Knueller schrieb:Scjeiße alter, hier hängt der stream wohl, hier szehts noch 0 0🙄
Haliaeetus schrieb: grossaadla schrieb: Henk schrieb:Das wird heut nichts. War spätestens klar, als der Eintracht-Flaschenöffner die Musik nach einer Sekunde abbrach. Ich hab hier immer nen original verpackt 2.im Schrank liegen.Aber das hilft Dir jetzt auch nix. Soll ja auch net Henk helfen sondern der Eintracht
grossaadla schrieb: Henk schrieb:Das wird heut nichts. War spätestens klar, als der Eintracht-Flaschenöffner die Musik nach einer Sekunde abbrach. Ich hab hier immer nen original verpackt 2.im Schrank liegen.Aber das hilft Dir jetzt auch nix.
Henk schrieb:Das wird heut nichts. War spätestens klar, als der Eintracht-Flaschenöffner die Musik nach einer Sekunde abbrach.
Henk schrieb: Haliaeetus schrieb: grossaadla schrieb: Henk schrieb:Das wird heut nichts. War spätestens klar, als der Eintracht-Flaschenöffner die Musik nach einer Sekunde abbrach. Ich hab hier immer nen original verpackt 2.im Schrank liegen.Aber das hilft Dir jetzt auch nix. Soll ja auch net Henk helfen sondern der Eintracht Genau. Macht Ihr mal ein paar Flaschen mehr auf als sonst, vielleicht nützt es was.
Nifunifa schrieb:schönes Tor.Der Uzun hat mir auch in der 1. HZ gut gefallen.Ball-und Passicher. Technisch sehr guter Spieler mit Übersicht.
Geiles Tor
Dann kannst Du Dich 2 Mal freuen.😅
Genau. Macht Ihr mal ein paar Flaschen mehr auf als sonst, vielleicht nützt es was.
Danke Jungs 😉
Jetzt müssen die ja auch was mehr machen.
Dann hammer bissel mehr Platz vorne.
Nachlegen jetzt.
Dann kannst Du Dich 2 Mal freuen.😅
Der Uzun hat mir auch in der 1. HZ gut gefallen.Ball-und Passicher. Technisch sehr guter Spieler mit Übersicht.
Kommt immer besser rein, der Bub.
Auf jeden Fall ne bessere Alternative als Chaibi.
Der Uzun hat mir auch in der 1. HZ gut gefallen.Ball-und Passicher. Technisch sehr guter Spieler mit Übersicht.
Kommt immer besser rein, der Bub.
Auf jeden Fall ne bessere Alternative als Chaibi.