>

RIP 2025

#
Ruhe in Frieden, Felix. Ein letzter Gruß aus Frankfurt – Respekt für deinen Mut und deine Leistungen. Mein Beileid den Angehörigen.
#
US-Sängerin Connie Francis (gebürtig Concetta Rosa Maria Franconero) ist mit 87 Jahren verstorben.
Eines ihrer bekanntesten Lieder in Deutschland war "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" aus dem Jahre 1960.
RIP Connie Francis.
#
derexperte schrieb:

US-Sängerin Connie Francis (gebürtig Concetta Rosa Maria Franconero) ist mit 87 Jahren verstorben.
Eines ihrer bekanntesten Lieder in Deutschland war "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" aus dem Jahre 1960.
RIP Connie Francis.

Die hatte wirklich sehr viele erfolgreiche Lieder Anfang der 60er, war vor meiner Zeit, ist aber durch die Erstellung meiner Jahrescharts-Playlists sehr sehr oft vorgekommen in der Zeit. RIP
#
Der Politiloge, ehemalige Europaparlamentarier und Vorsitzende der NPD Udo Voigt ist gestern im Alter von 73 Jahren verstorben.
[Edit by Matzel: der erste Satz steht für sich, der zweite war unnötig]
#
Der Politiloge, ehemalige Europaparlamentarier und Vorsitzende der NPD Udo Voigt ist gestern im Alter von 73 Jahren verstorben.
#
FrankenAdler schrieb:

Recht so.
#
Seit wann wird in diesem Thread eigentlich Leuten eine Erwähnung gewährt, die nun in der Hölle schmoren?
#
Seit wann wird in diesem Thread eigentlich Leuten eine Erwähnung gewährt, die nun in der Hölle schmoren?
#
Das musst du Werner fragen, falls der Mod-Beitrag hier, deine Fragen nicht klärt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142011/goto/5784545
#
Das musst du Werner fragen, falls der Mod-Beitrag hier, deine Fragen nicht klärt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142011/goto/5784545
#
Hatte Werner den Tod der Nazi-*** hier erwähnt?
#
#
Brodo schrieb:

Ja, hat er!
#
Brodo schrieb:

Ja, hat er!
#
Bei aller Liebe. Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben.  Der war halt ein Depp. Warum man  in der Folge aber eine NPD Nazi-*** in diesem Thread aufführen muss, verstehe ich nicht.

[Edit: Den beleidigenden Teil mit Sternchen versehen, hast PN]
#
Bei aller Liebe. Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben.  Der war halt ein Depp. Warum man  in der Folge aber eine NPD Nazi-*** in diesem Thread aufführen muss, verstehe ich nicht.

[Edit: Den beleidigenden Teil mit Sternchen versehen, hast PN]
#
Brodo schrieb:

Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben

Der Typ hat Martin Sellner von der IB unterstützt, das ist doch recht eindeutig.
#
Schade das wir jetzt auch noch ein R.I.P gebabbel brauchen weil einige (wenige) überall hetzen und diskutieren müssen. Und Nein, die Mods sind nicht schuld.

#
Das mag alles sein. Ich finde/fand den Typen auch zum Kotzen!
Meine Frage war aber, warum man dann  in der Folge dem NPD-******* hier eine Erwähnung bietet.
#
Meine Frage war aber, warum man dann  in der Folge dem NPD-******* hier eine Erwähnung bietet.
#
Da wurde leider der kritische Teil weg editiert, weshalb der Beitrag jetzt merkwürdig erscheint.
#
#
Ich kann den Beitrag technisch nicht melden. Könnt ihr ihn im Sinne der Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt  nicht bitte einfach löschen? Dies sollte kein Ort für Nazi-Gedenken sein.

Danke
#
Ich kann den Beitrag technisch nicht melden. Könnt ihr ihn im Sinne der Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt  nicht bitte einfach löschen? Dies sollte kein Ort für Nazi-Gedenken sein.

Danke
#
Brodo schrieb:

Danke

Ich habe es gemeldet.
Wir müssen solchen Menschen keine Erwähnung zuteil werden lassen, standen und stehen sie doch gegen alles wofür die Eintracht steht.
#
Ist das noch der RIP Thread? Frage für einen Freund.
#
#
Brodo schrieb:

.... um genau das auszulösen was dann auch passiert ist. Die Mods editieren,  die "Diskussion" nimmt Fahrt auf.
#
Brodo schrieb:

.... um genau das auszulösen was dann auch passiert ist. Die Mods editieren,  die "Diskussion" nimmt Fahrt auf.
#
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass wir hier nur Toten gedenken?
Wenn jemand seinen NPD Helden ins Spiel bringt, kann er das. Muss sich ja niemand dran hängen.

Teilen