Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok. Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran. Dahoud kann einem echt leid tun.
Findest du ? Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen. Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
es mag ja ja ganz knuffig sein, im mittelfeld auf spielkontrolle setzen zu wollen, aber das fliegt einem dann halt so wie uns gerade postwendend um die ohren, wenn die dafür aufgebotenen spieler in form von götze, chaibi und dahoud zwar technisch gut bis sehr gut aber dafür ziemlich langsam sind und beim gegner im mittelfeld technisch mindestens gute leute spielen, die dafür deutlich schneller sind...
ohne marmoush vorne, der genau wie ekitike in die obere klasse was technik plus geschwindigkeit angeht, gehört, wird das heute nix mehr. ohne ihn zusammen mit ekitike vorne sehe ich unsere chancen auf nen punktgewinn als arg mau an.
Nur mal so... Was labert der dabbes da eigentlich die ganze Zeit für ne schei...e? Ja, das Spiel von uns ist nicht berauschend, aber so wie er alles schlecht redet... Ich vermisse echt Hagemann und Freund.
Können wir das Experiment mit Tuta auf der 6 bitte ganz schnell wieder beenden. Das ging schon gegen Augdburg nicht gut. Unser Mittelfeld ist in der Rückwertsbewegung nicht existent. Der einzige der ein bisschen dagegenhalten kann ist Dahoud. Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht. Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen) Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
Verkaufskandidaten müssen halt vorspielen
Aber,heute in solch einem wichtigen Spiel fehlt mir für so eine Maßnahme /Aufstellung jegliches V~dtändnis.
Sind nur die üblichen wieder da die bei X gesperrt wurden oder seit 22 "Fan" sind
Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok.
Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran.
Dahoud kann einem echt leid tun.
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Und die könnten uns heute so dermaßen zerlegen.
Oh - und fangen damit auch an.
Während wir nicht mal eine Flanke oder einen gefährlichen Pass aufbieten.
Echt bodenlos die Leistung, wieder.
ohne marmoush vorne, der genau wie ekitike in die obere klasse was technik plus geschwindigkeit angeht, gehört, wird das heute nix mehr. ohne ihn zusammen mit ekitike vorne sehe ich unsere chancen auf nen punktgewinn als arg mau an.
Ihm fehlt Leichtigkeit und Freigeist
könnte etwas dran sein
Ja, das Spiel von uns ist nicht berauschend, aber so wie er alles schlecht redet...
Ich vermisse echt Hagemann und Freund.
Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht.
Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen)
Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können
Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
Spielverlauf hin- oder her
Schüsse aufs Tor 2:2
Besiktas wurde von Lyon auch 89 Minuten dominiert, die hatten halt einen guten Konter und Lyon war da zu blöd das Tor zu treffen.
Knallhart gesagt, das heute ist quasi eine CL Partie und wir bekommen aufgezeigt, was uns wirklich zu einem Spitzenteam fehlt.
Ich finde das nicht schlimm, denn alles andere als eine Niederlage heute (solange OL performt, was sie leider tun) wäre eine Überraschung.
Es steht zur Hz Unentschieden und es ist noch alles drin.
Khkiri?
Khkiri?