RIP. Das Guggenheim und das Vitra kannte ich, aber dass er auch was in Frankfurt-Goldstein gebaut hat, hab ich auch erst eben in Wiki gesehen. In der Ecke von Goldstein war ich noch nie. Aber das gefällt mir nicht, wirkt so bunker-artig.
RIP. Das Guggenheim und das Vitra kannte ich, aber dass er auch was in Frankfurt-Goldstein gebaut hat, hab ich auch erst eben in Wiki gesehen. In der Ecke von Goldstein war ich noch nie. Aber das gefällt mir nicht, wirkt so bunker-artig.
Rob Reiner, der Schöpfer einer der Ikonen der 80er, "Harry und Sally." Ich weiß noch genau, wo und mit wem ich den damals gesehen habe - und die interessanten Diskussionen mit ihr danach bei einem Glas Wein über das Leitmotiv bzw. die Kernfrage des Films. Aber auch sonst ein unheimlich vielseitiger Regisseur, Produzent und Schauspieler. RIP.
Das Guggenheim und das Vitra kannte ich, aber dass er auch was in Frankfurt-Goldstein gebaut hat, hab ich auch erst eben in Wiki gesehen. In der Ecke von Goldstein war ich noch nie. Aber das gefällt mir nicht, wirkt so bunker-artig.
Das Guggenheim und das Vitra kannte ich, aber dass er auch was in Frankfurt-Goldstein gebaut hat, hab ich auch erst eben in Wiki gesehen. In der Ecke von Goldstein war ich noch nie. Aber das gefällt mir nicht, wirkt so bunker-artig.
Ich weiß noch genau, wo und mit wem ich den damals gesehen habe - und die interessanten Diskussionen mit ihr danach bei einem Glas Wein über das Leitmotiv bzw. die Kernfrage des Films.
Aber auch sonst ein unheimlich vielseitiger Regisseur, Produzent und Schauspieler.
RIP.
Du fliegst im hohen Bogen, wir ham die Tickets nach oben...
Du fliegst im hohen Bogen, wir ham die Tickets nach oben...