>

RIP 2025

#
Es ging aber gar nicht um den Extremsportler.
#
#
Anthrax schrieb:

Ich interpretierte FB als Facebook - mea culpa 😶
#
Schade das wir jetzt auch noch ein R.I.P gebabbel brauchen weil einige (wenige) überall hetzen und diskutieren müssen. Und Nein, die Mods sind nicht schuld.

#
Cyrillar schrieb:

Schade das wir jetzt auch noch ein R.I.P gebabbel brauchen weil einige (wenige) überall hetzen und diskutieren müssen. Und Nein, die Mods sind nicht schuld.

Wenn man einen Nazi einen Nazi nent ist das Hetze? Was soll man denn sonst machen?
#
Malcolm Jamal Warner den meisten als Theo Huxtable bekannt ist heute im Alter von nur 54 Jahren verstorben.
Nach diversen Angaben soll er ertrunken sein manche behaupten in der Badewanne....weiteres bislang nicht bekannt.

R.I.P. Malcolm
#
Malcolm Jamal Warner den meisten als Theo Huxtable bekannt ist heute im Alter von nur 54 Jahren verstorben.
Nach diversen Angaben soll er ertrunken sein manche behaupten in der Badewanne....weiteres bislang nicht bekannt.

R.I.P. Malcolm
#
Der liebenswerte Chaot und Möchtegern-Frauenheld aus der Cosby-Show - diese Figur fand ich immer klasse.

RIP Theo.

(PS: Trotz der schlimmen Enthüllungen um Bill Cosby und seines absolut inakzeptablen Verhaltens finde ich, losgelöst von seiner Person, das Grundkonzept der Serie und die menschliche Kernbotschaft, die meines Erachtens in vielen Folgen rüberkam, immer noch gut).
#
Beim Auftritt neulich hab ich mich noch gefragt wie lange der es wohl noch schafft...

Ozzy Osbourne ist tot.
RIP.
#
Beim Auftritt neulich hab ich mich noch gefragt wie lange der es wohl noch schafft...

Ozzy Osbourne ist tot.
RIP.
#
Oh das ging jetzt doch recht schnell, Andererseits wurde er viel älter als ich je für möglich gehalten habe. Rest in Peace  Prince of Darkness
#
Ruhe in Frieden, Ozzy, Du selbsterklärter Madman und genialer Musiker!
#
Ich glaub er selbst hätte nie auch nur einen Dollar drauf gewettet 76 zu werden.

RIP "fcking" Prince of Darkness
#
RIP Ozzy, was für ein wildes Leben.

Danke für geile Auftritte. Unvergessen!
#
Mit einem Abschiedskonzert vor gut 2 Wochen seinen Fans noch mal eine Freude gemacht und jetzt ist er im Rockerhimmel. RIP.
#
Ruhe in Frieden Ozzy!
Mein Beileid der Familie, ehemaligen Bandkollegen und allen Freunden und Fans!
#
Ruhe in Frieden Ozzy. Rock on in Heaven!
#
Wieder ein echter Meister weniger.
Rocke in Frieden
#
Ein Schock. Und ein schwerer Stich in das Herz von Musikliebhabern. Die Welt ist nun um eine Legende ärmer.
Ruhe in Frieden, Ozzy.
#
Auweia, als ich Bilder vom Abschiedskonzert gesehen habe war das für mich sehr emotional. Aber das er kurz darauf schon "Leb Wohl" sagt...

Bin traurig, ein großer Verlust!

R.I.P.
#
Machs gut Madman und danke für viel unvergessliche Musik.
#
RIP Ozzy. Jetzt kannst Du mit Lemmy den Himmel rocken. Wir kommen bald nach.
#
#
Lieber Ozzy, Du hast mich mein Leben lang mit Deiner Musik begleitet. Mit Black Sabbath und solo warst Du für mich der größte.
Nun bist Du bei den vielen anderen, die vor Dir gegangen sind.
Lemmy sitzt sicher mit einem Whisky Cola in seiner himmlischen Rainbow Bar und staunt, wie lange Du es durchgehalten hast.
Chapeau, Du Halunke!
Grüß schön Lemmy, Randy, Peter, Ronny, Cliff, Wayne, Jon, die Ramones Brüder und alle anderen.

"Leaving, I Hate To See You Cry
Grieving, I Hate To Say Goodbye
Dust And Ash Forever, Yeah

Though I Know We Must Be Parted
As Sure As Stars Are In The Sky
I'm Gonna See You When It Comes To Glory

And I'll See You, I'll See You On The Other Side
Yes, I'll See You, I'll See You On The Other Side"

Teilen