Bin mir sicher, dass die Jungs in diesem Spiel ein anderes Gesicht zeigen werden als es im Pokal gegen die Dosen der Fall war. Ob es dann am Ende zum Sieg reicht, wird man sehen.
Tuta fällt ja aus. Kristensen rückt wieder in die Startelf als RAV und Brown geht auf die LAV-Position. Für Skhiri würde ich Dahoud in die Startelf stellen. Ansonsten passt soweit deine Aufstellung.
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Bock auf das Spiel. Befürchte, dass es genauso läuft wie im Pokalspiel. Ich bin gespannt, ob die Eintracht mich trotzdem Lügen straft und eine bessere Partie spielt wie noch vor 1,5 Wochen in Leipzig.
Santos Kristensen - Koch - Theate - Brown Højlund - Larsson Ebimbe Uzun Marmoush - Ekitiké
Santos wäre mein Wunschkandidat, wird aber leider nicht passieren. Collins wird gebraucht falls in der Innenverteidigung gewechselt werden muss. Die beiden Skandinavier würde ich gerne mal zusammen sehen, falls Larson fit ist. Ebimbe hat kaum Spiele in den Knochen, sollte also Kraft haben. Hoffe Amenda ist bald fit, die Zeit der Gelbsperren wird kommen( Tuta 4, Koch 2, Theate 2) Auch gelbrot oder rot kann mal passieren und Verteidiger sind da eher Kandidaten.
Santos Kristensen - Koch - Theate - Brown Højlund - Larsson Ebimbe Uzun Marmoush - Ekitiké
Santos wäre mein Wunschkandidat, wird aber leider nicht passieren. Collins wird gebraucht falls in der Innenverteidigung gewechselt werden muss. Die beiden Skandinavier würde ich gerne mal zusammen sehen, falls Larson fit ist. Ebimbe hat kaum Spiele in den Knochen, sollte also Kraft haben. Hoffe Amenda ist bald fit, die Zeit der Gelbsperren wird kommen( Tuta 4, Koch 2, Theate 2) Auch gelbrot oder rot kann mal passieren und Verteidiger sind da eher Kandidaten.
Bin mir sicher, dass die Jungs in diesem Spiel ein anderes Gesicht zeigen werden als es im Pokal gegen die Dosen der Fall war. Ob es dann am Ende zum Sieg reicht, wird man sehen.
Tuta fällt ja aus. Kristensen rückt wieder in die Startelf als RAV und Brown geht auf die LAV-Position. Für Skhiri würde ich Dahoud in die Startelf stellen. Ansonsten passt soweit deine Aufstellung.
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Bock auf das Spiel. Befürchte, dass es genauso läuft wie im Pokalspiel. Ich bin gespannt, ob die Eintracht mich trotzdem Lügen straft und eine bessere Partie spielt wie noch vor 1,5 Wochen in Leipzig.
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Larsson
Knauff Götze
Marmoush Ekitike
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta fällt ja aus. Kristensen rückt wieder in die Startelf als RAV und Brown geht auf die LAV-Position.
Für Skhiri würde ich Dahoud in die Startelf stellen. Ansonsten passt soweit deine Aufstellung.
Tipp: 2:0 RB 🤮
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Knauff - Dahoud - Larsson - Brown
Marmoush - Ekitike
Volle Kapelle mit der m.E. derzeit besten Elf
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Knauff-Dahoud-Skhiri-Brown
Marmoush-Uzun
Tipp: 1:2 (Uzun, Ekitiké)
Ich rechne mit Larsson auf der 8 dann
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Knauff-Dahoud-Skhiri-Brown
Marmoush-Uzun
Tipp: 1:2 (Uzun, Ekitiké)
Ich rechne mit Larsson auf der 8 dann
Kristensen - Koch - Theate - Brown
Højlund - Dahoud - Larsson
Marmoush - Ekitiké - Uzun
Tipp: 2:3
Forza SGE
Collins - Koch - Theate - Brown
Højlund - Dahoud - Larsson
Uzun
Marmoush - Ekitiké
--- KRISTENSEN-- KOCH -- THEATE ---
COLLINS ------- SKIHIRI------- BROWN
----- GÖTZE ------- LARSSON -----
--- MARMOUSH ------------ UZUN ---
Schrei doch nicht so. Ich hab es ja verstanden.
--- KRISTENSEN-- KOCH -- THEATE ---
COLLINS ------- SKIHIRI------- BROWN
----- GÖTZE ------- LARSSON -----
--- MARMOUSH ------------ UZUN ---
Schrei doch nicht so. Ich hab es ja verstanden.
Højlund - Larsson
Ebimbe Uzun
Marmoush - Ekitiké
Santos wäre mein Wunschkandidat, wird aber leider nicht passieren.
Collins wird gebraucht falls in der Innenverteidigung gewechselt werden muss.
Die beiden Skandinavier würde ich gerne mal zusammen sehen, falls Larson fit ist.
Ebimbe hat kaum Spiele in den Knochen, sollte also Kraft haben.
Hoffe Amenda ist bald fit, die Zeit der Gelbsperren wird kommen( Tuta 4, Koch 2, Theate 2)
Auch gelbrot oder rot kann mal passieren und Verteidiger sind da eher Kandidaten.
Wurde denn in der PK etwas zu Ebimbe gesagt? Am Donnerstag konnte er ja wegen Krankheit nicht mitmischen!
Højlund - Larsson
Ebimbe Uzun
Marmoush - Ekitiké
Santos wäre mein Wunschkandidat, wird aber leider nicht passieren.
Collins wird gebraucht falls in der Innenverteidigung gewechselt werden muss.
Die beiden Skandinavier würde ich gerne mal zusammen sehen, falls Larson fit ist.
Ebimbe hat kaum Spiele in den Knochen, sollte also Kraft haben.
Hoffe Amenda ist bald fit, die Zeit der Gelbsperren wird kommen( Tuta 4, Koch 2, Theate 2)
Auch gelbrot oder rot kann mal passieren und Verteidiger sind da eher Kandidaten.
Wurde denn in der PK etwas zu Ebimbe gesagt? Am Donnerstag konnte er ja wegen Krankheit nicht mitmischen!
Trapp
Kristensen Koch Theate
Skhiri Larsson
Knauff Uzun Brown
Marmoush Ekiteke
Tipp: 1 : 2 Orban, Marmoush, Chaibi
Marmoush - Ekitike
Jawoll, gute Aufstellung und guter Tipp!
Auswärtssieg!
Jawoll, gute Aufstellung und guter Tipp!
Auswärtssieg!
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Larsson
Knauff Götze
Marmoush Ekitike
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta fällt ja aus. Kristensen rückt wieder in die Startelf als RAV und Brown geht auf die LAV-Position.
Für Skhiri würde ich Dahoud in die Startelf stellen. Ansonsten passt soweit deine Aufstellung.
Tipp: 2:0 RB 🤮
Marmoush - Ekitike