>

Die Frechheit des Spiels....

#
Aus der FR:

>>> Der schwache Cha setzte das Spielgerät per Kopf nach einer Flanke von Ochs völlig freistehend am Pfosten vorbei. "Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen." Der hinter Cha lauernde Arie van Lent schüttelte den Kopf: "Ich hätte gar nicht anders gekonnt, als ihn reinzumachen." <<<

Das ist ja wohl das mieseste und überheblichste, was ich seit langem gehört habe und zudem noch sowas von einem "Kameradenschweinverhalten", dass ich gerade kotzen könnte.

Wie können ausgerechnet zwei Spieler, von denen einer wegen seiner Doofheit der Mannschaft schadete und in dieser Saison bereits zum zweitem mal vom Platz flog, sowie generell keine Leistung brachte und ein anderer Spieler, welcher in den letzten Spielen mehr als genug Chancen vergab, nicht zu vergessen seine 100.000%ige gegen Essen und auch sonst nicht sonderlich überzeugte und zudem noch zwei Gegentore in den letzten beiden Partien verschuldete, so über einen Mitspieler herziehen?

Klar war das nicht sonderlich toll von Cha, aber muss man diesen deshalb dafür in die Pfanne hauen oder wollen die werten Herren lieber von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken!

Sorry Jungs, aber das ist wirklich ganz, ganz schwach und zerstört gerade das Bild, das ich von Euch hatte, dass Ihr zumindest gute Kerle seid!


In diesem Sinne....

Unter aller Sau!
#
Abend,

also bei Schur kann ich deine Meinung vertreten, er sollte sich lieber selber mal Gedanken machen was er für ein sche** baut.

Bei AvL bin ich einer anderen Meinung, obwohl ich finde das er eine Pause verdient hat. Aber ich glaube diesen 1000-prozentigen Ball hätte er reingemacht. Das unser Duri nicht fürs Tore-machen geboren ist, wissen wir ja wohl alle *gg*

Aber das ist lange keine Außrede jemanden innerhalb der Mannschaft zu verspotten...

MFG
Sunni
#
Nun ja, Cha ist nicht gerade unbedingt für seine Torgefährlichkeit bekannt.Von daher war eigentlich schon klar das er diesen Ball nicht verwandeln konnte. Ist, wenn dieses Zitat stimmt, natürlich eine riesen Frechheit von Arie sowas zu behaupten, auch wenn ich denke, dass er in dem Moment diesen Ball wirklikch über die Torlinie gebracht hätte
#
Wie gesagt, ich war auch nicht begeistert darüber, dass Cha das Ding vergab und möglicherweise hätte Lahm Ent ihn tatsächlich versenkt, aber deshalb haben diese beiden, kein Recht auf einem Mitspieler rumzuhacken, denn dazu ist Ihre eigene Leistung einfach zu schlecht und man sollte soetwas generell nicht machen oder hat sich etwa irgendein Spieler über Aries "Peinlichkeit des Jahres" ausgelassen?
#
genau wie in Essen, wo er (Arie) netterweise zurückzog, der Kollege hat´s dann gemacht.Und als Arie dann eine 100%ige danach vergeben hat. Er hat auch in ANSCHEINEND sichersten Situationen keine Torgarantie.....(noch nicht)
#
Und überhaupt, so etwas (Daß sich Spieler in der Öffentlichkeit angreifen) können (+dürfen) wir uns nicht leisten.(Vor allem, wer im Glashaus sitzt.......)
#
Einfach unglaublich, was man so zu lesen bekommt.. Schur und van Lent brauchen nicht nur ne kurze Pause, sondern erst mal sollten Sie für 5-6 Spiele auf der Bank schmoren. Schur: 2 Platzverweise, ansonsten immer unsicher; van Lent: Treffsicherheit liegt bei ca. 5%, also bei einfach den Mund halten!!
#
Wer weiß denn schon genau, ob das stimmt, was die FR da schreibt... vielleicht ist es ja wie so oft, dass Spielern Sätze in den Mund gelegt wurden, die sie nich im Ansatz so gesagt haben.
Falls es natürlich stimmt wäre es ne absolute Frechheit, sowas zu sagen, wenn man selbst dickste Chancen versiebt hat.
Wie gesagt, WENN es stimmt...
#
Frechheit von den Herren - insbesondere Chancentod himself van Lent sollte mal über sein Kunststück nachdenken, wie er 20cm vor der Torlinie noch einen Ball versemmeln konnte.

Absolut unkameradschaftliches Verhalten, welches imho dringend vom Trainer sachgemäß behandelt werden sollte.
#
Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob das so gesagt wurde: Schur hat in der Sache recht und Arie uns vermutlich bewiesen, dass er ihn doch versiebt hätte.
#
naja also aus diesem Zitat kann ich wirklich keine direkte Kritik an Cha sehen. Schur sagt nur, dass es eine Riesenchance war, und da wird ihm wohl keiner widersprechen.
Und Lent ist wohl etwas überheblich, wenn man sieht was er schon versiebt hat, aber normalerweise hätte er ihn wohl reingemacht.
Dass die FR daraus eine Rüge ziehen will, kann ich deshalb nicht ganz nachvollziehen, da beide nur diese Szene beschreiben.
Ausserdem hab ich mich heute schon genug aufgeregt, da muss ich mir nicht auch noch über so ne Kleinigkeit Gedanken machen
#

Bische schrieb:
naja also aus diesem Zitat kann ich wirklich keine direkte Kritik an Cha sehen. Schur sagt nur, dass es eine Riesenchance war, und da wird ihm wohl keiner widersprechen.


Öhhhhmmmm....???

"Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen."


In diesem Sinne....

...und ein Spieler, welcher gerade solch einen Shice zusammengekickt hat, wie all die Wochen zuvor, und dazu schon zum zweitem Mal vom Platz gestellt wurde, womit er seine Mannschaft schwächte, sollte einfach mal die Klappe halten, bzw. seine eigenen Leistungen anprangern, respektive rügen!
#
jeder wollte den Schur mit alen Miteln halten.
Ich war damals dagegen.
Jetzt hat er seinen "höher" dotierten Vertrag und bringt seit diesem Tage nichts mehr!

Für mich ein klarer Kandidat für die Bank und für das aufbauen der Amas!
Bei Arie sehe ich das nicht so, ich denke dass ihm eine "kleine" Denkpause mal gut tun würde und er zumindest nicht in der Startelf stehen sollte.

Für mich würde es mal zeit dass Frommer neben Beierle stürmen.
Was die dann in den 2-3 Spielen reißen muß man dann mal sehen.
Für Schur wäre bei mir ganz klar der Chris gesetzt.
Und Keller.... ich finde ihn als Spieler eigendlich nicht schlecht.
Nur gerade gestern hat man wieder mal gesehen wo seine Devezite noch sind.
Er ist zu langsam und schwächelt im Stellungsspiel sowie bei Pässen.

Aber ich will hier die Manschaft nicht demontieren, es war von vorne herein klar, dass es kein Selbstläufer wird oben mit zu spielen.

Wir sollten Gedult haben und die Manschaft weiter unterstützen.
#
moin,

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, bin voll Deiner Meinung!
Wird jetzt aber trotzdem langsam mal Zeit, dass wir ne Siegesserie hinlegen!
#
volle zustimmung zolo! das war unterste schublade von schur und arie. aries leistungen sind zwar wenigstens gestiegen, aber an schurs stelle hätte ich einfach mal meine fresse gehalten. hoffentlich macht schur maximal 16 pflichtspiele, dann hat sich das thema bald erledigt. lokalpatriotismus schießt keine tore. er muss einfach erkennen, wann er der eintracht nicht merh hilft, sondern nur schadet. gerade er, der den adler nicht nur auf der brust trägt, wie man oft liest. bei seinen vertragsverhandlungen hatte ich zwar ein anderes gefühl, aber egal..

erikeasy
#
Mir stellt sich die Frage nach der sog. Chemie der Spieler untereinander.
Direkt nach so nem Rückschlag öffentlich nachzukarten ist schon unterste Sohle. Wer im Glashaus sitzt...
Bei mir jedenfalls löst so ein unsportliches Verhalten doch ein heftiges Kopfschütteln aus.

xmaz
#
*gröhl!*

Das ist schon ein brutaler Spruch von Mr. Ferse. :P

Aber wie dem auch sei: der Einäugige (2 Tore, ein verursachter Elfer) ist unter den Blinden (Du-Ri Cha, Torgefahr (1 Tor)) bekanntlich König. Daher sieht sich wohl unser Über-Goalgetter in der Rolle des Kritikers...
#

ZoLo schrieb:
[quote]


"Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen."




In der Aussage hat Schur doch Recht, es war eine 1000%ige und der Ball kam sehr gut. Zur Rüge hat dies erst ein findiger Schreiber gemacht, indem er das entsprechende Verb benutzte. Gerade die FR ist ja bei Gelegenheit selten einem Versuch abgeneigt Unfrieden bei der Eintracht zu säen.

AvL sollte sich mal die Aufzeichnung vom Essen-Spiel anschauen. Da sieht er dann, was bei rauskommt, wenn er 1000%ige Chancen hat.

Sicher sind AvL und Schur in dieser Saison große Enttäuschungen und im Nachhinein hätten sie beide besser gar nichts gesagt, aber als bewussstes unkameradschaftliches Verhalten, will ich es nach einem Artikel einer Zeitung nicht deuten.
Im Frust nach einem verlorenen Spiel (bei Schur kam noch der Platzverweis dazu), da kann schon mal eine unbedachte Äußerung passieren.
Zuviel Harmonie soll übrigens auch nicht optimal fürs Team sein.

mfg
#
Der Arie hätte den zu 100 Prozent gemacht. Der flog schon, er hätte den Ball gut getroffen. Bin mir wirklich sicher
#
Ich bin mir sicher, dass der Arie diesen Ball nicht versenkt hätte. Der spielt so grottig, der würde noch nicht mal ein Scheunentor treffen. van Lent hat ausgedient, ein weiterer alter Sack der uns als sogenannte Altlast auch noch im nächsten Jahr erhalten bleiben wird. Ich habe da so ein Deja Vu mit Wiedener.

Was diese zwei Taugenichtse da von sich gegeben haben (Schur und Lahm Ent) ist wirklich unter aller Sau. Aber das zeigt mir auch, dass beide immer noch nicht erkannt haben was für eine Scheisse sie da kicken. Sie sind immer noch mit anderen beschäftigt als mit sich selbst. Ich würde als Trainer mal mit beiden ein Gespräch suchen. Wenn Sie es dann irgendwann noch einmal machen würde es eine satte Geldstrafe geben. Apropo - diese Geldstrafe halte ich bei Alexander Schur schon jetzt für berechtigt. Dieser Mann legt ein vereinschädigendes Verhalten an den Tag, dass igeht auf keine Kuhhaut mehr. Für seinen erneuten Faux pas würde ich ihm satte 10.000 € aufbrummen. Vielleicht versteht er dann mal den ernst der Lage...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen