>

Telefon+DSL Komplettpaket

#
Brauche eure Hilfe!

Ich ziehe zum 1.8. um und möchte nun zu einem Komplettanbieter (Telefon-Flat+ DSL-Flat/ keine Teledoof Grundgebühr) wechseln. Zur Zeit bin ich bei 1und1 Kunde. Da diese das neue Komplettangebot für Bestandskunden erst zum 4.Quartal anbieten, möchte ich den Anbieter wechseln.  Die wollen für den DSL Umzug dann auch noch mal satte 49 Teuronen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
#
3Play für 30 Euronen.

-DSL6000-Flat
-Telefon-Flat
-Digital TV Basic


http://www.unitymedia.de/

PS: Macht nur Sinn bei bestehendem Kabelanschluss.
#
Wo willste hin?

In NRW und Hessen gibts Internet über Kabel, also wenn das schon besteht zahlste 30 Euro für DSL 6000 soweit ich weiß.
#
stimmt, der link...

http://www.unitymedia.de
#
Danke schonmal für die Antworten.
Das Angebot über Kabel von unitymedia ist zwar sehr interessant, aber ich möchte keinen Kabelanschluss da ich doch lieber bei meiner Schüssel bleiben möchte. Sonst müsste ich mir auch noch zusätzlich einen neuen Decoder (Premiere) für Kabel organisieren. 2. ist 3play in Hasselbach (ja das ist noch in Hessen) noch nicht verfügbar.

Um es vielleicht verständlicher zu machen: Gleichzeitig zum Umzug möchte ich Telefon bei der Teledoof und DSL bei 1und1 kündigen. Möchte beides nun von einem Anbieter beziehen ohne die Telefon Grundgebühr von der Telekom. Daher suche ich einen Anbieter der eine Telefon Flat + DSL Flat anbietet bei der ich die Grundgebühr der Telekom nicht mehr zahlen muss.
#
Kommt immer ziemlich stark darauf an, wo du hinziehst, denn oft gibt es regionale Angebote, die ziemlich gut sein können.

Welche Bandbreite soll dein DSL haben?

Wenn du das nicht genau weißt: Was tust du im Inet und wieviele Leute werden evtl gleichzeitig deinen Anschluss nutzen?

Grüße,
timo
#
Upsa, da bin ich etwas spät mit meinen Fragen =)
Hatte schon abgeschickt, aber nach 10 min dann nochmal klicken müssen :neutral-face  :-?
#
Hab jetzt das hier:

http://www.freenet.de/freenet/dsl/freenetkomplett/index.html?pid=1116

kommst ca. insgesamt auf 34,95 (Telefon-Flat und I-net Flat), kann man echt nichts gegen sagen. Außerdem ist Freenet recht kulant, zieh auch grade um und hatte vor nem halben Jahr schon nen Vertrag für 24 Monate mit denen über I-net Flat abgeschlossen, wollt mir jetzt aber auch die Telekom Neuanschlussgebühr sparen und hab dort natürlich gekündigt (wären ca. 50 Euro nur fürs Umschalten der Leitung...). Mein alter Freenet-Vertrag ist durch den Umzug jetzt ebenfalls aufgelöst und ich hätte sogar zu nem anderen Anbieter gehen können (z.B. bei 1&1 ist das nicht so einfach, da besteht ein 24 Monats Vertrag für 24 Monate, egal ob man umzieht etc.), darüber hinaus bekomm ich nen neuen Router, obwohl mein Alter erst 6 Monate alt ist...also wenn jemand noch eine Fritz Box braucht  ,-)
#
Da wollte ich doch meinen erten ppp erstellen, kommt mir jemand in die Queere ;D

Hasselbach gibts laut postleitzahlen.org nicht in Hessen =D

Egal, jedenfalls musst du zB für Alice Verfügbarkeit prüfen lassen.
Außerdem: Nicht verschaukeln lassen!
Alice preist 4000Kbps für 24,90 Eu an, drückt sich aber darum zuzugeben, dass es sich nicht um eine flatrate, sondern um Minuten-Abrechnung handelt.

Bin selber bei Arcor und zahle für ISDN, Tel-Flat und 6000-Flat 43,99 Eu. Das geht, geht aber mittlerweile auch günstiger  =)

Zusätzlich wichtig: Sind Geräte schon im Preis vorhanden, oder soll man sich diesen blöden Router (neu sauteuer) noch vom Anbieter kaufen?
Und schließlich: Vertragliche Bindung oder nicht? Aber meistens kommt man nicht darum herum...

Neija, war jetzt eher Hilfe zur Selbsthilfe, aber hey =)
#
dsl 16.000
internet flatrate
telefon flatrate
günstige gespräche zu mobilnetzen
deutschlandweite hotspot flat

49,90/monat (t-com call & surf comfort plus)
#
Hallo BartHess-rufe mal die 06652/919021 an-der Andreas kann Dir glaube ich ein Super Vodafone Angebot machen!
Gruß magico


Teilen