief unterwegs ist, hat er aber heute wieder einmal bewiesen, indem er einen nicht gerade schwer zu spielenden Pass mal eben in den Rücken des Mitspielers passt und somit einen hochkarätigen Konter zunichte macht. Zudem ist er, trotz seiner Grö´ße, kein Kopfballungeheuer. Also erschließt sich mir nicht wirklich, warum man ihn heute früher im Spiel gebraucht hätte.
Beim 2. gibt es keine Diskussionen, aber wieso das erste Tor?
Vorher noch 2 Siege in der Bundesliga. Dann darf der Weihnachtsmann kommen.
Beim Ausgleich machen wir die Tür selbst auf durch falsches Stellungsspiel und der geht auch noch durch Trapps Hosenträger.
Die Puppenführung ist ohne Worte, der Augsburger darf erst gar nicht so unbedrängt zum Schuss kommen und wenn Trapp nicht sicher ist, den Ball festhalten zu können, gibt es einige Möglichkeiten, ihn anders nach außen abzuwehren.
Das Ding geht allein auf seine Kappe.
Das die Puppen eklig und unangenehm zu bespielen sind, weiß man und es ist nicht gelungen, uns spielentscheidend vorne durchzuspielen, zumindest in Hz. 1, in der beide keine klare Torchance hatten.
Gottseidank macht Uzun noch durch den Abfälscher den Ausgleich, sonst wäre es komplett in die Hose gegangen.
Mannomann, solche Fehler regen mich tierisch uff.....
Wenn Du den qualitativsten Faktor in der Statistik als sinnlosesten Wert bezeichnest, kannst Du ja gerne dafür aber Deinen subjektiven Eindruck, dass es wie zu Rückrunden-Zeiten ein schwaches Spiel war mit Argumenten füttern. Ich habe heute sicherlich kein gutes Spiel gesehen, aber immer noch eines, was deutlich besser war als zB die meisten Leistungen in der RR 23/24.
Der hat leider die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und leitet jetzt eine Sambaschule in Barra de Tijuca.