"Wir haben an Glaubwürdigkeit im Wettbewerb gewonnen. In Europa sind wir für junge Talente sehr, sehr interessant. Gerade im Ausland hat sich die Wahrnehmung total verändert. Vor drei, vier Jahren kannte im Ausland keiner Eintracht Frankfurt", meint Krösche und berichtet: "Es gibt sogar Spieler aus England, die sagen: Der einzige Klub außerhalb von England wäre Eintracht Frankfurt. Eine solche Resonanz ist schon gut." https://www.kicker.de/werben-um-bischof-wie-kroesche-bei-talenten-punkten-will-1080280/artikel
Also, das Ebimbe hier nochmal richtig in die Spur kommt glaube ich nicht mehr. Allerspätestens im Sommer, sollte sich jetzt im Winter kein Verein finden der Interesse zeigt, ist für ihn hier Schluss! Es mangelt bei ihm wohl größtenteils an der richtigen Einstellung. Und ja: Es wäre jetzt endlich mal wieder an der Zeit besser und kompakter zu verteidigen. Da waren in der Hinrunde einfach zuviele unnötige Gegentore dabei. Ob jetzt die Patzer von Trapp oder Santos, oder vor allem die Unachtsamkeiten nach zweiten Bällen nach Standards. Ich hoffe die Sinne sind ab Samstag wieder geschärft. Mal gespannt, ob unsere “Problemkinder" Nkounkou, Chaibi und Matanovic in der Rückrunde der Mannschaft nochmal einen Input geben können.?!
Ich bin ja wirklich gespannt auf die Rückrunde. Der Kader solle zusammengehalten werden, der Brecher Matanovic wartet auf den Durchbruch und man wolle sich auf die Liga konzentrieren ... wäre da nicht die (Ergebnis-) Krise der letzten Wochen und die Gewohnheit bzw. Erwartung in der Rückrunde sowieso alles zu verspielen. Es verspricht spannend zu werden.
Auch wenn es derzeit nur Gerüchte sind, es bringt Unruhe rein, und das können wir derzeit nicht gebrauchen. Ich gehe mit eher gedämpfter Stimmung ins neue Jahr und hoffe dass es am SA am Millerntor einen Lichtblick gibt.
"Wir haben an Glaubwürdigkeit im Wettbewerb gewonnen. In Europa sind wir für junge Talente sehr, sehr interessant. Gerade im Ausland hat sich die Wahrnehmung total verändert. Vor drei, vier Jahren kannte im Ausland keiner Eintracht Frankfurt", meint Krösche und berichtet: "Es gibt sogar Spieler aus England, die sagen: Der einzige Klub außerhalb von England wäre Eintracht Frankfurt. Eine solche Resonanz ist schon gut."
https://www.kicker.de/werben-um-bischof-wie-kroesche-bei-talenten-punkten-will-1080280/artikel
der letzte teil liest sich schön.
Und ja: Es wäre jetzt endlich mal wieder an der Zeit besser und kompakter zu verteidigen. Da waren in der Hinrunde einfach zuviele unnötige Gegentore dabei. Ob jetzt die Patzer von Trapp oder Santos, oder vor allem die Unachtsamkeiten nach zweiten Bällen nach Standards. Ich hoffe die Sinne sind ab Samstag wieder geschärft.
Mal gespannt, ob unsere “Problemkinder" Nkounkou, Chaibi und Matanovic in der Rückrunde der Mannschaft nochmal einen Input geben können.?!