>

Handball WM 2025

#
In der ersten Viertelstunde denken sich die Jungs wohl immer "fangt schon mal ohne uns an, wir spielen dann später mit".
#
In der ersten Viertelstunde denken sich die Jungs wohl immer "fangt schon mal ohne uns an, wir spielen dann später mit".
#
Ja, so wirkt es!
#
Ja, so wirkt es!
#
Außer gegen Dänemark hat das ja bisher auch noch immer gereicht.
Aber die Dänen hatten, mal abgesehen von ihren 40 Toren, auch nicht auf dem Plan 30 Tore zu fressen.
#
Portugal besiegt Spanien und Brasilien schlägt Schweden. Ich meine, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, so dass Portugal und Brasilien jetzt schon einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde sicher im Viertelfinale stehen, während Schweden, Norwegen und Spanien ausscheiden. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.
#
Portugal besiegt Spanien und Brasilien schlägt Schweden. Ich meine, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, so dass Portugal und Brasilien jetzt schon einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde sicher im Viertelfinale stehen, während Schweden, Norwegen und Spanien ausscheiden. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.
#
Haliaeetus schrieb:

Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.        

Echt nicht? Mir war das klar!  
#
In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit 3:4. Trotz 10 Tore Führung und totaler Überlegenheit geht mir das gewaltig auf den Sack.
#
Ist halt irgendwie nicht so prickelnd.
Dürfte eines der Körperlosesten Handballspiele sein die ich seit langem gesehen habe.

Einige Spiele haben ja heutzutage schon leichte MMA Tendenzen aber heut hab ich manchmal sogar das gefühl des die Schiris schon pfeifen bevor es mal einen gröberen kontakt geben könnte.
Und ansonsten ziehen die deutschen halt sehr oft zurück und gehen gar nicht ins Duell.
Irgendwo auch verständlich.

#
Klar kann man das stringenter spielen und Tunesien völlig vermöbeln. Aber bei der Konstellation - die einen schon sicher qualifiziert, die anderen definitiv ausgeschieden und dann gleich frühzeitig eine hohe Führung - kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn man nicht voll durchzieht, finde ich. Dann tatsächlich lieber (immerhin wird im Rhythmus von nur zwei Tagen gespielt) den Stammspielern eine Pause gönnen und die Chance geben ein wenig Körner zu sparen und der zweiten Garde Spielpraxis einräumen.
#
Auf Eurosport läuft Kroatien gegen Slowenien. Mit einem Sieg ist wegen des direkten Vergleichs mit Ägypten und Island Kroatien Gruppenerster. Aktuell stehst 18:18 - damit wäre Co-Gastgeber Kroatien ausgeschieden. Also Verlieren verboten.
#
29:26 für Kroatien am Ende. Fand sie ideenlos, aber der Torwart hats gerichtet. Im Viertelfinale trifft Kroatien jetzt auf Ungarn.
#
Ich finde die Ansetzungen für das HF ziemlich daneben. Wieso treffen wir (theoretisch) schon im HF auf Dänemark?
Das würde ja bei Siegen von Brasilien und Portugal ebenso sein.

Teilen