>

STT Spieltag 14 - RBL vs. SGE - 15.12.2024 / 19:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2024, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Orban hat doch jetzt schon seine dritte gelbe Karte bekommen, eigentlich.
#
m4ce schrieb:

Orban hat doch jetzt schon seine dritte gelbe Karte bekommen, eigentlich.

Die durfte Kampl - die personifizierte Einmannrudelbildung - ja stets wegdiskutieren.
#
Wir brauchen jetzt einen DT Zettel!!!
#
der Kristensen bringt mich heute um den Verstand. langsam, passiv, Pässe in die Mitte.
gefühlt jeder Pass ein Toni Kroos gedächtnis quer Pass
#
Ansgar hat heute kein Glück.
#
Auf jetzt - ne Ecke reinmurmeln
#
Wenn man hier im STT liest, weiß man zumindest, was der Schiri geleistet hat oder nicht. Aber ich habe immer noch keine Ahnung, was sonst so aufm Feld passiert.

Können wir nicht noch irgendwie das 2:2 reinmurmeln? Habe keine Lust auf ne weitere Niederlage bei den Dosen.
#
Das Spiel verlieren wir wohl wegen defensiver Schwäche. Mehrfach die Spieler komplett blank gelassen. Darfst du gegen so einen individuell starken Gegner nicht machen.
Leider is uns die Kompaktheit, die zwischendurch da  war, die letzten Spiele leider abhanden gekommen.
#
Mann, regen mich diese Fabriksmitarbeiter von diesem illegalen Konglomerat eines Energydrinkproduzenten auf.
#
Wenn man hier im STT liest, weiß man zumindest, was der Schiri geleistet hat oder nicht. Aber ich habe immer noch keine Ahnung, was sonst so aufm Feld passiert.

Können wir nicht noch irgendwie das 2:2 reinmurmeln? Habe keine Lust auf ne weitere Niederlage bei den Dosen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich habe immer noch keine Ahnung, was sonst so aufm Feld passiert.

Openda macht Schwalben, Kampl bedrängt ungestraft den Schiri  und Orban foult
#
Mann, regen mich diese Fabriksmitarbeiter von diesem illegalen Konglomerat eines Energydrinkproduzenten auf.
#
markNgg schrieb:

Kurz zusammengefasst: Shice Plörre
#
Kevin Trapp ist für mich heute Man of the Match! PUNKT!
#
Ich bin dafür, dass wir jetzt bis zur 83 Minute denn Ausgleich machen....

Es wäre dermaßen verdient
#

#
SGE_Werner schrieb:

Ach komm wir machen noch 2. was soll der geiz
#
freistoß jetzt rein und gut ist
#
Bockstark heute der Trapp.
#
Gelb!

#
Wieder kein gelb
#
Auf jetzt schießt ein Tor!!! Macht diese Dosen platt.
#
Was redet der Kommentator denn ständig mit "Der Ball ist schon weg", das ist doch völlig unerheblich für ein Foul.
#
Der Schiri legt den Ball drei Meter zurück, anstatt ihn an der Stelle des Fouls ausführen zu lassen....

Teilen