>

RIP 2025

#
Carlo von Tiedemann mit 81 Jahren.

Eine der markantesten Stimmen des Hörfunks ever.
#
meine Gedanken gehen an die Opfer und Angehörigen von Graz!
#
Sly Stone
#
Sly Stone
#
fromgg schrieb:

Sly Stone

RIP
Stand!✊
#
Brian Wilson

RIP
#
Sly Stone und Brian Wilson.
Ein herber Schlag und da geht mit beiden ein großes Stück Musikgeschichte.

Mögen sie in Frieden ruhen.
#
Pet Sounds

DER Blueprint für vieles später. Innovator, Neuerer , Visionär. Keine Teenyband , wie manche glauben.
#
Pet Sounds

DER Blueprint für vieles später. Innovator, Neuerer , Visionär. Keine Teenyband , wie manche glauben.
#
fromgg schrieb:

Pet Sounds

Absolut!
#
Douglas John McCarthy, der Frontmann und Sänger der englischen EBM-Band Nitzer Ebb ist am 11.06.2025 verstorben
#
Douglas John McCarthy, der Frontmann und Sänger der englischen EBM-Band Nitzer Ebb ist am 11.06.2025 verstorben
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Omg! RIP Douglas!

Das wollte ich, als ich mich eben ins Hotelbett gelegt habe, nicht lesen.

Unvergessen ... Volksbildungsheim (wann war das bloß?). Douglas kommt auf die Bühne, schaltet den Computer an, haut eine Stunde alles raus was geht (wie auch das Publikum), drückt den Aus-Knopf und geht. Der Boden im vbh allenthalben rot verfärbt. Was für eine brutale Ekstase, nie wieder habe ich so ein "Konzert" erlebt. 5 Min. mitten drin, 55 Min. eingeschüchtert und verstört am Rand stehend und einfach nur staunend.
#
#
Habe auch soeben davon erfahren. RIP
#
Die spielten auch mal im Gray , glaube ich.
Üble Woche ..
#
RIP Melissa Hortman.
Ich weiß schon, warum ich kaum noch Nachrichten lese/schaue.
#
RIP Melissa Hortman.
Ich weiß schon, warum ich kaum noch Nachrichten lese/schaue.
#
Möge sie in Frieden ruhen!

Die Welt gerät in Flammen, jeden Tag ein bissel mehr.

Teilen