>

STT Spieltag 14 - RBL vs. SGE - 15.12.2024 / 19:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2024, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Ach Mist - zweimal bei den scheiß Österreichern verloren
#
Was ein Scheiß Plastikklub mit Operettenfans. Eine Schande für den ehrlichen Fußball!
#
Scheiß Markranstädt.
#
So dämlich naiv! Diese Gegentorflut kotzt mich dermaßen an!
#
DJLars schrieb:

Die letzten vier Spiele: drei Niederlagen und davon zwei gegen RB

Und?
#
Nix und....das sind die Zahlen. Einfach nur schade. Lebbe geht weiter
#
Saublöde und unnötige Niederlage. Der flow ist endgültig Geschichte!
#
Gewinnt Matanovic eigentlich auch nur ein Kopfballduell? Das gibts doch gar nicht.
#
Anthrax schrieb:

Gewinnt Matanovic eigentlich auch nur ein Kopfballduell? Das gibts doch gar nicht.

Für seine Größe ist er erstaunlich Kopfballschwach. Zumindest in der ersten Liga. In Liga 2 hat das noch besser funktioniert. Für mich ist er aktuell ein guter 2. Liga Stürmer. Aber in der ersten Liga wird er sich nicht dauerhaft durchsetzen.
#
Was ein Scheiß Plastikklub mit Operettenfans. Eine Schande für den ehrlichen Fußball!
#
Dorico_Adler schrieb:

Vor allem diese elenden Schauspieleinlagen nerven dermaßen ab, dass einem der Spaß am Fußball vergehen kann.
#
Anthrax schrieb:

Für seine Größe ist er erstaunlich Kopfballschwach. Zumindest in der ersten Liga. In Liga 2 hat das noch besser funktioniert. Für mich ist er aktuell ein guter 2. Liga Stürmer. Aber in der ersten Liga wird er sich nicht dauerhaft durchsetzen.
#
Na ja, es kann nicht jeder Transfer sitzen. Dafür passt es bei anderen Spielern
#
War doch eine massive Steigerung zur letzten Woche. Ansgar darf halt nicht so brutal schlecht verteidigen dann ist wenigstens ein Punkt drin. Es fehlt trotzdem der Punch der letzten Wochen am Ende.
#
#
DJLars schrieb:

In Matanovics Alter kickte  Marmoush für St. Pauli...

Nur mal als Erinnerung, wie Entwicklungen  sein können.

Teilen