>

Pokal: Bayern - Eintracht

#
Ich hoffe, ich darf hier einfach so einen Fred aufmachen...?!

Vielleicht interessiert es ja noch jemand:
Hatte Kontakt mit dem Ticketing von den FCB-Frauen: Tickets in deren Shop gibt es wohl ab diesem Sonntag (26.1.).
(Ich hatte die Bestellung bei der SGE verbummelt...)

Wer noch nicht im Campus war: Es gibt einen Gästeblock, ja, aber effektiv kannst Du hingehen, wo Du willst. Es ist alles ziemlich entspannt. Platz ist sowieso genug, weil die Bude eh nur halb gefüllt ist (bei 2500 Hanseln).
#

Hatte Kontakt mit dem Ticketing von den FCB-Frauen: Tickets in deren Shop gibt es wohl ab diesem Sonntag (26.1.).

Wer noch nicht im Campus war: Es gibt einen Gästeblock, ja, aber effektiv kannst Du hingehen, wo Du willst. Es ist alles ziemlich entspannt. Platz ist sowieso genug, weil die Bude eh nur halb gefüllt ist (bei 2500 Hanseln).
#
Ja natürlich darfst du hier einen Thread aufmachen, wieso solltest du es nicht dürfen?

Danke für die Info, ich weiß noch nicht, ob meine Genesung bis zum 12.2. schon soweit fortgeschritten ist, dass ich diesen Trip auf mich nehmen kann/will, aber Lust hätte ich auf der anderen Seite schon.
#

#
NUEfan schrieb:

Tickets in deren Shop gibt es wohl ab diesem Sonntag (26.1.)

Also, das war leider einer Falschmeldung vom FCB.
Richtig ist: Tickets gibts ab heute (27.1.) und zwar seit 16 Uhr. Es ist schon gut voll...
#
NUEfan schrieb:

Richtig ist: Tickets gibts ab heute (27.1.) und zwar seit 16 Uhr. Es ist schon gut voll...
#
NUEfan schrieb:

NUEfan schrieb:

Ich habe mir eine Karte besorgt, ICE und Hotel sind auch gebucht, ich bin dabei!
#
NUEfan schrieb:

NUEfan schrieb:

Ich habe mir eine Karte besorgt, ICE und Hotel sind auch gebucht, ich bin dabei!
#
Hab allerdings nur was im Block K bekommen, das ist ziemlich weit weg vom Gästeblock... aber egal.
#
Gude!
Ich suche noch eine Karte für morgen.
Bitte melden, wer noch eine übrig hat.

Danke!
#
Gude!
Bitte melden, wer noch eine übrig hat.

Danke!
#
NiGGes_derSGE-Fan schrieb:

Gibt doch noch welche, wo ist das Problem?
https://tickets-campus.fcbayern.com/shop/3
#
Sehe ich das richtig, dass es einen kostenlosen Stream in der ZDF Mediathek gibt? Cool
#
Sehe ich das richtig, dass es einen kostenlosen Stream in der ZDF Mediathek gibt? Cool
#
J_Boettcher schrieb:

Das siehst du richtig!
#
Heute Abend wird das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgetragen. Im Highlightspiel treffen dabei unsere Adlerträgerinnen auf den FC Bayern München. Innerhalb von vier Jahren hat das Los die beiden Mannschaften zum dritten Mal zusammengeführt.

Wie die anderen beiden Male auch, müssen unsere Frauen dabei auswärts antreten. Am 30.10.2021 gab es für uns eine 2:4 Niederlage im Achtelfinale, am 31.3.2024 scheiterten unsere Adlerträgerinnen im Halbfinale dann im Elfmeterschießen, als eine überragende Marla Grohs im Bayern Tor die Elfmeter von Laura Freigang, Géraldine Reuteler und Lara Prašnikar parierte.

Unbestritten wäre es an der Zeit dieses Mal in München eine Runde weiterzukommen. Ich denke, es werden heute am Ende Nuancen entscheiden, wer letztendlich ins Halbfinale einzieht. Ich hoffe, das Glück ist auf unserer Seite.

Das Spiel findet in München am Bayern Campus statt und wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Eine Liveübertragung aller Viertelfinalspiele (zeitgleich) gibt es bei Sky. Unser Spiel bei den Bayern wird zusätzlich per Livestream beim ZDF (App und Mediathek) gezeigt.

Schiedsrichterin in München ist Franziska Wildfeuer, als Linienrichterinnen sind Daniela Göttinger und Simone Jakob eingesetzt. Als 4. Offizielle fungiert Angelika Söder.

Aktuell schreibe ich diesen Beitrag im ICE nach München, ich werde heute live am Bayern Campus dabei sein. Ich freue mich auf spannendes Spiel, natürlich mit dem besseren Ausgang für unsere Frauen!

Auf geht's Eintracht!
#
Heute Abend wird das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgetragen. Im Highlightspiel treffen dabei unsere Adlerträgerinnen auf den FC Bayern München. Innerhalb von vier Jahren hat das Los die beiden Mannschaften zum dritten Mal zusammengeführt.

Wie die anderen beiden Male auch, müssen unsere Frauen dabei auswärts antreten. Am 30.10.2021 gab es für uns eine 2:4 Niederlage im Achtelfinale, am 31.3.2024 scheiterten unsere Adlerträgerinnen im Halbfinale dann im Elfmeterschießen, als eine überragende Marla Grohs im Bayern Tor die Elfmeter von Laura Freigang, Géraldine Reuteler und Lara Prašnikar parierte.

Unbestritten wäre es an der Zeit dieses Mal in München eine Runde weiterzukommen. Ich denke, es werden heute am Ende Nuancen entscheiden, wer letztendlich ins Halbfinale einzieht. Ich hoffe, das Glück ist auf unserer Seite.

Das Spiel findet in München am Bayern Campus statt und wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Eine Liveübertragung aller Viertelfinalspiele (zeitgleich) gibt es bei Sky. Unser Spiel bei den Bayern wird zusätzlich per Livestream beim ZDF (App und Mediathek) gezeigt.

Schiedsrichterin in München ist Franziska Wildfeuer, als Linienrichterinnen sind Daniela Göttinger und Simone Jakob eingesetzt. Als 4. Offizielle fungiert Angelika Söder.

Aktuell schreibe ich diesen Beitrag im ICE nach München, ich werde heute live am Bayern Campus dabei sein. Ich freue mich auf spannendes Spiel, natürlich mit dem besseren Ausgang für unsere Frauen!

Auf geht's Eintracht!
#
Gute Fahrt und eine gute Zeit! Hoffe es haben noch viele andere SGE-Fans heute an diesem kalten Februartag den Weg nach Bayern auf sich genommen.
Werde im Stream mal nach euch schauen.
#
Unsere Frauen sind jetzt mal dran. Kann doch nicht sein, dass wir wieder gegen Bayern rausfliegen.

Ein Heimspiel wäre eigentlich auch mal an der Reihe gewesen.  Aber ok, dann halt ein Auswärtssieg!

#
Wehe wenn Frau Söder einen Bayern-Bias hat. Mögen die BazInnen sich am wilden Feuer unserer Eintracht die Finger verbrennen.
#
Es ist angerichtet! Auf geht's!
#
Jetzt bitte mal belohnen für den gelungenen Start!
#
Das wäre natürlich spitze!

Gelb gibt es wieder nur für uns ... Komplett unverständlich!
#

#
Das sah wirklich ziemlich heftig aus. Zadrazil hätte mindestens gelb sehen müssen
#

#
Landroval schrieb:

Das Foul gegen Elisa war eher dunkelgelb. Es gab natürlich nix.
#
Insgesamt noch recht viel Nervosität auf beiden Seiten.
Aber Kampf und Leidenschaft stimmt auf jeden Fall schon mal.
#
Landroval schrieb:

Das Foul gegen Elisa war eher dunkelgelb. Es gab natürlich nix.
#
Absolut! Sie wurde auch gelbwürdig in den ersten Minuten am Strafraum gelegt, da gab es nicht einmal einen Pfiff.

Teilen