Aufbaugegner ist Quatsch. Aber was sie seit 4 Spielen so spielen ist halt äh … naja; anfangs glücklich, dann aber nur noch ideenlos und wild; ohne Kontrolle, Ideen, Feuer.
Ich verstehe, dass der Fokus auf Sonntag liegt; aber sich so abschlachten zu lassen ist dreist.
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch! Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen. Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen. Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
In der Tat
daher lernt man ja in der E-Jugend, dass man nie nach hinten einwirft
Ich verstehe, dass der Fokus auf Sonntag liegt; aber sich so abschlachten zu lassen ist dreist.
Das hat sich in Hz1 schon angedeutet und jetzt treffen die.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch!
Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
sondern daran, dass man beim Einwurf umfällt?
Chaibi darf immer noch rumturnen... naja ist eh vorbei
Scheixxe....wir spielen nur behäbig nach vorne...Lyon zack zack....Tor
sondern daran, dass man beim Einwurf umfällt?