>

Handball WM 2025

#
Noch 30 Minuten, dann denke ich ist Feierabend für Deutschland! Wir haben nicht in einem Spiel bisher überzeugt!
#
Ich bräuchte eine doppelt so lange Pause, um mich von der ersten Halbzeit zu erholen. Andere Mannschaften spielen im Angriff 7 gegen 6, wir versuchens mit 4 gegen 6, rennen völlig planlos frontal in den Block und fangen uns ein Stürmerfoul nach dem anderen. Man muss die nicht alle pfeifen, aber die Portugiesen machen das gut und ziehen die ... man kann sowas trainieren, wie alles andere auch. Bei uns habe ich den Eindruck, die spielen zum ersten Mal zusammen - und bisweilen noch schlimmer - manche spielen zum ersten Mal Handball. Wie man nicht mitbekommt, dass der Gegner in Unterzahl ist und kein Torwart im Kasten steht, wie man seinerseits in Unterzahl für eine gute Idee zu halten scheint lieber mal schnell abzuschließen und wegen des durchschlagenden Erfolgs in derselben Unterzahl gleich nochmal. Da fehlts an Allem - angefangen zwischen den Ohren. Das ist erschütternd.
#
Wir haben in gut zehn Minuten schon so viele Tore erzielt wie in der ersten Halbzeit.
#
Wir haben in gut zehn Minuten schon so viele Tore erzielt wie in der ersten Halbzeit.
#
War übrigens Blödsinn - Portugal hatte 18, nicht wir. Die haben wir erst jetzt, also nach 15 Minuten.
Aber immerhin jetzt ein offenes Spiel.
#
Die machen mich fertig. Von zwei vor und Ballbesitz zu Ausgleich und doppelter Unterzahl ... und kurz bevor wir wieder komplett sind, wird schnell noch überhastet abgeschlossen.
#
Eieiei jetzt schenken sie ihnen die 7meter
#
Wolff du Tier!
#
Ich hätte mir ja gewünscht, dass man in den 22 Sekunden abschließt ... aber immerhin den Ball nicht hergeschenkt
#
Einmal in den ersten 15 Minuten auf der Platte sein und das Leben wäre so einfach
#
Verdient raus
#
Sie waren zu dumm. Das war nicht nur zu unkonzentriert (das auch, jeden Start zu verpennen ist echt übel) aber einfach zu doof. Jede Entscheidung war schlichtweg blöd. Zurecht ausgeschieden.
#
Müssen wir wenigstens nicht noch mal gegen Dänemark spielen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Da ist was dran. Sie waren einfach schlecht - bis auf Wolff. Oft konnten sie es kompensieren, wenn Köster, Knorr oder Uscins nen guten Tag hatten. Aber mannschaftlich war das gar nichts.
#
J_Boettcher schrieb:

Da ist was dran. Sie waren einfach schlecht - bis auf Wolff. Oft konnten sie es kompensieren, wenn Köster, Knorr oder Uscins nen guten Tag hatten. Aber mannschaftlich war das gar nichts.
#
Haliaeetus schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Das ist es. Einzelleistungen schön und gut aber die Gesamtleistung war überhaupt nicht überzeugend. Das ganze Turnier über.

Teilen