GroßerBär schrieb: so jetzt reichts mir. habt ihr es also wirklich geschaft.Wow seid stolz auf euch. Was bildet ihr euch eigentlich ein wer ihr seid. Alle in weiss nach münchen pah das ich nicht lache. Nichs geleistet keine ahnung von nichts aber eine so sinnlose aktion bewekstelligen zu wollen die uns alle in deutschland mehr als nur blammiert. Was wird man von uns denken. Ihr wisst einfach nicht bescheid sonnst würde sich keiner für diesen schrott hingeben. Habe nichts gegen gutte aktionen aber die müssen nunmal von guten leuten in die wege gerufen weden und nicht von euch. Hast die Bildzeitung!!!!!!!!!!! Scheiss Pro cdu blatt
Alle nich in weiss nach münchen. Ich bitte euch denkt nochmal drüber nach und hört nicht auf leute die keiner absolut keier kennt.
Du bist nicht nur gekommenum zu bleiben sondern wohl auch um Dein Dummgebabbel loszuwerden...
Sektflaschen-Heiko schrieb: Oder meint ihr wirklich, die rennen jetzt rum: Hurra wir stehen in der Zeitung? Glaube nicht.
Naja, wenn ich mich so im Forum umschaue....
Sektflaschen-Heiko schrieb: Oder hättet ihr gerne selber dringestanden?
Ganz sicher nicht!
Sektflaschen-Heiko schrieb: Das ist eine geile Aktion und bleibt eine geile Aktion!!!
Ansichtssache, ich finde sie eher peinlich.
Sektflaschen-Heiko schrieb: Und sie hat es verdient öffentlich erwehnt zu werden!
Wir leben in einem freien Land....allerdings finde ich es eher peinlich für die Frankfurter Fanszene, entsteht doch der Eindruck die Mehrheit trägt die Idee. Was nach meinem Eindruck aber eher nicht der Fall ist.
Hölzenbein schrieb: Wo waren denn die ganzen Forum-Hanseln die in den ach so tollen Overals kommen wollten, ihr seid so lächerlich!
Lasst es lieber mit euren ach so tollen Ideen sein!
Man sollte bei solchen beträgen sich mal überlegen ob man hier überhaupt noch was rein schreibt! Diese Art untereinander sich anzugreifen ist echt langsam das allerletzte hier!
Hölzenbein schrieb: Wo waren denn die ganzen Forum-Hanseln die in den ach so tollen Overals kommen wollten, ihr seid so lächerlich!
Man sollte bei solchen beträgen sich mal überlegen ob man hier überhaupt noch was rein schreibt! Diese Art untereinander sich anzugreifen ist echt langsam das allerletzte hier!
Also lass du es doch lieber mal!
Richi... du nimmst die Worte aus dem Mund!
Aber hey: da scheissen wir drauf!!!!! Auf solche Leute könne wir ja eh dankend verzichten!
Du bist nicht nur gekommenum zu bleiben sondern wohl auch um Dein Dummgebabbel loszuwerden...
Naja, wenn ich mich so im Forum umschaue....
Ganz sicher nicht!
Ansichtssache, ich finde sie eher peinlich.
Wir leben in einem freien Land....allerdings finde ich es eher peinlich für die Frankfurter Fanszene, entsteht doch der Eindruck die Mehrheit trägt die Idee.
Was nach meinem Eindruck aber eher nicht der Fall ist.
Also lass du es doch lieber mal!
Richi... du nimmst die Worte aus dem Mund!
Aber hey: da scheissen wir drauf!!!!! Auf solche Leute könne wir ja eh dankend verzichten!
[big]HALBFINALEEEEEEEEEEEEE!!!!!!![/big]
Kein Wunder, daß Du keine Freunde in Deinem Steckbrief hast.
Wer will sowas als Freund?
was ein billiger Spruch.
du bist ne ganz armselige Wurst. Da muß man nur mal in deinen Steckbrief sehen.
Da nölst du öfters mal rum von wegen: man könnte ja oder man sollte doch...
Dieser man scheint überhaupt ein sehr begehrter Typ zu sein.
Selbst hast du noch nie was auf die Beine gestellt, also halte die Backen und geh Auto putzen...