>

PDC Darts WM 2025

#
Also bei den meisten Spielen ist das Niveau gut.  
Aber irgendwie holen mich viele Spiele nicht ab. Eventuell der Fluch der "Perfektion" die Einzug gehalten hat.

Heutzutage ist ein 95er average fast schon normal und langweilig. Vorallem wenn dann einer der Spieler noch "langsam" wirft.
Pikachu bspw hat mich heute fast schon mit seinem "Zeitspiel" genervt 😁

#
Cyrillar schrieb:

Pikachu bspw hat mich heute fast schon mit seinem "Zeitspiel" genervt 😁

https://www.youtube.com/watch?v=Hk8YgblWO9Y
#
Jo, Terry Down 🤣

Das meinte ich ja mit dem "Fluch der Perfektion".
Ich persönlich hatte ja das "Vergnügen" Justin Pipe mehrfach live zu erleben  und war froh das das Niveau in den letzten 15 Jahren so sehr gestiegen ist und sich das Tempo so entwickelt hat.

Ich kann mich noch dran erinnern wie vor wwit über 20 Jahren die ersten Dartübertragungen , müsste bei Tele5 gewesen sein ?, kamen.  Damals noch E-Dart und da gab es tatsächlich Speeddart-Turniere 😂

Also das ist jammern auf sehr hohem Niveau.  Ich persönlich verliere halt etwas die Aufmerksamkeit wenn die Spiele nur so dahinplätschern.

#
Littler gegen White auch sehr spannend. Der Youngster gegen den Oldie: White hat schon gegen Littlers Opa gespielt.
Aber Luke wird es wohl machen.
#
Littler gegen White auch sehr spannend. Der Youngster gegen den Oldie: White hat schon gegen Littlers Opa gespielt.
Aber Luke wird es wohl machen.
#
Sorry, Spiel war ja schon, schau grad die Wiederholung.
#
Mit dem Van den Bergh würd ich gern mal ein belgisches Bier trinken...
#
Wenn Rydz so weiter durchmarschiert, hat Van den Bergh vielleicht schon bald Zeit für ein Bierchen
#
Wenn Rydz so weiter durchmarschiert, hat Van den Bergh vielleicht schon bald Zeit für ein Bierchen
#
Sieht so aus...
#
Bisher eine Lehrstunde für Dimi.

Hoffentlich kann er sich da noch ran kämpfen damit es ein Spiel wird.
#
Rydz scheint heut noch einen Termin zu haben 🤔
#
Und der fröhliche, Mensch gewordene Hackbraten Evans trotz guten Beginns raus, weil Owen einfach konstanter über die komplette Distanz war.
Jetzt sind meine Sympathien eher bei Clayton, irgendwie mag ich den walisischen Rugbyspieler nicht so...
Evans verliert verdient im letzten des 16 Finals gegen Owen.

Price gewinnt gegen Clayton in einem eher überschaubaren Match.

Jetzt mal schauen on Peter Wright seinen Worten im Vorfeld nach kommt und gegen Humphreys gewinnt oder ihm zumindest sein A game entlockt.

Evans verliert verdient im letzten des 16 Finals gegen Owen.

Price gewinnt gegen Clayton in einem eher überschaubaren Match.

Jetzt mal schauen on Peter Wright seinen Worten im Vorfeld nach kommt und gegen Humphreys gewinnt oder ihm zumindest sein A game entlockt.

#
Noch schlummert das A Game.
Wright mit solider Leistung vorne mit 3:1 Sätzen.
#
Sieht gut aus für Wright.
Ein sehr langweiliges Spiel.  
Bisher kein einziges Highlight und irgendwie kommt auch nicht das Gefühl auf das da einer der beiden wirklich kämpft.  

2 mal hat Wright im richtigen Moment hoch gescored und eben im richtigen Moment zum 3:1 das break gespielt.
#
Ich gönne es Snakebite.
Die Stats sind von beiden ok aber trotzdem war das Spiel komplett ohne richtige Highlights.

#
Bisher kein einziges Highlight und irgendwie kommt auch nicht das Gefühl auf das da einer der beiden wirklich kämpft.  

2 mal hat Wright im richtigen Moment hoch gescored und eben im richtigen Moment zum 3:1 das break gespielt.
#
Wow!

Peter, Peter Wright!
#
Respekt an Peter Wright, stabil durchgezogen und für eine der ersten großen Überraschungen gesorgt.
#

#
Langweilig, aber trotz der wenigen 180 er ein sehr hohes Average. Nach dem Bull Finish im ersten Leg war der Drops gelutscht.
Ein sehr fairer Verlierer.
#
Langweilig, aber trotz der wenigen 180 er ein sehr hohes Average. Nach dem Bull Finish im ersten Leg war der Drops gelutscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, das ist zutreffend. Einer Nr. 1  würdig ...
#
Basaltkopp schrieb:

#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eigentliche Highlight des Abends. So verhalten sich wahre Champions.
#
Heute dann Pikachu gegen Aspinell ca 16:15 Uhr.

Teilen