Hat jemand noch eine Karte fürs Spiel beim FC Bäh übrig. Am liebsten 108/109/100 oben oder 217/218 ziemlich unten. Wer mich kennt, weiß ja, dass das Treppensteigen nicht gerade meine Paradedisziplin ist
Uiuiuiuiui, völlig verpeilt! Gut, dann formuliere ich mein Gesuch etwas anders. Suche Karte für den SGE-Block. Unterrrang in einer der letzten Reihen, Mittelrang ziemlich unten.
Basaltkopp schrieb: Uiuiuiuiui, völlig verpeilt! Gut, dann formuliere ich mein Gesuch etwas anders. Suche Karte für den SGE-Block. Unterrrang in einer der letzten Reihen, Mittelrang ziemlich unten.
Danke für den Hinweis
sorry, aber ich muss hier nochmal rumklugscheissern ...
also, die gästeblöcke sind nur im mittel- und im oberrang !
und für die blöcke brauch der Basalti noch ne Karte - also los! wer hat welche über ???
p.s. am besten im mittelrang ziemlich weit unten...basalti hats net so mit den treppen, stimmts ???
Das hab ich im Bayern Forum gefunden, vielleicht ist da noch was zu haben...
Hier das Inserat:
Hallo. Ich habe 6 Karten gegen Frankfurt. Kann leider nicht hin, da ich festgestellt habe, dass dies das Faschingswochenende ist.
Die Karten befinden sich in Block 316 Reihe 15. Alle 6 Karten sind natürlich nebeneinander.
Ich habe für alle 6 Karten zusammen 127,50 EUR gezahlt:
1x Karte für Mitglied -> 17,50 EUR 5x Karte normal -> 20,00 EUR Europac National Gebühr -> 5,00 EUR VVG BL-Sitzplatz Gebühr-> 5,00 EUR ------------------- 127,00 EUR
Ich gebe die Karten als 6er-, 4er- oder 2er-Set ab.... Da ich einzelne Karten wahrscheinlich nicht so gut loswerde. Die Gebühren würde ich auf die Karten verteilen.
also blöcke 242-246 und 341-347 glaub ich!
weiß nicht, ob du jetzt immer noch karten für besagte blöcke suchst !?!
Danke für den Hinweis
Stimmt. Am Ende würde ich neben Endless sitzen, wenn der ins Stadion gehen würde
sorry, aber ich muss hier nochmal rumklugscheissern ...
also, die gästeblöcke sind nur im mittel- und im oberrang !
und für die blöcke brauch der Basalti noch ne Karte - also los! wer hat welche über ???
p.s. am besten im mittelrang ziemlich weit unten...basalti hats net so mit den treppen, stimmts ???
Hier das Inserat:
Hallo. Ich habe 6 Karten gegen Frankfurt. Kann leider nicht hin, da ich festgestellt habe, dass dies das Faschingswochenende ist.
Die Karten befinden sich in Block 316 Reihe 15. Alle 6 Karten sind natürlich nebeneinander.
Ich habe für alle 6 Karten zusammen 127,50 EUR gezahlt:
1x Karte für Mitglied -> 17,50 EUR
5x Karte normal -> 20,00 EUR
Europac National Gebühr -> 5,00 EUR
VVG BL-Sitzplatz Gebühr-> 5,00 EUR
-------------------
127,00 EUR
Ich gebe die Karten als 6er-, 4er- oder 2er-Set ab.... Da ich einzelne Karten wahrscheinlich nicht so gut loswerde. Die Gebühren würde ich auf die Karten verteilen.
Also. Meldet Euch bei mir. Ich wäre dankbar.
pippo8@web.de