Selbstredend, dass dieses 4-4-2 sehr variabel in ihren jeweiligen Positionen zu sehen ist.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Pause gut getan hat, die Diskussionen um Marmoush die Mannschaft nicht verunsichert und man endlich wieder an die Leistungen vor einigen Wochen anknüpfen kann.
Tuta scheint noch keine Option für die Startelf zu sein. Höjlund auf der 6, Götze und Larsson auf der 8ter-Position. Vorne dann mit Uzun, Ekitikè und Marmoush.
Ich hoffe die Eintracht kann ihre Negativserie auf Pauli beenden. Wir sind der klare Favorit und das Spiel muss einfach gewonnen werden um unsere Ansprüche zu untermauern. Pauli hatte ja vor der Winterpause in Stuttgart gewonnen und dürfte mit Selbstvertrauen auflaufen. Volle Konzentration also und keine dummen Patzer im Tor oder in der Abwehr bitte! 😬🙏
Ich tippe auf eine Niederlage und bei diesem Schiri sowieso. Das Theater und Marmoush wird uns auf die Füße fallen Ein Sieg heute würde mich sehr wundern.
Ich tippe auf eine Niederlage und bei diesem Schiri sowieso. Das Theater und Marmoush wird uns auf die Füße fallen Ein Sieg heute würde mich sehr wundern.
Na ja... eigentlich bin ich positiv...aber es geht um Tipps und ich bin heute eher skeptisch. Da steht mir ja wohl zu. Wir kennen alle unsere SGE.. Natürlich sollten wir Pauli von der Papierform her schlagen und Platz 3 behaupten können, aber wie gesagt....die Diva lebt immer noch und das Theater um Omar könnte, ich betone könnte, zum Verhängnis werden.
Na ja... eigentlich bin ich positiv...aber es geht um Tipps und ich bin heute eher skeptisch. Da steht mir ja wohl zu. Wir kennen alle unsere SGE.. Natürlich sollten wir Pauli von der Papierform her schlagen und Platz 3 behaupten können, aber wie gesagt....die Diva lebt immer noch und das Theater um Omar könnte, ich betone könnte, zum Verhängnis werden.
Wird nicht so kommen, wäre aber meine Wunschaufstellung. Hoffe man versucht nicht wieder Ballbesitzfussball, sondern läßt Pauli kommen und kontert gnadenlos. Ist leider das einzige System, das die Mannschaft beherrscht, alles andere führt zu nichts, wie man am bisherigen Saisonverlauf sehen kann.
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsson Skhiri Götze Brown
Ekitike Marmoush
Selbstredend, dass dieses 4-4-2 sehr variabel in ihren jeweiligen Positionen zu sehen ist.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Pause gut getan hat, die Diskussionen um Marmoush die Mannschaft nicht verunsichert und man endlich wieder an die Leistungen vor einigen Wochen anknüpfen kann.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
---Kristensen---Koch---Theate--Brown---
----------Dahoud----Larsson------
---Götze---------------------Uzun-------
---------Ektike------Marmoush---------
2:1 Auswärtssieg !!
Trapp
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Larsson
Götze Uzun
Ekiteke Marmoush
Tipp: 0:3 Ekitike, Marmoush, Uzun
---Kristensen---Koch---Theate----Brown---
---------------Höjlund-----------------------
-----------Götze------Larsson-------------
----------------Uzun----------------------
-----------Ekitikè-------Marmoush------
Tuta scheint noch keine Option für die Startelf zu sein. Höjlund auf der 6, Götze und Larsson auf der 8ter-Position. Vorne dann mit Uzun, Ekitikè und Marmoush.
Ich hoffe die Eintracht kann ihre Negativserie auf Pauli beenden. Wir sind der klare Favorit und das Spiel muss einfach gewonnen werden um unsere Ansprüche zu untermauern. Pauli hatte ja vor der Winterpause in Stuttgart gewonnen und dürfte mit Selbstvertrauen auflaufen. Volle Konzentration also und keine dummen Patzer im Tor oder in der Abwehr bitte! 😬🙏
Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
Kristensen-Koch-Theate-Brown
Knauff-Skhiri-Larsson-Götze
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 0:3 (Marmoush 2x, Uzun)
Gerade Knauffs Ansgar finde ich prima!
Und das Ergebnis - eiskalter Tipp (bin ich dabei)!
Kristensen -- Koch -- Theate
Collins - Skihiri - Larsson- Brown
- Chaibi/Uzun -
Marmoush --- Ekitike
Bank: Santos (T), Tuta, Højlund, Dahoud, Nkounkou, Knauff, Matanoviv, Götze, Uzun/Chaibi
Kristensen -- Koch -- Theate
Collins - Skihiri - Larsson- Brown
- Chaibi/Uzun -
Marmoush --- Ekitike
Bank: Santos (T), Tuta, Højlund, Dahoud, Nkounkou, Knauff, Matanoviv, Götze, Uzun/Chaibi
Durch das durcheinander mit Marmoush nun noch weniger.
Ich glaube da gibts heute nix zu holen.
Knauff-Skhiri-Larsson-Götze
Ekitiké-Marmoush
Tipp: 0:3 (Marmoush 2x, Uzun)
Gerade Knauffs Ansgar finde ich prima!
Und das Ergebnis - eiskalter Tipp (bin ich dabei)!
Ebimbe-Højlund-Larsson-Uzun
Ekitiké-Marmoush
Wird nicht so kommen, wäre aber meine Wunschaufstellung.
Hoffe man versucht nicht wieder Ballbesitzfussball, sondern läßt Pauli kommen
und kontert gnadenlos.
Ist leider das einzige System, das die Mannschaft beherrscht, alles andere führt zu nichts,
wie man am bisherigen Saisonverlauf sehen kann.