>

[Gerücht]: Eintracht mit Interesse an Füllkrug

#
ich sehe irgendwie nicht, wie er in unser gehaltsgefüge und zu unserem spielstil passen sollte. zudem hatte er ja auch ziemliche verletzungsprobleme zuletzt, weshalb er auch nicht so wirklich in den tritt gekommen ist.

wäre er topfit, würde auf viel gehalt verzichten, um noch mit zu em zu kommen und würde man unsererseits klar auf einen 2er-sturm vorne setzen, wo jemand anderes den pressingstürmer geben könnte, wäre das vielleicht anders. aber so...
#
So siehts aus...wäre er was für den Winter ? Die Verzweiflung dürfte ja auf beiden Seiten bald groß genug sein.
#
dr.diesel schrieb:

So siehts aus...wäre er was für den Winter ? Die Verzweiflung dürfte ja auf beiden Seiten bald groß genug sein.

Er wäre zwar sicher erstmal erfolgreicher als Wahi, aber bitte nicht.  Auch wenn ich für Erfahrung bin, aber  einen Füllkrug möchte ich hier nicht sehen. Finde Ihn spielerisch zu limitiert.
#
P.S.
Ich bin mir sicher, das da die Medien bald ein Gerücht daraus machen. Denke maximal 2-3 Tage.
#
Ich hoffe, dieser Krug geht an uns vorbei ...
#
#
Tschock schrieb:

Möge dieser mögliche Wunsch bitte unerfüll(krug)t bleiben....
#
#
dr.diesel schrieb:

So groß bei uns dann hoffentlich doch nicht.
#
dr.diesel schrieb:

So groß bei uns dann hoffentlich doch nicht.
#
Im Forum schon lange.
#
#
dr.diesel schrieb:

Die Verzweiflung dürfte ja auf beiden Seiten bald groß genug sein.

gut das Krösche und co garantiert nicht aus Verzweiflung handeln würden sondern analytisch schauen wo Verbesserungsbedarf ist und ob es dafür im Transferfenster eine Lösung gibt die vom Preis/Leistungsverhältnis passt ansonsten aber trotzdem dem vorhandenen Kader vertrauen.

#
Füllkrug? EIn sympathischer Typ, aber eine Verpflichtung ist aus verschiedenen Gründen sehr unwahrscheinlich
#
Ich hätte ihn vor seinem Wechsel zu Dortmund sehr gerne bei uns gesehen. Mittlerweile ist es aufgrund seines Gehalts und der zuletzt erlittenen Verletzungen eher unwahrscheinlich.
#
Tafelberg schrieb:

Füllkrug wird bei Wolfsburg und dem FCA gerüchtet

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-wolfsburg-mit-interesse-an-fullkrug-auch-fca-beobachtet-angreifer/view/news/462754

Tatsächlich sind Füllkrug und auch der Janelt von Brentford für mich klassische Wolfsburg-Transfers. Sehe die beiden dort als Spitzenverdiener, die mittelmäßige Leistungen bringen. Janelt dann anschließend mit einem zweiten Frühling in Italien oder Holland oder so.

Teilen