>

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2025

#
Klasse!  
#
Klasse!  
#
Ja, schönes Interview. Damit es noch  einige lesen, hier der  passende clickbait Titel:
"Bruchhagen: Krösche strengt sich nicht an"
#
"Da kannst mal bei nem Auswärtsspiel in Hoffenheim zuhause bleiben und Urlaub machen" (sinngemäß). Herrlich launisch. Erstmal den Herri-Schrein putzen.
#
Der alte Fahrensmann… wie er leibt und lebt. Gute Einblicke, schön altmodisch, mit einer gesunden Distanz, unaufgeregt. So kennt man Herri.
#
Der alte Fahrensmann… wie er leibt und lebt. Gute Einblicke, schön altmodisch, mit einer gesunden Distanz, unaufgeregt. So kennt man Herri.
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss ihn einfach mögen, den Herri. 😊
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss ihn einfach mögen, den Herri. 😊
#
"In meinen 13 Jahren Eintracht bin ich, glaube ich, zwei oder drei Mal Sechster, Siebter geworden, und das waren dann immer Erfolgsjahre. " Dachtest du, da bemerkt keiner dein Flunkern, Herri?
#
An der Stelle hätte der Journalist Herri mal fragen sollen, auf welchem Platz wir in der Ewigen Tabelle stehen… die korrekte Antwort könnte ihn verunsichern
#
An der Stelle hätte der Journalist Herri mal fragen sollen, auf welchem Platz wir in der Ewigen Tabelle stehen… die korrekte Antwort könnte ihn verunsichern
#
J_Boettcher schrieb:

vielleicht hätte er aber auch die antwort parat, dass in der ewigen tabelle hinter uns kein verein mit mehr spielen als wir in der 1. bundelsiga steht
#
Als ehemaligem Mathelehrer wäre ihm das zuzutrauen.
#
dass Glasner als möglicher Manu Trainer gerüchtet wird, war absehbar
Mal schauen wie sich das entwickelt
#
#
Tafelberg schrieb:

Naja. Der Schritt von Crystal Palace zu ManU wäre kein sehr großer. Mit dem kleinen Crystal Palace hat er das erste Mal in der Vereinsgeschichte den FA-Cup geholt. ManU ist hingegen schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Erwartungshaltung wäre höher, die Bedingungen wahrscheinlich massiv schlechter.
#
Panathinaikos löst Vertrag mit Ex-DFB-Spieler Max auf – Erhielt rund 100.000 Euro pro Einsatz
https://www.transfermarkt.de/panathinaikos-lost-vertrag-mit-ex-dfb-spieler-max-auf-erhielt-rund-100-000-euro-pro-einsatz/view/news/473247
"Philipp Max ist wieder auf der Suche nach einem neuen Verein. Der ursprünglich noch bis 2027 gültige Vertrag des 32-Jährigen bei Panathinaikos Athen wurde am Mittwoch vorzeitig aufgelöst."
#
Glasner immer wieder für eine Überraschung gut 😁 nach dem Gewinn des  FA Cup letzte Saison hat er nun für eine der größten Blamagen in diesem Wettbewerb gesorgt und ist gegen einen 6 Ligisten ausgeschieden.

https://www.kicker.de/macclesfield-gegen-palace-2026-fa-cup-5180695/spielbericht
#
Glasner immer wieder für eine Überraschung gut 😁 nach dem Gewinn des  FA Cup letzte Saison hat er nun für eine der größten Blamagen in diesem Wettbewerb gesorgt und ist gegen einen 6 Ligisten ausgeschieden.

https://www.kicker.de/macclesfield-gegen-palace-2026-fa-cup-5180695/spielbericht
#
Cyrillar schrieb:

Und hat dann auf der PK hinterher wieder Sätze wie “Wir haben einfach keine Qualität” und “ich bin ratlos darüber, was ich heute gesehen habe” rausgehauen–wie, als es bei uns ungemütlich wurde vor dem großen Abgangs-Drama.

Irgendwie schon lustig, diese fast schon zu perfekte Parallele. Gewinnt ein großes und wichtiges Turnier (EL/FA Cup), führt die Mannschaft in der darauf folgenden Saison dadurch zur erstmaligen Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb (CL/ECL), dann fangen die Resultate an zu rutschen, die Mannschaft strauchelt, er scheint das Ruder nicht rumzukriegen, und er wählt ungünstige Worte in PKs, die dem Selbstvertrauen der Spieler auch nicht sonderlich helfen werden.

Ist ja schon durchgesickert, dass er vermutlich nicht verlängern will (und ManU an ihm dran ist). Scheint durchaus Parallelen zu geben, wenn die Luft raus ist aus einem Job für ihn.

Ich bleibe dabei: er verdient natürlich für immer einen Platz in der Eintracht-Ruhmeshalle und der Eintracht-Fußball unter ihm war über weite Teile der aufregendste, den wir in der jetztigen Höheperiode genießen durften. Aber er kann anscheinend einfach nicht Krise.

(weswegen ihm ManU jetzt auch nicht unbedingt zu raten wäre - aber, hey, vielleicht sind aller guten Dinge ja drei.)
#
Almamy Touré wechselt zu Girondins Bordeaux in die vierte französische Liga.

Irgendwie mag ich den Kerl immer noch.
#

#
DBecki schrieb:

Ich las Girondins und dachte "wie cool"
Dann las ich vierte Liga...

Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
#
DBecki schrieb:

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Und vor 12 Jahren waren wir noch 12k Mann bei denen. Nun 4. Liga. Schon erstaunlich
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Und vor 12 Jahren waren wir noch 12k Mann bei denen. Nun 4. Liga. Schon erstaunlich
#
Die mussten vor 1 oder 2 Jahren zwangsabsteigen und haben den kompletten Kader verloren.
Bzw. keiner der Spieler und Trainer hatte Vertrag mehr.
1 oder 2 bekanntere Spieler haben dann im Herbst ihrer Karriere gesagt, ich unterstütze den Verein mal und gehe mit den in den Amateurbereich.  
#
Die mussten vor 1 oder 2 Jahren zwangsabsteigen und haben den kompletten Kader verloren.
Bzw. keiner der Spieler und Trainer hatte Vertrag mehr.
1 oder 2 bekanntere Spieler haben dann im Herbst ihrer Karriere gesagt, ich unterstütze den Verein mal und gehe mit den in den Amateurbereich.  
#
Das die gezwungen wurden, wusste ich ja. Aber das sie so tief runter sind war mir nicht geläufig.

Teilen