>

Elye Wahi - Diskussionsthread

#
Das sind fast alles Tore mit Direktabnahme nach einer Flanke.
Wenn er den Flankengeber nicht hat und/oder die Laufwege halt nicht stimmen, dann kannst du solche Tore logischerweise nicht schießen.
Genau da dürfte das Problem sein, er kommt bisher kaum in die Situationen solche Tore zu machen.
Dafür ist ja aber die Saisonvorbereitung da.
#
So und auch hier, nachdem er gestern schon gezeigt hat was er kann, macht er heute weiter.

https://www.instagram.com/absolut.eintracht?igsh=YTZhZDlhZHNqMDNr

Schöner Lupfer.

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-toppmoeller-glaubt-weiter-an-wahi,bundesliga-ticker-104.html#177af90b-9a03-4b87-9f0b-c5f209789360
"Eintracht-Trainer Dino Toppmöller hat dem bisher erfolglosen Stürmer Elye Wahi den Rücken gestärkt. "Wir glauben natürlich nach wie vor an das Potenzial von Elye, aber er weiß, dass er sich steigern muss", sagte der Coach auf einer Pressekonferenz"
#
Daniel-San schrieb:

Ich glaube es liegt an der Frisur 🤷‍♂️ Seitdem er die lange Haar hat, triffte nimmi

Also sozusagen der umgekehrte Samson Effekt.
#
oldie66 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Ich glaube es liegt an der Frisur 🤷‍♂️ Seitdem er die lange Haar hat, triffte nimmi

Der hieß doch Simson?
#
oldie66 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Der hieß doch Simson?
#
Knueller schrieb:

oldie66 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Der hieß doch Simson?

"Samson ist der naive Partner der altklugen Tiffy. Samsons Vetter heißt Simson, wie (angeblich) auch sein Großvater."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe
#
Ein Tor, fast ein Doppelpack. Auf geht's, zeig allen Experten, dass sie wieder einmal daneben gelegen haben. Das sollte Selbstbewusstsein geben.
#
Es ist wie bei allen Dingen im Leben, beim einen geht es schneller, der andere braucht etwas mehr Anlauf und Vertrauen,  der Anfang ist gemacht.
#
Es ist wie bei allen Dingen im Leben, beim einen geht es schneller, der andere braucht etwas mehr Anlauf und Vertrauen,  der Anfang ist gemacht.
#
Okocha1993 schrieb:

Richtig. Wie in der Schule oder im Berufsleben. Der eine kapiert es schneller, der andere braucht Nachhilfe.

Wahi tritt in große Fußstapfen. Wir hatten die letzten Jahre reihenweise Granaten im Sturm.
Man sollte die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben. Wenn er sich weiter akklimatisiert und am Ende der Saison 10-12 Buden gemacht hat wäre das doch völlig ok... wenn Jonny ebenfalls 10-12 Buden macht und unsere OM's noch etwas torgefährlicher werden reicht das völlig aus.
#
Ein Tor, fast ein Doppelpack. Auf geht's, zeig allen Experten, dass sie wieder einmal daneben gelegen haben. Das sollte Selbstbewusstsein geben.
#
Basaltkopp schrieb:

"Ein Tor, fast ein Doppelpack. Auf geht's, zeig Dir selbst und Deinen Kritikern was in Dir steckt. Das sollte Selbstbewusstsein geben."

Ich habe mir erlaubt den Kern Deines Beitrags herauszuarbeiten 😉
#
Basaltkopp schrieb:

"Ein Tor, fast ein Doppelpack. Auf geht's, zeig Dir selbst und Deinen Kritikern was in Dir steckt. Das sollte Selbstbewusstsein geben."

Ich habe mir erlaubt den Kern Deines Beitrags herauszuarbeiten 😉
#
Ja, so kann man es auch formulieren
#
Schönes Tor, freut mich für Wahi. Wenn er hier noch durchstartet, wäre das schon ein feiner Doppelsturm mit viel Potenzial. Jonny und Ely. Hab ich Bock drauf. Bitte bleib dran und erarbeite dir den Erfolg. Ich drücke die Daumen.
#
Schönes Tor, freut mich für Wahi. Wenn er hier noch durchstartet, wäre das schon ein feiner Doppelsturm mit viel Potenzial. Jonny und Ely. Hab ich Bock drauf. Bitte bleib dran und erarbeite dir den Erfolg. Ich drücke die Daumen.
#
Bassgedudel schrieb:

Der wird immer besser. Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben. Er passt zu uns.
#

Hier die Zusammenfassung des Sonntags der Eintracht in Louisville. Unter anderem mit einem Kommentar von Elye Wahi zu seinem Super-Tor gegen Aston Villa und einem Bericht vom Besuch unseres Medizinteams in Indianapolis beim Indiana Farm Buraeau Football Center des in Kürze in der NFL-Pre-Saison antretenden Teams der Indianapolis Colts.und einem Auszug aus der Pressekonferenz mit Dino vom Montag:

Eintracht in USA Zusammenfassung von Sonntag und Montag, unter anderem mit Wahi, unserem leitenden Mannschaftsarzt PD Dr. med. Fabian Plachel PhD sowie Dino Toppmöller
#

Hier die Zusammenfassung des Sonntags der Eintracht in Louisville. Unter anderem mit einem Kommentar von Elye Wahi zu seinem Super-Tor gegen Aston Villa und einem Bericht vom Besuch unseres Medizinteams in Indianapolis beim Indiana Farm Buraeau Football Center des in Kürze in der NFL-Pre-Saison antretenden Teams der Indianapolis Colts.und einem Auszug aus der Pressekonferenz mit Dino vom Montag:

Eintracht in USA Zusammenfassung von Sonntag und Montag, unter anderem mit Wahi, unserem leitenden Mannschaftsarzt PD Dr. med. Fabian Plachel PhD sowie Dino Toppmöller
#
Und wenn es fußballerisch dann "rund" läuft, braucht er einfach noch ein paar Nachhilfestunden bei Timmy, damit er einen Hauch extravertierter wird. 😉
#
Und wenn es fußballerisch dann "rund" läuft, braucht er einfach noch ein paar Nachhilfestunden bei Timmy, damit er einen Hauch extravertierter wird. 😉
#
Ich glaube wir vergessen sehr schnell, dass die Jungs eben noch Anfang 20 sind
#
Gemäß der übichen Laufbahn eines französichen Talents bei uns, wird er sowieso nächste Saison für 100mio+ wecheln

Teilen