Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch! Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Oh mein Gott, Spieler der SGE sind schlechter als die eines Vereins, der öfter CL spielt als nicht und der im Sommer über 100 Millionen Euro mehr als wir investiert hat!
Wie tragisch! Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
und die im Gegensatz zu uns vollkommen pleite sind
Wenn ich höre wir brauchen ne Pause.... Puh! Also wir haben wirklich einen kader der es hergibt sehr gut zu rotieren... Daran kann so ein bockloser Auftritt absolut nicht liegen
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Zumal Lyon ne halbe Milliarde Schulden hat und leistet sich trotzdem so einen Kader. Eigentlich ein absolutes Unding.
Das merkt man. Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Dann vergleich mal bitte den Kader von OL mit unserem. Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall. Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio € Da können wir nicht mithalten. Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Können wir das Experiment mit Tuta auf der 6 bitte ganz schnell wieder beenden. Das ging schon gegen Augdburg nicht gut. Unser Mittelfeld ist in der Rückwertsbewegung nicht existent. Der einzige der ein bisschen dagegenhalten kann ist Dahoud. Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht. Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen) Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt. An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen. Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können. Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Das merkt man. Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Immerhin einer. Finde ich gut. Sollten sich einige eine Scheibe abschneiden.
Genau !
Wie tragisch!
Also der Kompass bei etlichen hier ist echt vollkommen am *****.
und die im Gegensatz zu uns vollkommen pleite sind
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen
OL hat die gleiche Belastung.
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
Zumal Lyon ne halbe Milliarde Schulden hat und leistet sich trotzdem so einen Kader. Eigentlich ein absolutes Unding.
Jetzt wird’s haarsträubend einen Stammkeeper der Buli mit Nationalmannschaftskarriere bis vor kurzem als Amateur zu bezeichnen. Heieiei..
Übrigens: wir sind zweiter in der Bundesliga nach 13. Spieltagen
Wir sind müde.
Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall.
Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio €
Da können wir nicht mithalten.
Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Immerhin einer. Finde ich gut. Sollten sich einige eine Scheibe abschneiden.
Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht.
Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen)
Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können
Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
Da spielt halt jeder auch fürs Wintertransferfenster.
Die wissen ja auch wie es um OL steht und da geht es für jeden potentiell um das Gehalt im nächsten Jahr.
Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.