>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Freiburg

#
Bärenstarke zweite Hälfte Wahnsinn
#
Homer_SGE schrieb:

Hatten wir schon mal 33 Punkte nach der Hinrunde?

Nope.
#
SemperFi schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Nope.

ja nach alter Punktrechnung unter Klaus Toppmöller hatten wir mal 10 Siege 4 U, was 34 Punkte heute wäre
#
Wenn man die überragende Leistung von Mario Götze heute gesehen hat versteht man immer weniger warum er im Dezember so überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
#
Wieso muss man beim Auslaufen provokant bis vor die Kurve rennen?
Affig.
#
Anthrax schrieb:

Affig.

Sightseeing
#
"Gehört dazu, die Läufe müssen gemacht werden"

Dem Grifiogönn ich jede Niederlage. Depp.
#
Heute ist einfach ein geiler Abend mit Stolz und Freude, lasst die Jungs feiern und ein Bierchen trinken. Dann regenerieren und neue Kraft für den BvB tanken. Dann am Freitag den Dreier hier lassen. Ein Sonderlob heute für Mario, das ist die Offensive Kreativität die wir uns wünschen.
#
Ein schöner Abschluss der Hinrunde. Erste Halbzeit zäh, zweite dann ganz stark. Völlig verdienter Sieg gegen extrem kompakte Freiburger. Viel Druck entfaltet und endlich mal wieder zielstrebig Richtung Tor.
Diese Saison ist alles drin. Dortmund hat Krise, damit ist die Chance da, in die großen Vier einzudringen. Lasst uns diese Chance nutzen. Egal, wer im Kader ist.
#
Anthrax schrieb:

Affig.

Sightseeing
#
Grifo: „die Läufe müssen gemacht werden. Nicht schlimm…“
Was für ein Deppschorsch.
#
Affig.
#
Anthrax schrieb:

Affig.
Aufforderung vom Trainer! Höchstrafe, dem Gegner dabei beim Feiern zuzuschauen. Finde das immer lustig.
#
SemperFi schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Nope.

ja nach alter Punktrechnung unter Klaus Toppmöller hatten wir mal 10 Siege 4 U, was 34 Punkte heute wäre
#
SGE1085 schrieb:

34 ist nicht 33
Und da es nicht 3-Punkte Regel war, war es so oder so nicht 33, sondern 24:10

Also bleibt mein Nope bestehen.
#
Und wieder ein Whiskey.
Gibt es in der ARD einen Bericht?
#
#
Macbap schrieb:

Ja gut. Ich würde auch lieber vor der Frankfurter Kurve auslaufen. Endlich mal vor richtigen Fans das zu machen, das muss einfach auch mal sein.

Wo wir bei Grifo sind... Schon lustig wie standard-stark wir diese Saison sind. Jahrelang kriegen wir da nix geschissen, die Saison sind wir da ne Macht. Muss man das Trainerteam mal loben, das ist vllt. der größte Unterschied zu den Vorjahren.
#
Nicht die hellste Kerze am Baum, der Vicenzo - ansonsten war das ein bockstarker Auftritt , chapeau

#
Wow.Endlich mal wieder ein geiles Spiel.
Die kurze Winterpause kam uns Recht.
Schon mal ein netter Spieltag bis jetzt für uns.Danke Männer!
Und Omar.....was für ein Spieler,als wenn ihn das ganze komplett kalt läßt.
Gibt alles,liefert.
So kann man sich auch verabschieden und jeder gönnt es ihm.
Auch wenns mehr weh tut als bei anderen Abgängen.
#
Und wieder ein Whiskey.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Und wieder ein Whiskey.

Ja, ab 22:50
#

Und wieder ein Whiskey.

#
HäkelOpa schrieb:

Und wieder ein Whiskey.

Danke
#
Und wieder ein Whiskey.
#
Dalmore 15 yo - gerade eingeschenkt, slainthe

Und wieder ein Whiskey.

#
Betreibe gerade n bisschen Spionage im Freiburg Forum aus Transfermarkt.de..

Die Loben uns ja alle über den grünen Klee und nicht wenige die sagen was für krassen Fußball wir spielen und das man das Gefühl hat gegen den FC Bayern zu spielen..

Das sind schon schöne Worte

Aber wir haben echt (fast) nix anbrennen lassen hinten und vorne teilweise gut kombiniert. War echt ne abgekochte Leistung
#
Ein schöner Abschluss der Hinrunde. Erste Halbzeit zäh, zweite dann ganz stark. Völlig verdienter Sieg gegen extrem kompakte Freiburger. Viel Druck entfaltet und endlich mal wieder zielstrebig Richtung Tor.
Diese Saison ist alles drin. Dortmund hat Krise, damit ist die Chance da, in die großen Vier einzudringen. Lasst uns diese Chance nutzen. Egal, wer im Kader ist.
#
Ich befürchte wir spielen gegen einen neuen Trainer beim bvb und damit Wundertüte.

Heute war wirklich ein rundes Spiel zum Abschluss der Hinrunde. Alle wollten, es war Power und Teamgeist auf dem Feld.  Das hab ich ehrlicherweise so nicht erwartet. Was haben wir in der Vergangenheit an Abstürzen erlebt wenn angefangen wurde über Personal zu sprechen. Sogar bei den Trainern.

Omar lässt sich nichts anmerken. Der macht einfach weiter - Vollgas 90 Minuten. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und freue mich über jedes Spiel das ich von ihm noch im Adlerdress sehen darf.
#
Starke 2. HZ gegen einen unangenehmen Gegner.
Und unter dem Strich war das auch ne ganz starke Hinrunde.
Gerne weiter so
Ein bisschen traurig amcht mich lediglich der Marmoush Abgang, denn ohne den sind wir deutschlich schwächer.
Aber da wird sicherlich ein neuer Stürmer kommen

Teilen