>

Pokal: Bayern - Eintracht

#
Das war doch eh klar dass das jetzt nix mehr wird... ich mach die Kiste aus.
#
#
Vielleicht jetzt ein paar Spielerinnen für das WOB-Spiel schonen....
#
#
Fantastisch schrieb:

Wir machen das noch! Auf gehts!
#
#
Auf geht’s Eintracht kämpfen und siegen!
#
Ach scheissdreck wir hatten sie fast im Sack
#
Puuh das ist jetzt hart.
#
Verstehe auch 0 Wieso er nicht Wechselt die Bayern wechseln 5x und bei der SGE gerade mal 2 Stück
#
Egal, dann halt nicht ...
#
Na gut, das war’s. Das war genau das sxhwerste Los im Topf. Und trotzdem waren wir soooo nah dran.
#
Klassisch vercoacht.
#
So nah dran. Schade und das Ergebnis ist viel zu hoch, wobei das natürlich worscht ist.
#
Sehr schade, aber nach dem 2:1  natürlich hinten zu offen und unkonzentriert.
Das riskante Dribbling vor der Ecke zum 2:1 war der Fehler des Abends, anschließend 2x Alibiverteidigt, zack, Spiel gedreht.
Kopf hoch, Spiel vergessen und vorne bleiben.
#
Dann werden wir halt Meister.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Abgemacht.
#
#
Das klingt gut.
#
#
Einverstanden!
#
J_Boettcher schrieb:

Abgemacht.
#
Einverstanden. So machen wir’s.
#
Schade, es hat mal wieder nicht sollen sein.  Aber es war ein tolles Erlebnis vor Ort.

Ein Bericht folgt morgen...
#
So nah dran. Schade und das Ergebnis ist viel zu hoch, wobei das natürlich worscht ist.
#
Trotz allem großen Respekt für die Mannschaftsleistung. Sie haben sich alle sehr teuer verkauft, besonders Sara Doorsoun und Elisa Senß (ganz subjektiv) . Das es einigen jungen Spielerinnen in den letzten 4 Minuten noch an Erfahrung und Abgebrühtheit fehlte, die die Münchnerinnen, auch durch ihre internationalen Einsätze einfach mitbringen, kann man niemanden zum Vorwurf machen.

Man muss einfach auch mal anerkennen, dass heute die Gegnerinnen, im entscheidenden Moment ein Quäntchen besser waren. Glückwunsch.

Aber viel fehlt nicht mehr. Im April, im Ligaspiel zuhause werden die Karten neu gemischt und mit dem 13. Mann/ Frau im Rücken kann es um die Meisterschaft gehen. Ich bin sehr zuversichtlich. Auch für das Spiel am Sonntag in Wolfsburg. 👍
#
Leider wurde mal wieder das deutlich, was in der Vergangenheit oftmals als Problem mehr als offensichtlich war:

- Stina ist leider keine Top-Torhüterin
- Laura geht in wichtigen Spielen oftmals völlig unter
- Die (nicht-)Wechsel berauben uns einfach an Möglichkeiten

Eigentlich hatte man nach dem starken Saisonverlauf den Eindruck, diese Probleme wären mehr oder weniger im Griff. Heute war das leider wieder ein Rückfall in alte Zeiten.

Seis drum, hoffentlich lernt man draus und vielleicht wars ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, jetzt gilts sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren und zu fokussieren.

Unabhängig davon: Tanikawa ist echt eine tolle Fußballerin. Wahnsinns Technik und Ballbehandlung. Da haben die Bayern sich echt (leider) eine klasse Spielerin geholt.

Am Wichtigsten aber: @mmammu schön dich zu lesen und toll dass du vor Ort warst heute. Alles Gute dir weiterhin!

Teilen