>

Neues aus dem Knast

#
Hallo Leute,

Erstmal vielen Dank für die vielen Solidaritätsbekundungen, die uns im Kerker über zahlreiche Kassiber erreichten. Zuletzt gelang meinen Anwälten meine Befreiung. Propain, der alte Panzerknacker feilt schon seit Tagen fleißig an den Gitterstäben und wird bald zurück sein (Danke für die Torte, Franz!!!). Brady und FA haben es sich länger gemütlich gemacht und haben bereits mafiöse Strukturen aufgebaut. Was war ich immer froh, wenn der tägliche Hofgang mit den Mackern vorbei war! Neu in der JVA ist seit kurzem Vael, der erstmal die Seife in der Dusche fallen ließ. 🙄

Seit euch sicher, dass eure Bemühungen für die Sache im Knast ankommen. Der Kampf geht weiter! ✊
#
Gude,

werde die Knackis bald wieder besuchen und bring auch wieder einen Kuchen mit.

LG

#
Ein Brot! Ein Brot! Brot und Wein.
#
#
adlerkadabra schrieb:

Wein, Weib und Gesang ist´  s mit was ich dienen kann.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Ok wie komm ich da wieder rein?!
#
Geht vielleicht mal ganz fix, das weißt du doch.
#
Grüße an die Rest-Knackis. Wenn ich mal irgendwo eine Knastmauer mit vier Löchern sehe, weiß ich, dass ihr es wart. 😁
#
Das wäre aber sehr oldschoolmäßig. Lässt man sich heutzutag nicht von Fluchtdrohnen abholen?
#
Grüße an die Rest-Knackis. Wenn ich mal irgendwo eine Knastmauer mit vier Löchern sehe, weiß ich, dass ihr es wart. 😁
#
the big raus holes
#
Verstehe
#
adlerkadabra schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Wein, Weib und Gesang

Alle,alle in den Kuchen.
#
Dann ist aber kein Platz mehr für die Eisensäge.
#
OK, Gesang.
Raus.
#
Ich plädiere dafür, dass unsere Knackis wenigstens für das nächste Spiel unserer Frauen Freigang bekommen!
#
Ich plädiere dafür, dass unsere Knackis wenigstens für das nächste Spiel unserer Frauen Freigang bekommen!
#
Fantastisch schrieb:

Joa, vielleicht kann man das Spiel, unter gewissen Umständen, in den Innenhof der Anstalt verlegen. Radio- und Fernsehmoderation oben vom Wachturm aus.
#
#
Was ist deine Idee dabei?
#
Fantastisch schrieb:

Joa, vielleicht kann man das Spiel, unter gewissen Umständen, in den Innenhof der Anstalt verlegen. Radio- und Fernsehmoderation oben vom Wachturm aus.
#
Ich hatte ja Freigang im Kurpark. Das war schön. Hab gleich mal Stuhlgang vor die Toskanatherme gemacht.

Teilen