>

Free FrankenAdler

#
Auf die nächsten drei Monate!

🕯️
#
87
#
Stoppt die Willkür!
#
Ehre der Gruppe Forumsverbot
#
Was hat er denn angestellt?
Seit das D&D zu ist, kann man sich doch bestenfalls mit direkter Beleidigung von Trainer oder Spielern eine Sperre fangen.

Free FA
#
Was hat er denn angestellt?
Seit das D&D zu ist, kann man sich doch bestenfalls mit direkter Beleidigung von Trainer oder Spielern eine Sperre fangen.

Free FA
#
Trainer und Spieler können so etwas ab.
#
Franken never surrender
#
Never ever. Keep the spirit, FA.
#
80
#
Drei Monate?!?

Hat er einen "Wie geil seiT Ihr auf die Bundestagswahl"-Thread eröffnet oder sich gewaltsam Zutritt zur Mod-Lounge verschafft?

Sowas hätte es hier ja früher nicht mal gegeben, wenn man
dreimal Alfons B*** hätte hochleben lassen.
#
Drei Monate?!?

Hat er einen "Wie geil seiT Ihr auf die Bundestagswahl"-Thread eröffnet oder sich gewaltsam Zutritt zur Mod-Lounge verschafft?

Sowas hätte es hier ja früher nicht mal gegeben, wenn man
dreimal Alfons B*** hätte hochleben lassen.
#
Du warst doch lange genug Moderator um zu wissen, dass das nicht öffentlich kommuniziert wird.
#
73
#
Lasst den Bub endlich frei.
#
#
DeMuerte schrieb:

Ja, das wird echt Zeit.
#
So ist es
#
72
#
71
#
Yesss
#
Du warst doch lange genug Moderator um zu wissen, dass das nicht öffentlich kommuniziert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mich, wenn ich mich selbst richtig verstehe, nicht um offizielle Stellungnahme betteln hören.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mich, wenn ich mich selbst richtig verstehe, nicht um offizielle Stellungnahme betteln hören.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Naja, Du hast Fragen gestellt. Und das macht man eigentlich nicht, wenn man keine Antwort haben möchte.
Ich habe übrigens, wenn ich mich selbst richtig verstehe, nicht behauptet, dass Du um offizielle Stellungnahme gebettelt hast.  

Teilen