>

BL - 14.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Samstag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Bay.Leverkusen  
FSV Mainz 05 - Bayern München
Mönchengladbach Holstein Kiel
Union Berlin - VfL Bochum

Samstag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
Heidenheim - VfB Stuttgart

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - TSG Hoffenheim

Sonntag, 19.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
#
Also dass mainz und Freiburg so ausrücken, nicht so gut. Heimspiel gg mainz wird interessant.
#
Aufrücken meinte ich...
#
Wird ein bescheidener Spieltag
#
Wird ein bescheidener Spieltag
#
Wenn wir morgen bei der Plörre gewinnen,  sind wir oben super dabei!
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Bayern patzt, ist das leider fast eine Garantie, dass wir morgen auch putzen...
#
Patzen, nicht putzen
#
#
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir werden es ja morgen sehen.
#
Bin mal gespannt ob das Spiel Union gegen Bochum abgebrochen wird
#
#
Denis schrieb:

Wurde es nicht. Gab auch nach dem Eskalationsprotokoll dafür keinen Grund. Außer man hätte jetzt in den verbliebenen 2 Minuten noch was von Fan-Seite "gefährdet".
#
Denis schrieb:

Wurde es nicht. Gab auch nach dem Eskalationsprotokoll dafür keinen Grund. Außer man hätte jetzt in den verbliebenen 2 Minuten noch was von Fan-Seite "gefährdet".
#
SGE_Werner schrieb:

Denis schrieb:

Das stimmt, aber Bochum wird Protest einlegen, dem wird stattgegeben und schon hat Bochum den ersten Sieg geholt
#
Der Täter ist ermittelt
#
SGE_Werner schrieb:

Denis schrieb:

Das stimmt, aber Bochum wird Protest einlegen, dem wird stattgegeben und schon hat Bochum den ersten Sieg geholt
#
Juno267 schrieb:

Die Chance, dass diesem Protest stattgegeben wird, liegt bei ca. 0,1 %. Wer sich ein bisschen mit den Regularien des DFB und auch der internationalen Verbände beschäftigt hat, weiß, dass hier der Schiri korrekt gehandelt hat und erst bei Wiederholung einer Sicherheitsgefährdung hätte abgebrochen werden müssen. Ich muss auch schmunzeln, wenn die Bochumer Verantwortlichen davon reden, was alles hätte gemacht werden müssen vom Schiri usw. , wenn das komplett den Regularien widerspricht.

Ich würde mich sehr sehr wundern, wenn dem Einspruch recht gegeben wird. Und selbst wenn, würde es hier ein Wiederholungsspiel geben.
#
Der Schiri hat alles richtig gemacht, das zweifle ich nicht an, aber durch den Wurf wurde Bochum sportlich von außen geschwächt.
Wir werden sehen, Bochum hat den Protest bereits angekündigt und ich gehe davon aus, dass dem stattgegeben wird. Warum sollte das Spiel wiederholt werden?
#
Der Schiri hat alles richtig gemacht, das zweifle ich nicht an, aber durch den Wurf wurde Bochum sportlich von außen geschwächt.
Wir werden sehen, Bochum hat den Protest bereits angekündigt und ich gehe davon aus, dass dem stattgegeben wird. Warum sollte das Spiel wiederholt werden?
#
Juno267 schrieb:

Warum sollte das Spiel wiederholt werden?

Weil es die Regularien so vorsehen.
#
Juno267 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Juno267 schrieb:

Welche sind das genau?
Wie gesagt, es lag kein Regelverstoß seitens des Schiris vor., wie bspw. bei dem Frauenspiel der Leverkusenerinnen. Die Schuld lag bei Union und niemandem sonst.
#
DBecki schrieb:

Juno267 schrieb:

Welche sind das genau?
Wie gesagt, es lag kein Regelverstoß seitens des Schiris vor., wie bspw. bei dem Frauenspiel der Leverkusenerinnen. Die Schuld lag bei Union und niemandem sonst.
#
Ich tipp dir das jetzt bestimmt nicht alles ab, hier hast du den Link zur Spielordnung der DFL, suche nach "Einspruch" in dem Dokument, da wirst du fündig.
#
Ich tipp dir das jetzt bestimmt nicht alles ab, hier hast du den Link zur Spielordnung der DFL, suche nach "Einspruch" in dem Dokument, da wirst du fündig.
#
DBecki schrieb:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Markieren, Rechtsklick, Kopieren, Einfügen kennst du, oder?
#
DBecki schrieb:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Markieren, Rechtsklick, Kopieren, Einfügen kennst du, oder?
#
Wenn du auf den Link klickst, kommt ein pdf-Dokument. Eben nochmal ausprobiert.

Teilen