Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Dino auf der PK: "Wir haben das eine oder andere krankheitsbedingte Problemchen. Bei Mo Dahoud verläuft die Regeneration nach seiner Erkältung nicht so schnell wie erhofft. Es könnte eng werden. Auch Oscar Højlund war krank. Beide sind zurück und nicht mehr ansteckend. Dafür hat sich Nene Brown im Training vorsichtshalber verabschiedet, er hat einen leichten Anflug einer Erkältung. Wir müssen schauen, wie es sich entwickelt. Junior Dina Ebimbe und Aurèle Amenda sind für Sonntag noch kein Thema. Ansonsten sind alle fit."
Also diese fünf sind wohl gesundheitlich keine Startelf-Kandidaten, wobei wir manche vielleicht auf der Bank sehen.
Mir hat das 3-4-1-2 vom BvB Spiel gut gefallen mit Götze zentral und Ekitike mit Knauf in der Spitze. In der Defensive wird DT aus den Gesunden schon eine schlagkräftige Truppe ins Spiel schicken. Deshalb hoffe ich auf 3 Punkte aus dem Heimspiel in Sinsheim.
Im 4-3-3 gegen Hoffenheim. Brown, Höjlund und Dahoud fallen ja scheinbar wegen Erkältung aus.
Hoffenheim spielt bisher unter ihren Möglichkeiten und muss aufpassen nicht bis zum Ende gegen den Abstieg zu spielen. Sie haben mit Leistungsträgern wie Kramaric, Hlozek, Stach oder Bischof durchaus ne Truppe die weiter vorne stehen müsste. Die Eintracht ist der Favorit und hat mit 15.000 Auswärtsfans quasi ein Heimspiel. Ich hoffe wir setzen unseren Lauf auch im Kraichgau fort und holen uns den Sieg.
Mit ner Aufstellung tue ich mich heute schwer, weil mir nach englischen Wochen und ein paar Erkältungen nicht klar ist, wer 100% fit ist. Insofern lasse ich mich da mal überraschen. Ich hoffe aber, dass wir im Laufe des Nachmittags Wahi zu sehen bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass er als Joker ins Spiel kommt.
Gegen Hoffenheim sind die Favoritenrollen klar verteilt: Wir haben einen Lauf und die stecken in einer Krise. Noch dazu ist deren Stammkeeper verletzt. Nach alten Diva-Regeln wäre das eine sichere Niederlage. Ich glaube aber, dass wir das diese Saison ganz gut unter Kontrolle haben und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit einen Sieg holen.
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Höjlund
Götze
Knauff Uzun
Ekitike
Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Klärt sich auch erst morgen, ob er überhaupt dabei ist.
Unwahrscheinlich, dass er anfängt.
Quelle PK
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Höjlund
Götze
Knauff Uzun
Ekitike
Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Quelle PK
Quelle PK
Collins - Tuta - Koch - Theate
Skhiri
Götze - Larsson - Brown
Ektike - Uzun
Ich würde etwas rotieren, ggf. auch Kristensen drinnund Tuta auf die 6 für Skhiri oder Larsson
Der ist noch unfitter wg der Erkältung
Collins - Tuta - Koch - Theate
Skhiri
Götze - Larsson - Brown
Ektike - Uzun
Ich würde etwas rotieren, ggf. auch Kristensen drinnund Tuta auf die 6 für Skhiri oder Larsson
Also diese fünf sind wohl gesundheitlich keine Startelf-Kandidaten, wobei wir manche vielleicht auf der Bank sehen.
Wenn Brown passen muss, dann Nkounkou für ihn...Rest wie gehabt.
In Hoffenheim ziemlich ausgeglichene Bilanz 6 N - 4 U - 5 S
Tipp 1:2 und der Ilzer fliegt danach
Trapp
Collins Tuta Koch Theate
Skhiri Larsson
Kristensen Götze Knauff
Ekitike
Tipp: 1 : 1 Hlosek, Ekitike
- Tuta - Koch - Theate -
Collins - Skihiri - Nkounkou
----- Götze ---- Larsson -----
- Ekitike -------Uzun -
Von der Bank kommen je nach Spielgeschehen:
Kristensen, Knauff, Chaibi, Bahoya, Matanovic
- Tuta - Koch - Theate -
Collins - Skihiri - Nkounkou
----- Götze ---- Larsson -----
- Ekitike -------Uzun -
Von der Bank kommen je nach Spielgeschehen:
Kristensen, Knauff, Chaibi, Bahoya, Matanovic
---Kristensen---Tuta---Koch---Theate---
---------------Skhiri------------------------
-----------Götze------Larsson-------------
-----Knauff------Ekitikè-------Uzun------
Im 4-3-3 gegen Hoffenheim. Brown, Höjlund und Dahoud fallen ja scheinbar wegen Erkältung aus.
Hoffenheim spielt bisher unter ihren Möglichkeiten und muss aufpassen nicht bis zum Ende gegen den Abstieg zu spielen. Sie haben mit Leistungsträgern wie Kramaric, Hlozek, Stach oder Bischof durchaus ne Truppe die weiter vorne stehen müsste. Die Eintracht ist der Favorit und hat mit 15.000 Auswärtsfans quasi ein Heimspiel. Ich hoffe wir setzen unseren Lauf auch im Kraichgau fort und holen uns den Sieg.
Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri
Götze - Larsson - Brown
Ektike - Knauff
Tipp: 1:2
Tipp 0:2
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri
Götze - Larsson - Brown
Ektike - Knauff
Tipp: 1:2
Tipp 0:2
trapp
kristensen --- tuta --- koch --- theate
skhiri
larsson ------ götze
knauff ----------------------- brown
ekitike
tipp: 2:5
tore: kramaric, orban - brown, larsson, wahi (3x nach einwechslung beim stand von 2:2 )
Gegen Hoffenheim sind die Favoritenrollen klar verteilt: Wir haben einen Lauf und die stecken in einer Krise. Noch dazu ist deren Stammkeeper verletzt. Nach alten Diva-Regeln wäre das eine sichere Niederlage. Ich glaube aber, dass wir das diese Saison ganz gut unter Kontrolle haben und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit einen Sieg holen.