>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

Dieses Hintenrumgekicke geht mir dermaßen auf den Sack. Hoffentlich wars das dann endlich mal mit dieser Scheiße.

Das auch, aber die Frage ist, was macht Santos da? Den hat er wohl völlig unterschätzt. Ansonsten k.A. was er sich dabei gedacht hat, denn das Ding war, trotz alledem, absolut haltbar.
#
DeMuerte schrieb:

DBecki schrieb:

Dieses Hintenrumgekicke geht mir dermaßen auf den Sack. Hoffentlich wars das dann endlich mal mit dieser Scheiße.

Das auch, aber die Frage ist, was macht Santos da? Den hat er wohl völlig unterschätzt. Ansonsten k.A. was er sich dabei gedacht hat, denn das Ding war, trotz alledem, absolut haltbar.

Das auf jeden Fall. Das war rotzedoof von Kaua. Und jetzt kotze ich.
#
Nee, oder
#
Deren bester Spieler ist raus. Kann nicht schaden
#
Santos sieht heute nicht gut aus.
#
Jetzt schon Zeitspiel, na das wird ja noch ne Partie.
#
Das ist doch versteckte Kamera heute
#
haben wir noch einen Amateur Torwart oder so dabei?
#
ehm ok ... ist vorbei... super ...was macht Santos da? Zentraler kann er nicht kommen... und haben wir eine Rote Karte in der Abwehr gekriegt oder wo war diese eben????
#
Ach fu
#
OK, war abgefälscht.
#
Matzel schrieb:

Santos sofort rausnehmen, sofort! Tschüss!

Der war abgefälscht
#
Maaaaaaaaaaaaan, das gibt´s doch nicht....was für eine scheiße.
#
Ok der war fies abgefälscht.
#
Was heute alles zusammen kommt.
Aber was fürn Kack Kopfball von Theate.
#
Busfahrer bitte rein für Santos!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das war’s dann
#
ehm ok ... ist vorbei... super ...was macht Santos da? Zentraler kann er nicht kommen... und haben wir eine Rote Karte in der Abwehr gekriegt oder wo war diese eben????
#
ok war ein Abpraller....
#
Heute mal 2 Böcke statt nur einen
#
vieleicht sollten wir doch mal über neue trainer sinnieren
#
Aaaaaaaach du scheiße
#
Diesmal kann Santos wenig für. Sorry, was ist das denn für ne Einstellung dahinten. Unter anderem Theate bisher schwach.
#
#
keydogg schrieb:

In der Tat haben wir. Wobei der jetzt war abgefälscht, ich glaube da kann er nicht viel machen.

Teilen