>

[Gerücht] Stefanos Tzimas

#
Interesse hört sich schon recht konkret an.
Ich kann zum Spieler persönlich nichts sagen, kaum Glubb gesehen.

https://x.com/Plettigoal/status/1881401953684443176?t=qVHkqFRaOKCbpQN0GfV1MQ&s=19
#
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht für den Winter. Nürnberg müsste eine 18 Mio-Klausel ziehen, um ihn dann so teuer zu verkaufen, dass sich der sportliche Verlust rentiert. Also 25 Mio. wären da optimistisch. Zumal der Sky-Kommentator in der Konferenz gestern meinte, auch Liverpool wäre im Rennen, von 30 Mio. war da die Rede. Das wäre mir auch zu viel für jemanden, der bisher nur eine Halbserie in Liga 2 überzeugt hat - das 3fache von Uzun nebenbei bemerkt.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht für den Winter. Nürnberg müsste eine 18 Mio-Klausel ziehen, um ihn dann so teuer zu verkaufen, dass sich der sportliche Verlust rentiert. Also 25 Mio. wären da optimistisch. Zumal der Sky-Kommentator in der Konferenz gestern meinte, auch Liverpool wäre im Rennen, von 30 Mio. war da die Rede. Das wäre mir auch zu viel für jemanden, der bisher nur eine Halbserie in Liga 2 überzeugt hat - das 3fache von Uzun nebenbei bemerkt.
#
Das nächste Riesentalent aus Nürnberg, kommt er, muss mit Matanovic was passieren
#
Wie kriegen die Glubberer das hin?
#
Hatte ich schon vor 2 Tagen geschrieben:

Stefanos Tzimas (18, vom FCN von PAOK ausgeliehen mit 20 mio Kaufoption) würde natürlich super passen, aber hinter dem ist ja bekanntlich die halbe PL  her und der FCN will ihn jetzt im Winter auch noch nicht abgeben...schade!

Teilen