Der deutsche Schauspieler Horst Krause, der unter anderem 17 Jahre lang den Dorfpolizisten Krause im Polizeiruf 110 verkörperte, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. RIP Horst Krause.
Der deutsche Schauspieler Horst Krause, der unter anderem 17 Jahre lang den Dorfpolizisten Krause im Polizeiruf 110 verkörperte, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. RIP Horst Krause.
Der ehemalige Teamchef der deutschen Tennis-Nationalmannschaft Nikola "Niki" Pilić ist tot. Dreimal gewann Deutschland unter ihm. mit Spielern wie Boris Becker, Michael Stich, Carl-Uwe Steeb und Eric Jelen, den Davis-Cup.
Die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale im Alter von 87 Jahren. R.I.P.
Auch wenn der Titel nicht so passt. Wer erinnert sich nicht an ihre Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod". Gemeinsam mit Charles Bronson als „Mundharmonika“ und Henry Fonda als Frank. r.i.p.
Die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale im Alter von 87 Jahren. R.I.P.
Auch wenn der Titel nicht so passt. Wer erinnert sich nicht an ihre Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod". Gemeinsam mit Charles Bronson als „Mundharmonika“ und Henry Fonda als Frank. r.i.p.
Georg Stefan Troller, vor den Nazis geflohen und späterer Dachau-Mitbefreier sowie Journalist, Regisseur, Autor usw. ist im gesegneten Alter von 103 gestorben.
RIP Horst Krause.
RiP Horst Krause
RIP Horst Krause.
RIP Horst Krause.
RiP Horst Krause
Ruhe in Frieden.
Er bleibt als brillanter Schauspieler in guter Erinnerung.
Der große Humanist des Kinos, er wird fehlen.
Der große Humanist des Kinos, er wird fehlen.
Dreimal gewann Deutschland unter ihm. mit Spielern wie Boris Becker, Michael Stich, Carl-Uwe Steeb und Eric Jelen, den Davis-Cup.
RiP Niki Pilić
https://www.zeit.de/sport/2025-09/niki-pilic-tot-tennis-davis-cup
R.I.P.
Auch wenn der Titel nicht so passt. Wer erinnert sich nicht an ihre Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod". Gemeinsam mit Charles Bronson als „Mundharmonika“ und Henry Fonda als Frank.
r.i.p.
irgendeiner wartet immer
R.I.P.
Auch wenn der Titel nicht so passt. Wer erinnert sich nicht an ihre Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod". Gemeinsam mit Charles Bronson als „Mundharmonika“ und Henry Fonda als Frank.
r.i.p.
R.I.P.
irgendeiner wartet immer
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Stefan_Troller
RIP