>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Richtig positive Stimmung hier , abwarten was kommt und dann ggf. kritisieren
#
Dino wills spannend machen, mit Chaibi und Skhiri. Na gut, zur Pause kann man ja Larsson und Uzun bringen...
#
Ganau diese beiden sind auch mein Bedenken. Ansonsten ok. Was hat Trappo?
#
#
DJLars schrieb:

Erkältung, genauso wie Jens Grahl. Beide heute nicht im Kader!
#
Hat man das nicht vor Jahren auch über Alex Meier und Funkels Tochter gesagt ?
Wenn sich Chaibi im Ansatz diesen Status den Meier hier hat, erarbeitet dann wäre ich mehr als zufrieden.

Könnte natürlich wie der Kicker schreibt, ne 5er Kette mit Kirstensen als RIV, Collins als RV und Brown als LV sein.
#
fabisgeffm schrieb:

Hat man das nicht vor Jahren auch über Alex Meier und Funkels Tochter gesagt ?

Deshalb in memoriam.
#
Bestimmt wieder Kristensen als LV und Brown davor...hat ja schon öfters gut funktioniert.........

Chaibi....Was hat Dino an ihm gefressen oder was hat Chaibi gegen Dino in der Hand ?

Nach Leistung aufgestellt ist diese Aufstellung auf jedenfall nicht...

#
Creepa schrieb:

Ich vermute, Du  warst in dieser Woche regelmäßig bei den Trainingseinheiten zugegen, um das verifizieren?

#
Wow,  

Hier ist ja richtig Stimmung 🤣

#
Creepa schrieb:

Ich vermute, Du  warst in dieser Woche regelmäßig bei den Trainingseinheiten zugegen, um das verifizieren?

#
Ich denke auch, dass der Trainer weiß was er da tut und das mit der Tochter vom Dino ist ja Blödsinn. Der stellt echt nach Leistung im Training auf.
#
Wow,  

Hier ist ja richtig Stimmung 🤣

#
Hier im 42er isses noch ruhig 😜
#
Creepa schrieb:

#
Also wenn wir mit der Aufstellung gewinnen, dann Hut ab!
Für den Trapp  Ausfall kann man ja nix, aber dann wäre aus meiner Sicht mehr Erfahrung und Grundagressivität hilfreich.
Ich hoffe dass heute nicht schon wieder ein Spiel verschenkt wird wie das 1. gegen Leipzig und gegen Lyon. Gegen Mainz fände ich das nochmal besonders ärgerlich und bitte Kristensen nicht wieder links!
#
So, damit Ihr was zu tun habt während des Spiels...

#
Gegen Mainz volle Defensive?
DT lässt Larsson, Dahoud, Götze, Uzun, Knauff alle auf der Bank.
Chaibi wieder drin. Was soll das?!
#
Götze oder Uzun wären mir auch lieber gewesen als Chaibi, der zuletzt wirkungslos war. MZ wird kompakt stehen, wer soll für die spielöffnenden Momente sorgen? Wahrscheinlich Nene Brown.
#
Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Dino wills spannend machen, mit Chaibi und Skhiri. Na gut, zur Pause kann man ja Larsson und Uzun bringen...
#
HäkelOpa schrieb:

Larsson war in letzter Zeit leicht angeschlagen. Das Oscar beginnt find ich ok.

Auch Skhiri macht Sinn, da ein Laufintensives Spiel durchaus wahrscheinlich ist und keiner läuft mehr als er.

Chaibi werden wir sehen, ich hätte mich über Mario gefreut aber vll. zündet Fares ja heute
#

#
SGE_Werner schrieb:

Das ist cool 😎 !!! Danke dafür
#
HäkelOpa schrieb:

Larsson war in letzter Zeit leicht angeschlagen. Das Oscar beginnt find ich ok.

Auch Skhiri macht Sinn, da ein Laufintensives Spiel durchaus wahrscheinlich ist und keiner läuft mehr als er.

Chaibi werden wir sehen, ich hätte mich über Mario gefreut aber vll. zündet Fares ja heute
#
SGE1085 schrieb:

Der Druck auf Chaibi steigt. Er muss unbedingt mal von Beginn an voll da sein...
#

#
Mir fehlt da auf den ersten Blick: "Wenn es umgekehrt wäre, würde auch keiner diesen Elfer gerechtfertigt finde" o.ä., ansonsten stehen hier die Chancen ganz gut für einen Gewinner
#

#
Vielleicht gibt es ja mal nichts zu meckern, allerdings fehlt mir der Glaube daran 😂
#
Puh na ich weiß ja nicht.
Dahoud wäre mir lieber gewesen und Chaibi hat in letzter Zeit keine guten Spiele gemacht.

Ich verbleibe gespannt.
Unbedingt gewinnen.
#
Creepa schrieb:

#
nein, aber hab die vergangen Spiele von Chaibi gesehen und nachdem er ausgewechselt wurde das Spiel auch besser wurde..
oder nachdem er eignewechselt wurde (z.B gegen Union) das Gegentor zu 80% verschuldet hat.

#
Aufstellung hin ooder her...ich erwarte einfach nur ein gutes Spiel mit drei nie gefährdeten Punkten für uns zum Ende des Jahres.

Außerdem hoffe ich, dass Kohr keinen unserer Spieler mit einer Verletzung in die doch recht kurze Winterpause schickt.

Teilen