>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Rom

#
Und weiter gehts.
#
Im Spaziergang die nächste Runde erreicht
#
Der „Einsatz“ von Trapp vor dem 2-0 steht sinnbildlich für unsere heutige Leistung. Ängstlich, zögerlich, peinlich. Wir waren ohnehin zu 99% durch und so ist man auch aufgetreten.
#
Lustreise nach Rom und niemand hatte Bock...
#
Glückwunsch! Gehört nicht zur besten Leistung heute, das Ergebnis der direkten Quali zählt aber mehr!
#
Mal wieder so eine typische schlafmützige Niederlage. Kein Biss, keine Ideen, zu langsam, zu ungenau, mutlos. Das war grausam zum Anschauen. Zum Glück ohne große Auswirkung.
#
Glückwunsch zum direkten Einzug ins Achtelfinale!

Am Sonntag erwarte ich ein etwas engagierteres und intensiveres Spiel von unserer Truppe.
#
Wenn ich den STT so überflogen habe wird es hier "wild"

Direkt im Achtelfinale... Das zählt.  
Von den Namen her ist AS schon ein brocken.

Sonntag zählt jetzt.
Und die Kommentare zu Chaibi werden unschön und Trappo wird bestimmt auch den ein oder anderen bekommen.
#
Glückwunsch zu direkten 1/8 Finaleinzug.
Zum Spiel: Gang, ganz übel. In Jeglicher Hinsicht, ähnlich wie schon am Sonntag.
Ohne Marmoush ist die Offensive tot und keiner aus der 2. Reihe dürfte sich beschweren, wenn er bis zur Sommerpause einen Dauerplatz auf der Tribüne bekommt
#
Chaibi, Nkounkou und Matanovic verleihen/ verkaufen und dafür einen Spielgestalter und Stürmer. Man könnte in dieser Saison mal richtig was erreichen. Also sollte man auch auf dem Transfermarkt etwas riskieren.
#
Omg ey 🤣
#
Glückwunsch zum direkten Einzug ins Achtelfinale!

Am Sonntag erwarte ich ein etwas engagierteres und intensiveres Spiel von unserer Truppe.
#
m4ce schrieb:

😂😂😂😂
#
Einen anderen Auftritt erhofft aber am Ende dann doch genau so ein Spiel eigentlich erwartet.
Bis auf Theate kam heute keiner wirklich an seine Leistung der letzten Wochen heran. Ich glaube, denke und hoffe, dass man am Sonntag wieder ein anderes Gesicht von uns sehen wird.
Dennoch sicher im AF und von daher, alles gut.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Achtelfinale ohne Leistung zu bringen, ok kann man mal machen
#
Ma das war ja mal ein richtiges Kackspiel. Einfach nichts.
Sollte man nicht höher hängen als nötig, am Ende steht man ohne Play-Offs in den KO Spielen und das zählt. Sehen möchte ich solche Spiele aber dann doch lieber nicht zu häufig.
#
Was für eine Frechheit, so eine Leistung anzubieten. Da hätte man auch einfach in Frankfurt bleiben, nicht antreten und sich direkt auf die Bundesliga vorbereiten können.
#
Wollen wir mal nicht meckern...

Achtelfinale direkt erreicht, das ist aller Ehren wert. Jetzt am Sonntag Wolfsburg besiegen und alles ist gut.
#
Mal wieder so eine typische schlafmützige Niederlage. Kein Biss, keine Ideen, zu langsam, zu ungenau, mutlos. Das war grausam zum Anschauen. Zum Glück ohne große Auswirkung.
#
tada schrieb:

Typisches Auswärtsspiel.
Seit geraumer Zeit sind wir auswärts einfach  schwach. Gegen St. Pauli hatte man noch Glück, aber gegen Lyon, die Dosen 2x, St. Pauli, Hoffenheim und jetzt Rom, ist das echt dünn.
#
Nur drei Worte, das war (gar) nix.
Gegen Wolfsburg muss dann eine deutliche Steigerung her, die letzten beiden Spiele waren wirklich absolut NIX! Man merkt halt auch deutlich das da vorne jemand fehlt, nicht nur jemand der Tore macht, sondern jemand der Meter macht. Zudem verstehe ich das aktuelle Konzept beim Verteidigen nicht, wirkt so als ob die Gegner über unsere rechte Seite Narrenfreiheit haben und immer frei flanken dürfen, in der Hoffnung das der Gegner dann den Ball nicht ins Tor bringt. Alles wirkt sehr langsam und lethargisch, stets einen schritt zu spät, im Kopf wie auch in den Beinen.

Teilen