>

RIP 2025

#
Gene Hackman sowie seine Frau wurden tot aufgefunden. RIP
#
Michelle Trachtenberg, bekannt aus einigen Serien (u.a. Buffy u. Gossip Girl), ist  mit 39 verstorben.
#
#
SGE_Werner schrieb:

oh, dringend noch mal Erbarmungslos schauen
#
#
Ein großartiger Schauspieler!

Ruhen Sie in Frieden Mr. Gene Hackman!

#
Boris Spasski, ehemaliger Schachweltmeister, bekannt aus seinen sportlichen  Auseinandersetzungen mit Bobby Fischer, ist gestorben.
#
Bernhard Vogel, ehemaliger langjähriger MP von Rheinland-Pfalz und später Thüringen ist Im Alter von 92 gestorben.

RIP
#
Angie Stone

RIP

Leider ein tragischer Unglücksfall.

Wirklich tolle Sängerin.
#
David Johansen

RIP

New York Dolls.

#
Hans Peter Korff ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Bekannt wurde er u. A. als Postbote Onkel Heini (Neues aus Uhlenbusch) und  wegen der Rolle des Sigi Drombusch (Diese Drombuschs).

Möge er in Frieden ruhen!
#
Ruhe in Frieden Onkel Heini.
#
Die ehemalige Spielerin des 1. FFC Frankfurt Doris Fitschen starb mit nur 56 Jahren.
RIP Doris!
https://www.kicker.de/dfb-trauert-um-doris-fitschen-1098583/artikel
#
Die ehemalige Spielerin des 1. FFC Frankfurt Doris Fitschen starb mit nur 56 Jahren.
RIP Doris!
https://www.kicker.de/dfb-trauert-um-doris-fitschen-1098583/artikel
#
Dieser elende Krebs.

RIP Doris Fitschen
#
Anna R. die frühere Sängerin bei Rosenstolz und zuletzt auch bei Silly ist im Alter von 55 Jahren gestorben.
#
Anna R. die frühere Sängerin bei Rosenstolz und zuletzt auch bei Silly ist im Alter von 55 Jahren gestorben.
#
Tolle Stimme - tolle Frau!

RIP Anna R.
#

RIP Anna R.
#
mmammu schrieb:

RIP Anna R.

Die Nachricht heute Nachmittag stimmte mich sehr traurig. Möge sie in Frieden ruhen!  
#
#
das macht mich fassungslos, traurig und nachdenklich!
Es bestärkt mich, dass man für sein Leben ein stück weit dankbar sein soll und es noch mehr "genießen" soll
#
Es bestärkt mich, dass man für sein Leben ein stück weit dankbar sein soll und es noch mehr "genießen" soll
#
Tafelberg schrieb:

So wahr.
RIP Andrea Neuenhofen 🖤
#
Der ehemalige Rennfahrer und Formel 1 Teamchef Eddie Jordan
#
George Foreman hat den Kampf verloren, den wir alle irgendwann verlieren. Er wurde 76. RIP Du Boxlegende

Teilen