die Eintracht, Teil unser aller Leben eint uns alle in eine Art gemeinsamen Nenner. Die Affinität zu diesem Nenner geben wir gerne an die nächste und hoffentlich übernächste Generation weiter. Bestenfalls so, wie wir sie auch irgendwann mal in die Wiege gelegt bekommen haben, oder von ihr angesteckt wurden. So haben es auch wir als Eltern an unsere nächste Generation weitergegeben. Jeder lebt die Beziehung zu Eintracht auf unterschiedliche Art und Weise aus, es hat alles irgendwo seine Daseinsberechtigung.
Ich bin kein Mensch großer Forumsbeiträge, nun bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich Hilfe benötige und mich an das Forum wende.
Unser minderjähriger Sohn ist in Hoffenheim von einem dato unbekannten (offensichtlich alkoholisiert / berauscht) mehrfach ins Gesicht geschlagen worden, ohne Grund. Er ging zu Boden, wurde anschließend von einer Frau erstversorgt. Wir wurden benachrichtigt, haben uns gekümmert, sind befragt worden und haben die direkte Heimreise angetreten. Zwischenzeitlich sind wir auch mit der Fanbetreuung in Kontakt.
Ich möchte keine große Diskussion in Gang setzen, sondern im Forum fragen, ob jemand was gesehen, beobachtet hat, oder evtl. jemand kennt der etwas gesehen hat. Es hat sich abgespielt in Block G1 am Rande zum Übergang in H1 in der Nähe des Block Ausgangs.
Beschreibung zur Tatperson wie folgt:
Mittlere Größe ca. 170cm Blond / rötliche Haare Auffallend roter fleck im Gesicht auf der linken Backe Keine Fanclub Bekleidung aber ein Hoodie / Kapuzenpullover / Jacke mit der Aufschrift Hooligan
Klar kann es im Stehblock mal eng werden, es bleibt nicht aus das man andere berührt. Wie soll ich bitte meine Kinder mitnehmen und sie dafür gewinnen, wenn noch nicht mal vor minderjährigen Halt gemacht wird? Als Eltern sind wir schockiert.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand der etwas mitbekommen hat oder jemand kennt der etwas mitbekommen hat, direkt bei mir per PN meldet.
Bitte keine Diskussion im Anschluss, das ist nicht unser Ansinnen und nicht gewollt, danke.
Eventuell den Thread zusätzlich noch ins Unterforum "Auswärts dabei" posten? Könnte evtl die Reichweite noch ein bisschen erhöhen. Gibt durchaus User die nicht in jedem Unterforum lesen und da wäre es thematisch zumindest auch gut aufgehoben.
Zeugen im Stehblock gesucht (G1/H1) - Spiel Hoffenheim - SGE
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
die Eintracht, Teil unser aller Leben eint uns alle in eine Art gemeinsamen Nenner. Die Affinität zu diesem Nenner geben wir gerne an die nächste und hoffentlich übernächste Generation weiter. Bestenfalls so, wie wir sie auch irgendwann mal in die Wiege gelegt bekommen haben, oder von ihr angesteckt wurden. So haben es auch wir als Eltern an unsere nächste Generation weitergegeben. Jeder lebt die Beziehung zu Eintracht auf unterschiedliche Art und Weise aus, es hat alles irgendwo seine Daseinsberechtigung.
Ich bin kein Mensch großer Forumsbeiträge, nun bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich Hilfe benötige und mich an das Forum wende.
Unser minderjähriger Sohn ist in Hoffenheim von einem dato unbekannten (offensichtlich alkoholisiert / berauscht) mehrfach ins Gesicht geschlagen worden, ohne Grund. Er ging zu Boden, wurde anschließend von einer Frau erstversorgt. Wir wurden benachrichtigt, haben uns gekümmert, sind befragt worden und haben die direkte Heimreise angetreten. Zwischenzeitlich sind wir auch mit der Fanbetreuung in Kontakt.
Ich möchte keine große Diskussion in Gang setzen, sondern im Forum fragen, ob jemand was gesehen, beobachtet hat, oder evtl. jemand kennt der etwas gesehen hat. Es hat sich abgespielt in Block G1 am Rande zum Übergang in H1 in der Nähe des Block Ausgangs.
Beschreibung zur Tatperson wie folgt:
Mittlere Größe ca. 170cm
Blond / rötliche Haare
Auffallend roter fleck im Gesicht auf der linken Backe
Keine Fanclub Bekleidung aber ein Hoodie / Kapuzenpullover / Jacke mit der Aufschrift Hooligan
Klar kann es im Stehblock mal eng werden, es bleibt nicht aus das man andere berührt. Wie soll ich bitte meine Kinder mitnehmen und sie dafür gewinnen, wenn noch nicht mal vor minderjährigen Halt gemacht wird?
Als Eltern sind wir schockiert.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand der etwas mitbekommen hat oder jemand kennt der etwas mitbekommen hat, direkt bei mir per PN meldet.
Bitte keine Diskussion im Anschluss, das ist nicht unser Ansinnen und nicht gewollt, danke.
Gruß KUB
dem Bub erstmal alles gute.
Eventuell den Thread zusätzlich noch ins Unterforum "Auswärts dabei" posten?
Könnte evtl die Reichweite noch ein bisschen erhöhen. Gibt durchaus User die nicht in jedem Unterforum lesen und da wäre es thematisch zumindest auch gut aufgehoben.